Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Herr Horn > Rezensionen

Beiträge von Herr Horn

Herr Horn

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
HP 56 Schwarz Original Druckerpatrone für HP Deskjet, HP Photosmart, HP Officejet, HP PSC u.a.

1.0 von 5 Sternen Passt nicht zu hp deskjet F 4140, obwohl dieser in der Beschreibung als kompatibel gelistet ist!!, 16. Februar 2016
Find ich echt S******, dass in der Beschreibung mein hp deskjet F4140 aufgelistet ist, und dann kommt die Patrone, schön bezahlt, geöffnet, eingelegt und was sagt mein Computer??? NICHT KOMPTIBEL!!! So, und jetzt? Zurückgeben geht ja geöffnet nicht mehr, hätte ich gleich das Geld anzünden können!

Culinario Bratpfanne mit umweltfreundlicher Ecolon Keramik-Beschichtung, Induktion, Ø 24 cm, rot
Wird angeboten von Danto GmbH

1.0 von 5 Sternen Anfangs sehr gut, danach sehr schlecht, 24. Dezember 2015
Anfangs total begeistert, aber nach ca. 10 mal braten ging es los, dass es immer öfter anbrennt. Mittlerweile meine schlechteste Pfanne, alles und vor allem Ei brennt an, egal wieviel Öl oder Fett man reinmacht....

Hawaii miniature Dashboard Hula Doll - Girl 2 Hands on Head groß
Hawaii miniature Dashboard Hula Doll - Girl 2 Hands on Head groß
Wird angeboten von Exotenherz

5.0 von 5 Sternen Süße Figur, 24. Dezember 2015
Sehr schön, wie das kleine Luder nun schon bald zwei Jahre auf meinem Cockpit tänzelt. Wollte zuerst nen Dackel, dann sah ich die kleine und die war so viel geiler als der Dackel. Zufrieden.

Heißer Hirsch Bio Glühwein rot (6 x 0.75l)
Heißer Hirsch Bio Glühwein rot (6 x 0.75l)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Glühwein, 24. Dezember 2015
Für mich DER Glühwein schlechthin! Super, kein Kopfweh, nicht so pappsüß wie so mancher Fusel. Gestern nochmal bestellt. Fehlt nur der Winter...

2 x Sitzheizkissen Hot Stuff schwarz/grau 16792 mit Doppelsteckdose
2 x Sitzheizkissen Hot Stuff schwarz/grau 16792 mit Doppelsteckdose
Wird angeboten von was_will_man_mehr

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt alles ganz ok..., 24. Dezember 2015
Klappt bis jetzt ganz gut, sitze drei Wochen täglich drauf, ist etwas knittrig geworden. Das einzige was mistig ist, ist der Doppeladapter für Strom, wenn man beide gleichzeitig anschalten will, der geht nur manchmal, wenn man naggelt. Wohl ein Wackler drauf... Auch die einzelnen Stecker fühlen sich recht windig an, denke es ist eine Frage der Zeit bis das auch nur noch manchmal geht...Naja, und der China-Gestank halt, aber da kommt man in der heutigen Zeit wohl nicht mehr aus. Preis-leistung passt aber, der Hintern wird warm..

Seiffener Volkskunst Räuchermann Schneemann mit Schal Erzgebirge
Seiffener Volkskunst Räuchermann Schneemann mit Schal Erzgebirge
Wird angeboten von lauter-tolle-sachen

4.0 von 5 Sternen Sehr süß, aber..., 24. Dezember 2015
...aber 1 Stern wird abgezogen, weil sich nach etwa 10Rräucherkerzen das Metalltellerchen im innern verabschiedet hat. Durch die Hitze hatte sich der Kleber gelöst. Alles kein Problem,haut man halt ein kleines Reisszweck oder Nägelchen rein, aber in der Arbeit hatte ich das auch nicht parat, und es ist ja nicht Sinn und Zweck, dass ich das mache, sondern viel mehr sollte der Hersteller selber darauf kommen und es gleich anständig befestigen. Jetzt ist alles wieder bestens und es ist echt schön.

Apfelschäler, Apfelentkerner und Apfelschneider - 3 in 1 Profimaschine - 10 Jahre Garantie! - Precision Kitchenware
Wird angeboten von Precision Kitchenware DE

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 24. Dezember 2015
Es klappt alls super, Saugfuß, Messer, alles wunderbar, besser geht's nicht. Kleine Apfel, große Apfel, egal, es bleibt vom Kernhaus nichts drin und man kann sehr schnell Apfelkuchen oder Mus herstellen.

PetSafe Staywell Große Katze/Kleiner Hund Haustiertüre-weiß
PetSafe Staywell Große Katze/Kleiner Hund Haustiertüre-weiß

2.0 von 5 Sternen Klappe nicht zu empfehlen, 2. Oktober 2015
Es ist die die dritte Klappe in 6 Jahren. Der kleine Öffnungsflügel aus Plastik wird immer wieder aufgrund von Witterungseinflüssen porös. Wenn die Katze dann bei abgeschlossener Stellung z. B. nachts da steht und das ziehen an der verschlossenen Türe oder das Dagegenschlagen beginnt, dann ist es bei mir passiert, dass die Türe bricht... Aber nicht komplett durchbricht, was noch gefährlicher ist weil wenn dann die Katze versucht, rauszukommen dann bleibt sie stecken, kann weder vor noch zurück und stranguliert sich. Es ist ein echtes Glump und ich hätte es nicht nochmal gekauft, auch weil es immer kalt in die Wohnung hinein zieht und im Winter sogar Rauhreif an der Seite der Türe ist, die in der Wohnung ist. aber leider passt keine andere kleinere klappe mit chiperkennung mehr in den großen Ausschnitt hinein... Und so werde ich mir wohl in 2 Jahren wieder die nächste Klappe kaufen müssen....

30Kg 30-33 cm Brennholz Kaminholz Grillholz Feuerholz Buche trocken ofenfertig gespalten
Wird angeboten von A&G-heute, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Holz nicht ideal für Feuerschale geeignet, 2. Oktober 2015
Für Kamin vielleicht mit entsprechenden sog ganz ok, aber für meine Feuerschale nicht geeignet. Dort geht das Feuer selbst nachdem es schon gut brannte immer wieder aus und es raucht fürchterlich... Ist es vielleicht nicht trocken??

FEUERSTELLE FEUERKORB FEUERSCHALE TERRASSENFEUER + FUNKENSCHUTZDECKEL SCHÜRHAKEN
Wird angeboten von Trendstore-MG

3.0 von 5 Sternen Ok, 2. Oktober 2015
Die Schale erfüllt ihren Zweck. Das Material ist sehr dünn und rostet bereits nach 4 Wochen. Störend ist die Hitzeentwicklung unten, denn da ist mein ganzer rasen verbrannt. Musste mir noch einer Granitplatte kaufen und darunter legen, sonst aber ok

Seite: 1 | 2 | 3 | 4