Profil für Rudolf Lohmann > Rezensionen

Beiträge von Rudolf Lohmann

Rudolf Lohmann

Seite: 1 | 2
24 Druckerpatronen für Canon Pixma MG6150 MG6250 MG8150 MG8250 MG 6100 6150 6200 6250 8100 8150 8200 8250 (kompatible Druckerpatronen) Sie bekommen 4 x 525BK / 4 x 526BK / 4 x 525C / 4 x 525M / 4 x 525Y / 4 x 526GY grau

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen für Canon Pixma, 18. Dezember 2014
Bereits die 2. Lieferung von Patronen für meinen Drucker.
Wie beim ersten Mal: Prompte Lieferung, super Qualität.
Für jedem zu empfehlen der einen Canon-Drucker hat.

Der Hobbit: Smaugs Einöde
Der Hobbit: Smaugs Einöde
DVD ~ Manu Bennett

4.0 von 5 Sternen zweiter Teil der Hobbit Serie, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Smaugs Einöde (DVD)
Typische Verfilmung wie man sie auch schon vom Herr der Ringe kennt. An manchen Stellen etwas langatmig aber sonst OK. Seichte Unterhaltung bei der man nicht viel Denken muß.

TELEKOM Speedphone 10 weiss DECT-Handteil 2 Zoll T
TELEKOM Speedphone 10 weiss DECT-Handteil 2 Zoll T

3.0 von 5 Sternen Kein perfektes Telefon, 12. August 2014
Das Speedphone sieht zwar gut aus, modern, schlank, weiß, hat aber einige Mängel. So werden z.B. im Display bei ankommenden Anrufen die Rufnummern angezeigt was auch OK ist, was nicht OK ist das dies auch bei Anrufern die im Telefonbuch stehen der Fall ist. Ein weiterer Mängel ist die lahme Reaktionszeit beim wechseln zwischen den Menues. Das schlimmste aber ist der lahme Akku, max. 3 Stunden aus der Ladestation und schon ist der Akku leer. Für alle die sich ein Speedphone kaufen wollen: greift lieber zum etwa doppelt so teuren Modell der hunderter Serie.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2014 2:28 PM CET

FURminator deShedding-Pflegewerkzeug für langhaarige mittelgroße Hunde von 9 bis 23 kg, Größe M

5.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Pflegewerkzeug, 18. Mai 2014
Wer einen Langhaarhund hat sollte auf dieses Pflegewerkzeug nicht verzichten. Durch Empfehlung eines anderen Hundebesitzers bin ich auf den FURminator gekommen und bin nicht enttäuscht worden. Was da noch an Haaren ausgekämmt wird ist der pure Wahnsinn. Also alle Langhaarhunde und eure Besitzer besorgt euch den FURminator, es lohnt sich.

Canon Pixma MG8250 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0)
Canon Pixma MG8250 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 18. April 2013
Nach dem mein Laserdrucker den Geist aufgegeben hat musste ein neuer Drucker her. Da ich aber auch Kopieren und Scannen wollte musste es ein Kombi-Gerät sein. Dieses Gerät ist im Jahr 2012 von der Stiftung Warentest mit "gut" bewertet worden, das war wichtig für meine Kaufentscheidung. Das Gerät erfüllt bis jetzt meine Erwartungen bzg. Drucken, Kopieren und Scannen. Einziges Manko: es dauert lange, bis sehr lange, bis das Gerät endlich Betriebsbereit ist und es ist in dieser Zeit sehr laut. Wenn das Gerät sich dann endlich eingerichtet hat liefert es wirklich gute Arbeit ab.

Office 2010 für Dummies. Alles-in-einem-Band (Fur Dummies)
Office 2010 für Dummies. Alles-in-einem-Band (Fur Dummies)
von Peter Weverka

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Buch., 18. April 2013
Bin umgestiegen von Office 2003 auf Office 2010. Dank diesem Buch ist der Umstieg mir leicht gefallen. Auch bei Programmen die ich noch nicht kannte wie Access oder OneNote konnte das Buch gute Einsteigertipps geben.

Windows 8 für Dummies (Fur Dummies)
Windows 8 für Dummies (Fur Dummies)
von Andy Rathbone

5.0 von 5 Sternen Gutes Lehrbuch für User die nicht alles wissen wollen., 18. April 2013
Bin umgestiegen von XP auf Windows 8. Dieses Buch war sehr hilfreich um den Sinn und die Oberfläche von Windows 8 zu verstehen. Das was mir wichtig war habe ich bis jetzt alles gut verständlich beschrieben in diesem Buch gefunden.

Gigaset E500A Dect-Großtasten-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, SOS Notruffunktion, titanium
Wird angeboten von hifiboehm shop

5.0 von 5 Sternen Gutes Telefon, 22. März 2012
Wir haben das Telefon seit ca. 6 Wochen in Gebrauch und sind rundum zufrieden. Das Menü ist einfach aufgebaut und erklärt sich selbst. Auch das Telefonbuch ist einfach zu bedienen. Die Lautstärke der Klingeltöne ist gut einstellbar genau wie die Gesprächslautstärke. Wie sind zufrieden mit dem Kauf.

Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger EEK C (CompressorTechnology, 4 L, HEPA Hygienefilter) blau

5.0 von 5 Sternen Wirklich guter Staubsauger, 18. März 2012
Wir haben den Siemens Staubsauger jetzt ca. 4 Wochen in Betrieb.
Also der Sauger hat zu Recht das Werturteil sehr gut von der Stiftung Warentest erhalten. Der Sauger ist leise im Betrieb, leiser als vergleichbare Produkte. Die Saugleistung auf Böden wie auf Teppich ist für uns überzeugend. Auch das Zubehör ist für uns OK. Einzig der Griff am oberen Ende des Saugrohrs ist etwas ungewöhnlich, man muß sich daran gewöhnen

Straßburg: MERIAN live! - Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen
von Rüdiger Tschacher

5.0 von 5 Sternen Straßburg erleben, 3. November 2011
Mit dem Merian Reiseführer ist es eine Lust durch Straßburg zu erkunden. Der Reiseführer bietet viele Informationen über die Sehenswürdigkeiten Straßburgs. Auch geschichtliche Hintergründe werden verständlich beschrieben. Die Tipps zum Ausgehen und Essen sind genau so gut wie die Beschreibung der div. Museen. Ein kleiner Stadtplan sorgt dafür das man jederzeit weiß wo man sich in Straßburg befindet.
Der Kauf lohnt sich für alle die auch einmal Straßburg besuchen wollen.

Seite: 1 | 2