Profil für Bernd > Rezensionen

Kleine wahre Lügen
Kleine wahre Lügen
DVD ~ François Cluzet

5.0 von 5 Sternen Bemerkenswerter Film, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kleine wahre Lügen (DVD)
Zum nachdenken, weinen, träumen...
Zufällig entdeckt und absolut begeistert.
Mit tollen Schauspielern, einer tollen Handlung und toller Musik.... einfach Sehenswert.

Ozeri Deutschland DW080S Doppelwandiges Thermoglas Serafino mit Schwebeeffekt Glas, Set 4 x 0,24 L

5.0 von 5 Sternen Top Service von Ozeri, 21. Dezember 2013
Ich kann zu den Gläser noch nicht viel sagen, da ich sie als Weihnachtsgeschenk gekauft habe.
Erwähnenswert aber ist der top Service durch Herrn Huckestein.
In dem 4er-Set befand sich ein falsches Glas und heute Sa., den 21.12 habe ich Herrn Huckestein telefonisch erreicht und er hat umgehend eine Ersatzlieferung aus dem Lager veranlasst, so dass das Ersatzglas voraussichtlich noch rechtzeitig vor Heiligabend eintrifft.
Hier noch einmal ein Dank an Herrn Huckestein.

XAiOX Galaxy S3 Akkudeckel - Carbon / schwarz blau inkl. Schutzfolie für Samsung GT-i9300 Galaxy S III S3 inkl. Display Schutzfolie
Wird angeboten von Futurestyle

3.0 von 5 Sternen Falsche Farbe, 20. Dezember 2012
Artikel als Carbon / schwarz blau wie in der Artikel-Überschrift bestellt.
Geliefert wurde der Deckel in Carbon / schwarz, daher mit schwarzen Rand statt blauen Rand.
Komischerweise wurde in den Rezensionen für den Deckel Carbon / schwarz geschrieben,
das ein Deckel mit blauen Rand geliefert wurde.
Ansonsten macht der Deckel einen guten Eindruck, fühlt sich gut an und ist Passgenau.
Optik passt natürlich jetzt nicht zum Telefon in Purble Blue.

Bernd