Profil für Joejoe > Rezensionen

Joejoe

tesa 55388-00021-00 tesa Fliegengitter Comfort für Fenster anthrazit
tesa 55388-00021-00 tesa Fliegengitter Comfort für Fenster anthrazit

5.0 von 5 Sternen Schon sein Geld wert!, 9. Mai 2013
Ich hab erst lange überlegt ob ich nicht doch eine billig-Variante von einem der viel umworbenen Kettenmärkten nehme, doch dachte ich mir dann vlt kann man an Hand der beigelegten Schneidehilfen doch hier nichts falsch machen. Und genauso wars!

Beim anbringen im 3. Stock hatte ich leichte Probleme, eigentlich ist eine Montage von Außen gedacht, ich habs aber dann innen im Rahmen angeklebt. Probleme hat man nur, wenn man etwas unachtsam ist und die Klebestreifen nochmal abnehmen will um sie erneut zu verkleben - die Haftung war dafür zu stark und es hat sich etwas Lack auf der Klebefläche abgelagert.

Abnehmen und wieder anbringen des Fliegengitters an den Klebestreifen ist Dank Kletttechnik super einfach und wirklich stabil!

Alles in allem sein Geld wert.

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Joshua Clark

5.0 von 5 Sternen Das beste Programm für Fitness und Gesundheit, 29. Januar 2012
Hallo,

ich trainiere mittlerweile seit über 10 Jahren selbst im Leistungssportbereich und habe ein abgeschlossenes Sportstudium. Dazu bin ich Zehnkampftrainer und Athletikcoach einer American Football Mannschaft und in meiner bisherigen sportlichen Karriere habe ich nichts vergleichbares finden können.

Das gesamte Konzept des Trainings und der Aufbau sind wirklich hervorragend gestaltet und die Effizienz der Trainings unfassbar. Jahrelanges "Eisenschubsen" im Kraftraum ist hiermit endlich überflüssig, da Kraft- und Ausdauerzuwachs viel schneller erzielt werden können.

Ich kann jedem, wirklich JEDEM, nur empfehlen sich nach dem in diesem Buch dargestellten Trainingsprogramm zu richten. Ich selbst und vor allem meine zirka 50 AThleten können nur von den positivsten Effekten auf Fitness und AThletik berichten.

Dieses Buch ist wirklich viel mehr wert, als sein Preis vermuten lassen würde.

Remington BHT300 Body Hair Trimmer
Remington BHT300 Body Hair Trimmer

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit Abstrichen, 6. September 2011
Hi, habe das Gerät hier bestellt und bin echt sehr zufrieden damit. Ist echt ein super Teil um die lästigen Haare am ganzen Körper loszuwerden. Nachdem ich verschiedene Rezensionen gelesen hatte war ich dann doch echt positiv überrascht und kann den Kauf wirklich nur empfehlen. Für das Preis/Leistungsverhältnis wird man wohl kaum etwas besseres finden können. Einziges Problem: an Stellen mit extrem dünner Haut (Achseln, Intimbereich) ist die Anwendung nicht ganz so einfach und die Haut danach doch schon gereizt.
Ich Sachen Gründlichkeit aber dann doch echt Überragend. Sehr guter Gesamteindruck. Ich empfehl das auch meinen Freunden weiter.