Profil für NadineLiestViel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
leguanito Barfuss-Schuh pink
leguanito Barfuss-Schuh pink

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 3. August 2015
Rezension bezieht sich auf: leguanito Barfuss-Schuh pink (Textilien)
Meine dreijährige Tochter hat Größe 27, doch bei leguanitos muss man mindestens zwei Größen hinzurechnen, deshalb mussten wir das erste Paar zurückschicken. Größe 29/30 passt nun aber perfekt, und meine Tochter will am liebsten gar nichts anderes mehr tragen. Vor allem auf dem Spielplatz, beim Klettern und Toben haben sich diese Schuhe bewährt, da sie sie nicht verlieren kann und sie ihr die größtmögliche Bewegungsfreiheit erlauben. Zwar stimmt es, dass die Schuhe nicht ewig halten und sie nach einiger Zeit vorne durchgescheuert sind, aber bei der Häufigkeit, mit der diese Schuhe getragen werden, ist es kein Wunder. Der Preis ist durchaus hoch, aber man muss bedenken, dass die Kinderfüße optimal gefördert werden und dies eine ganz besondere Art von Schuhwerk ist. Deswegen kaufe ich meiner Kleinen das gleiche Paar nun noch einmal, allerdings noch eine Nummer größer, denn mittlerweile hat sie fast Größe 28. Absolute Empfehlung!

Eccaia - Von der Flut
Eccaia - Von der Flut

5.0 von 5 Sternen Ein Power-Song!, 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Eccaia - Von der Flut (MP3-Download)
Ich liebe dieses Lied! Der Refrain mit den starken Chorgesängen und dieser mitreißenden Melodie ist einfach toll. Eines meiner Lieblingslieder von Oonagh, die viele viele supertolle Lieder gemacht hat!

Umstandsmode Linique extra warme Strumpfhose für Schwangere (XXL (46-48), schwarz)
Wird angeboten von Umstandsmode Nitis

3.0 von 5 Sternen Generell gut, aber am Bauch recht eng, 29. Mai 2015
Das Material ist gut und hat auch mehere Wäschen gut überstanden, aber am Bauch ist die Strumpfhose leider etwas eng geschnitten, und das sollte doch bei Umstandsmode gerade nicht sein, oder? Ich habe den Bund mit einer Schere eingeschnitten und dann ging es, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Lieber so
Lieber so

5.0 von 5 Sternen Eine der ganz Großen in Deutschland, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Lieber so (MP3-Download)
Es scheint, als verstehe Deutschland langsam, was für eine unglaublich gute Künstlerin Yvonne Catterfeld ist. Als sie richtig gut wurde ("Blau in Blau"), hörte leider keiner mehr hin. Aber das "Tauschkonzert" hat viele aufhorchen lassen, und das hat sie absolut verdient. Dieses Album hat Tiefe, tolle Melodien und zeigt Yvonne in einer ganz neuen Stimmlage, die ihr Singen komplett anders klingen lässt - rauchiger, emotionaler, erwachsener. Zwar habe ich schon ihre "alte" Stimme sehr geliebt und vermisse sie sogar ein bisschen, aber ich muss gestehen, dass das, was Yvonne hier künstlerisch macht, einfach allerhöchstes Niveau ist. Außerdem war es sehr mutig, solch eine radikale stimmliche Neuorientierung durchzusetzen. Also: meinen höchsten Respekt!

In den Gärten von Valinor
In den Gärten von Valinor

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: In den Gärten von Valinor (MP3-Download)
Dieses Lied gefällt mir supergut. Der Wechsel des männlichen Sängers und der schönen Mädchenstimmen im Refrain ist einfach bezaubernd. Traumhaft!

Findus zieht um
Findus zieht um
von Sven Nordqvist

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Findus zieht um (Gebundene Ausgabe)
Eins unserer absoluten Lieblingsbücher von Findus und Petterson. Wie Findus auf dem Bett herumhüpft, ist einfach köstlich. Sehr zu empfehlen!

Aeria
Aeria

5.0 von 5 Sternen Noch besser als das erste Album, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Aeria (MP3-Download)
Schon Oonaghs erstes Album ist eines, das ich immer wieder gerne höre und das eine Vielzahl von wirklich guten Songs beinhaltet. Doch dieses zweite gefällt mir sogar noch besser. Nicht, weil es besser produziert wäre oder besser gesungen - das ist alles auf dem Level des ersten Albums - hier sind einfach ein paar Songperlen dabei, die so richtig ins Herz treffen und unglaublich schön sind. Sehr zu empfehlen: "Sie singt für die, die sie nicht hören", ein wunderschönes, zartes Lied mit berührendem Text und einem Refraun, der einem Gänsehaut macht. Auch toll: "Eccaia", ein Lied mit einem Refrain, der so mitreißend und kraftvoll ist, dass man die Lautstärke einfach aufdrehen muss. Andere Favoriten: "Ainulindale", "Silmaril", "So still mein Herz" und "Ananau". "Aeria" und "Feanor" sind mir fast ein bisschen zu sehr Schlager. "Tinta" ist das einzige Lied, das mir nicht so gut gefällt. In seiner Gesamtheit ist dieses Album jedoch eines, das einmal mehr beweist, dass man heutzutage noch ganze Alben hören kann und nicht nur einzelne MP3s herunterladen muss. Danke, Oonagh und Songschreiber, für diese wunderschöne Musik. Bitte macht unbedingt noch mehr Alben!

Krasilnikoff "Travel Mug" Becher to go pink Star Porzellan Sterne Coffee to go
Krasilnikoff "Travel Mug" Becher to go pink Star Porzellan Sterne Coffee to go
Wird angeboten von bloominghome-shop

5.0 von 5 Sternen Gut!, 4. Mai 2015
Hält den Kaffee oder Tee warm und ist wirklich hübsch anzusehen. Tut alles, wie es soll. Würde ich durchaus empfehlen.

Juntos (Together) (From "McFarland, USA")
Juntos (Together) (From "McFarland, USA")

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 4. Mai 2015
Was für ein Song! Besonders der Refrain ist sehr catchy, mitreißend und geht nicht mehr aus dem Ohr. Super Lied!

Stadtrucksack, Cityrucksack City Bag, 26 x 29 x 8 cm (braun)
Stadtrucksack, Cityrucksack City Bag, 26 x 29 x 8 cm (braun)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 5. August 2014
Sehr praktisch und gut zu tragen. Ich wollte ihn gerade noch mal bestellen, da ich mir blöderweise ein Loch reingestochen habe. Leider gibt es ihn in schwarz nicht mehr. Sonst hätte ich ihn glatt noch mal bestellt.

Seite: 1 | 2 | 3