weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Hardy > Rezensionen

Beiträge von Hardy
Top-Rezensenten Rang: 1.375.675

Hardy

Assault Attack-Remaster
Assault Attack-Remaster

5.0 von 5 Sternen Rock in Bestform, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Assault Attack-Remaster (Audio CD)
Hatte die Scheibe schon als Vinyl, falls noch einer weiß, was das ist. Michael Schenker und Graham Bonnet sind eine absolut perfekte Kombination, hat leider nicht lange gehalten.

Rock Will Never die-Remaster
Rock Will Never die-Remaster
Wird angeboten von BestSellerRecordshop

5.0 von 5 Sternen Rock in Bestform, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock Will Never die-Remaster (Audio CD)
Hatte die Scheibe schon als Vinyl, falls noch einer weiß, was das ist. Michael Schenker in Hochform, das Video dazu ist auch zu empfehlen.

Intermission
Intermission

5.0 von 5 Sternen Stratovarius ist nun mal Spitze, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Intermission (Audio CD)
Stratovarius ist nun mal Spitze, ein Muss für jeden, der guten melodiösen Metal mag. Intermission ist auch eine Scheibe, die man immer wieder hören kann.

Infinite (Limited Edition)
Infinite (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Stratovarius ist nun mal Spitze, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Infinite (Limited Edition) (Audio CD)
Stratovarius ist nun mal Spitze, ein Muss für jeden, der guten melodiösen Metal mag. Infinite sollte man sich unbedingt zulegen.

Cherry G80-3000LSCDE-2 Tastatur PS/2 USB schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

3.0 von 5 Sternen Gute Tastatur, aber kein Vergleich mit den früheren deutschen Cherry-Tastaturen, 24. November 2013
Gekauft habe ich diese Tastatur als Ersatz für eine in die fast 20 Jahre gekommene G80, die noch gut funktioniert, aber nicht
per USB angeschlossen war sondern auch schon per Adapter von DIN auf PS/2 ihren Dienst versah. Diese jetzt mit einem
weiteren Adapter auf USB zu bringen, hat mir an meinem KVM-Switch wenig Erfolg beschert.

Man kann damit arbeiten, es gibt weitaus schlechtere Tastaturen. Der direkte Vergleich lässt die neue G80 um Einiges
schlechter Aussehen (Gehäuseverarbeitung, alles etwas klapprig).

Im Vergleich zu gleich teuren Tastaturen, die ich im Freundeskreis ausprobiert habe, schneidet die neue G80 jedoch besser ab.

Daher eine mittelmäßige Bewertung. Eine brauchbare Tastatur an die ich aber mit anderen Erwartungen herangegangen bin.

Ich vermisse jedoch die alte Qualität.

Dremel  Akku-Multifunktionswerkzeug Li-Ion (10,8 Volt) 8200-2/45, 2 Vorsatzgeräte, 45 Zubehöre
Dremel Akku-Multifunktionswerkzeug Li-Ion (10,8 Volt) 8200-2/45, 2 Vorsatzgeräte, 45 Zubehöre

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 12. Juli 2013
Nicht ganz handlich, das behauptet der Hersteller auch nicht, aber das habe ich in Kauf genommen,
da mir die Leistung wichtiger war und die ich wirklich gut.
Für meine Zwecke perfekt.
Wenn ich einmal die ganz filigranen Dinge zu erledigen habe, werde ich mir sicher einen
ganz kleinen Dremel kaufen.

Komputerbay 4GB 2x 2GB DDR2 800MHz PC2-6300 PC2-6400 DDR2 800 (240 PIN) DIMM Desktop-Speicher 1.8v
Wird angeboten von Komputerbay

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. Mai 2013
Die RAM-Riegel wurden in einwandfreiem Zustand geliefert und funktionieren wie erwartet. Die Lieferung erfolgte äußerst schnell, ein Punkt, den ich nach der Funktionalität sehr schätze. Komputerbay kann ich empfehlen. Das Einzige das mich etwas stört, ist die Tatsache, dass ich keine abzugsfähige Rechnung erhalten habe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2013 8:45 PM MEST

HP Color LaserJet CM1312NFI Multifunktionsgerät mit Fax
HP Color LaserJet CM1312NFI Multifunktionsgerät mit Fax

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät; perfekte Abwicklung des Kaufes, 24. Oktober 2010
Gutes Preis- /Leistungsverhältnis,
Gute Druck-, Scan und Faxfunktionen (Drucken und Scannen auch unter Linux)
Beim Faxempfang vermisse ich die Möglichkeit der Verwaltung ohne Ausdruck,
aber vielleicht habe ich die Funktion nur noch nicht gefunden. Die Bedienung
der Software könnte m.E. etwas intuitiver sein.