Profil für Semiproficutter > Rezensionen

Beiträge von Semiproficutter

Semiproficutter "JoHo"

Seite: 1 | 2
16 Multipack XL Canon CLI-8 Patronen Kompatible. 2 schwarz (klein), 2 cyan, 2 grün, 2 light cyan, 2 light magenta, 2 magenta, 2 rot, 2 gelb für Canon Pixma Pro9000, Pixma Pro9000 Mark II. Tintenpatrone. Tinten kompatible Druckerpatronen. CLI-8BK , CLI-8C , CLI-8GR , CLI-8M , CLI-8PC , CLI-8PM , CLI-8R , CLI-8Y © Patronenland
Wird angeboten von Patronen Land (Alle Preisangaben inkl. Deutschland MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Einfach Top!, 11. September 2012
Die Patronen haben sogar einen Chip, für 1,43/stück einfach top! Wie die Originalpatronen, nur zu einem Bruchteil des Preises! Ich setze sie in einem Pixma Pro 9000 Mark II ein. Tintenfüllstände usw. werden selbstverständlich erkannt.

ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2 - Prozessorkühler für Power-User - kompatibel mit Intel- bis zu 160 Watt Kühlleistung durch 120 mm PWM-Lüfter
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Genialer Kühler!, 6. Januar 2011
Ich habe diesen Kühler auf einem neuen AMD Phenom X6 1090T (6-Kern) Pozessor verbaut. Unter Windows 7 im Normalbetrieb wird die Cpu nun nie wärmer als 30°! Und unter Vollast, übertaktet auf 3,7Ghz je Kern, nie heißer als 50°!!!, Einfach Genial! Der Kühler ist parktisch nicht zu hören, selbst wenn er voll aufdreht (1500rpm). Im Idle könnte man den Kühler sogar passiv betreiben! Und das bei einer 125Watt 6-kern Cpu!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2011 2:09 PM MEST

eins zu hundert: Die Möglichkeiten der Kameragestaltung
eins zu hundert: Die Möglichkeiten der Kameragestaltung
von Achim Dunker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 6. Januar 2011
Man erlangt sehr viel neues Wissen und auch eine andere Ansicht des Themas Kameragestaltung und Kameramann. Achim Dunker beginnt mit einer Einführung über die verschiedenen Einstellungsgrößen und beginnt dann, anhand von Vergleichen zu Mitteln der Malerei und Fotografie, dem Leser das geballte Wissen zu vermitteln. Auch sind einige Interessante Interviews mit Kameramännern enthalten. Ich denke auch berufsvorbereitend ist dieses Buch zu empfehlen. Leicht und spannend zu lesen. Einige Tippfehler in Form von Wortwiederholungen, die aber dank des tollen Inhalts vernachlässigt werden können.

AKKU LI-ION 2300mAh passend für PANASONIC ersetzt VW-VBG260 mit Infochip, Restlaufzeitanzeige, kann mit dem Original-Ladegerät geladen werden

5.0 von 5 Sternen Super Akkus, 6. September 2010
Habe gleich zwei dieser Akkus für meine Panasonic Hdc-sd700 gekauft, nachdem ich zwei andere zurückschicken musste, weil die Restlaufzeit nicht gestimmt hat. Diese Akkus halten die Spannung richtig gut und ich kann im 1080/50p Modus ca. 4 std. filmen (bei den original Panasonic-Akkus sollen es nur 3:20 h sein). Einer der beiden Akkus funktioniert perfekt, beim zweiten bricht die Stromzufuhr bei ca. 10 min Restzeit ab, sodass die Kamera keine Chance mehr hat, abzuschalten. Das führt evtl. zum löschen der Sd-Karte. Aber ich höre einfach bei 15min Restzeit auf zu Filmen und bin damit sehr zufrieden. Ich bin jedenfalls nicht bereit mehr Geld für den Originalakku hinzulegen, sondern kaufe mir für das lieber 4 dieser Akkus.

Sellway QUALITÄTSAKKU ERSATZ mit Infochip, Restlaufzeitanzeige Akku für VW-VBG260 VWVBG260 VBG260 VBG130 GS330, GS500, GS60, GS80, GS90, VDR-D50, D160, D220, D310, NV-GS320, HDC-TM350, HDC-TM700, SDR-H20, H40

1.0 von 5 Sternen Qualitätsakku?????, 11. August 2010
Habe gleich zwei dieser Akkus bestellt, in der Hoffnung, dass sie einwandfrei funktionieren. Zunächst sah alles ganz gut aus:
Kamera (Panasonic HDC-SD700) zeigt bei voll aufgeladenem Akku 3:02h Restzeit an. nach 2 Minuten zeigt sie nur noch 2:55h Restzeit an. Zweimal Kamera ein-und ausgeschaltet, schon sind es nur noch 2:50h. Eineinhalb Stunden geht alles gut, dann zeigt die Kamera bereits 0:57h Restzeit an. Bei 0:55h Restzeit: ZACKK! Kamera abgewürgt (aus). Die Kamera bekommt dann keinen Strom mehr und kann nicht mal mehr ordnungsgmäß abschalten (bei angezeigten 55min Restzeit!!!). Auf diese Weise hat es mir eine Zeitrafferaufnahme (über 1:30h gefilmt) gelöscht. Die SD-Karte war nach dem Wiedereinschalten leer! Außerdem sind die Akkus schon nach einer Stunde wieder voll aufgeladen, obwohl sie eigentlich viereinhalb Stunden dazu benötigen sollen! Das heißt, die Akkus haben die Kapazität eines VW-VBG 130 Akkus, aber niemals die eines VBG260!!! Die gehen zurück.

Vikuiti ARMR200 DISPLAYSCHUTZFOLIE von 3M passend zu Panasonic HDC-SD707, HDCSD707, Displayfolie, Kratzschutz, Schutzfolie, Displayschutz, Kratzerschutz
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

4.0 von 5 Sternen Sitzt, passt,..., 9. August 2010
Die Schutzfolie passt perfekt auf das Display der Panasonic HDC-SD700. lediglich das Aufbringen ist etwas tricky. An der einen Schmalseite des Displays habe ich nun kleine Lufblasen unter der Folie. Ansonsten nix zu meckern, Touch-Display funktioniert einwandferi mit Folie drauf.

Hoya HMC UV-Filter 46mm
Hoya HMC UV-Filter 46mm

1.0 von 5 Sternen Eigentlich super Marke, aber..., 9. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Hoya HMC UV-Filter 46mm (Zubehör)
Habe das Filter (46mm) dank der guten Rezensionen (und dem sonst so großen Lob der Firma Hoya im Netz) für meine Panasonic HDC-SD700 gekauft und muss sagen, ich bin extrem enttäuscht. Die Filterscheibe wackelt beim Putzen wie ein Kuhschwanz in der Fassung. Die Glaskante ist nicht schwarz gefärbt, dadurch können unnötige Reflektionen entstehen. Die Glasoberfläche wird und wird nicht sauber, selbst nach einer halben Stunde Putzen mit Brillenputztüchern (Microfaser) und dem Hama Lenspen. Es quietscht beim Putzen und der Staub haftet auf der Scheibe, als wäre diese statisch aufgeladen. Bin am Überlegen, ob ich das Filter wieder zurückschicke. Hatte selbst mit weit billigeren Hama-Filtern früher keine solchen Probleme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2011 10:34 AM MEST

100 Stück DVD-Hüllen für 1 DVD/CD Kunststoff schwarz mit Folie für Cover 14mm
100 Stück DVD-Hüllen für 1 DVD/CD Kunststoff schwarz mit Folie für Cover 14mm
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Qualität schwankt erheblich, 19. Juli 2010
Habe diese DVD-Hüllen (100Stk.)nun zum 2.Mal beim gleichen Verkäufer bestellt und muss sagen, ich bin dieses Mal enttäuscht. Die Qualität der Hüllen der letzten Bestellung war fantastisch gut, dieses Mal ist sie extrem schlecht. Die Hüllen biegen sich durch und die Coverfolie ist teilweise unsauber und überlappend aufgeklebt. Ich wundere mich, dass man unter der selben Bezeichnung so verschiedenqualitätige Hüllen verkaufen kann. Schade.

Lowepro Nova 170 AW Kameratasche (für SLR mit Objektiv) schwarz
Lowepro Nova 170 AW Kameratasche (für SLR mit Objektiv) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 19. Juli 2010
Erstaunlich sind die Preisunterschiede für diese Tasche im Internet. Bei Amazon fand ich das günstigste Angebot. Super Qualität, top Verarbeitung; typisch LOWEPRO eben. Praktisch sind die vielen Einzelfächer für das Kamerazubehör. Der Gurt ist recht bequem, der Innenraum bietet genug Platz für meinen Camcorder mit externem Mikrofon darauf.

Valueline CABLE-177/20 Highend VGA auf S-VGA Monitorkabel (20m)
Valueline CABLE-177/20 Highend VGA auf S-VGA Monitorkabel (20m)

5.0 von 5 Sternen Top Kabel, 19. Juli 2010
Für den Preis ein wirklich sehr gutes, sauber verarbeitetes Kabel. Keinerlei Signalschwächen o.ä., trotz 20m Länge!

Seite: 1 | 2