Profil für Karl Mayer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Karl Mayer
Top-Rezensenten Rang: 3.052.791
Hilfreiche Bewertungen: 16

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Karl Mayer

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Runes of Magic - Chapter III: The Elder Kingdoms
Runes of Magic - Chapter III: The Elder Kingdoms
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt
Preis: EUR 2,90

16 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!!, 28. Juni 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen 
Ich spiele das Spiel auch schon seit einem Jahr und ich habe es gern gespielt.
Dieses Spiel wird nun aber immer schlechter. Es gibt etliche Bugs, die seit Monaten nicht behoben werden, man kann dies seitenweise im ROM-Forum nachlesen. Die Reaktion des sogenannten "Supports" ist gleich Null.
Ab Level 50 muss man schon etliche Euros und viel Zeit investieren, um weiter zu kommen.
Nun werden aber reihenweise Accounts gehackt und dem Spieler alle virtuelle Sachen gestohlen.
Die erste Reaktion - Vertuschung - "Es gibt so etwas nur in Einzalfällen".
Die 2 Reaktion - Belügen - "Unsere Server sind 100%ig sicher"^^
Die 3 Reaktion - Zensur- Kritische Beiträge im offiziellen Forum werden geschlossen. Dort gibt es dazu 70 Seiten mit erbosten Spielern, aber keinerlei Unterstützung.

Bei dieser Firma ist nicht der Kunde König, sondern wird als dummer Bittsteller hingestellt.
Viele Spieler, die bestohlen wurden, hatte ihren Spieler seit einem Jahr aufgebaut, stehen nun mit nichts da und bekommen vom "Support" eine automatisch generierte Mail mit der Antwort: Jeder ist für seine Accountsicherheit selbst verantwortlich.

Runes of Magic wird schlechter und unsicherer, es gibt geschädigte und frustrierte Spieler und als Antwort gibt es Arroganz und Ignoranz.

Dieses Spiel ist in diesem Zustand keinen müden Euro wert.


Seite: 1