holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Alexander Bayer > Rezensionen

Beiträge von Alexander Bayer
Top-Rezensenten Rang: 5.901.290

Alexander Bayer

Aigle Brillantine Gummistiefel, Damen Langschaft Gummistiefel, Schwarz (noir 9), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Aigle bietet Qualität, 2. November 2015
Wir hatten den Gummistiefel gekauft, weil wir bisher nur gute Erfahrungen mit den Firmen Aigle und Hunter gemacht haben. Der Stiefel passt wir erwartet und fällt auch nicht deutlich größer oder kleiner aus.

Für den Preis auf jeden Fall sein Geld wert und wir würden ihn wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Ware für kleines Geld, 8. April 2014
Auf der Suche nach einem Strapsgürtel mit mehr als den klassischen vier Strapsen sind wir auf dieses Angebot gestoßen und haben es bestellt. Wir sind absolut begeistert und er sitzt wie eine zweite Haut. die Verarbeitung ist sehr gut und wir würden das Produkt jederzeit wieder kaufen.

s.Oliver Jungen T-Shirt 61.303.32.4069, Gr. 170/176 (XL-SLIM), Grün (7332)
s.Oliver Jungen T-Shirt 61.303.32.4069, Gr. 170/176 (XL-SLIM), Grün (7332)

4.0 von 5 Sternen Cooles Shirt, 26. März 2013
Habe das Shirt für meinen Sohn bestellt, der die absolute Grünphase hat. Gute Verarbeitung und auch der Sitz ist erstklassig für den Preis.

Schwarz-Weiß-Fotos im Fokus: Geniale Tipps für die Digitalfotografie
Schwarz-Weiß-Fotos im Fokus: Geniale Tipps für die Digitalfotografie
von Harold Davis

5.0 von 5 Sternen Wertvolle Tips, 26. März 2013
Ich habe mir das Buch gekauft, da ich ein begeisterter Hobbyfotograf bin und mich immer wieder mit neuen Themen auseinandersetze. Das Buch hat mir neue Sichtweisen eröffnet und wertvolle Tips für die Schwarzweiss-Fotografie gegeben.

Raymond: Maske in Blau - Die Juliska aus Budapest
Raymond: Maske in Blau - Die Juliska aus Budapest

5.0 von 5 Sternen Einfaches Download, keinerlei Probleme, 26. März 2013
Gute Qualität und einfacher Kauf. Jederzeit wieder. auch die Installation der Download-Cloud war kein Problem. Die Hilfe war ausführlich dabei

Samsung CX6840W Ersatzfernbedienung
Samsung CX6840W Ersatzfernbedienung
Wird angeboten von Remotesreplaced

1.0 von 5 Sternen groß angepriesen und funktioniert nicht, 21. Januar 2013
Diese aus England stammende Ersatzfernbedienung lässt sich nicht auf den Fernseher programmieren. Eine Erläuterung oder Support bei der Vertreiberfirma ist nicht zu erhalten.

Fazit: nie mehr wieder