Profil für Petra Ostheimer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Petra Ostheimer
Top-Rezensenten Rang: 3.926.332
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Petra Ostheimer "Freundin des alten Rocks" (Breuberg)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The Circle of Life
The Circle of Life
Preis: EUR 17,67

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr guter Rock im klassischen alten Stil, 28. April 2006
Rezension bezieht sich auf: The Circle of Life (Audio CD)
Als Heavy Metall würde ich die Musik von Freedom Call nicht bezeichnen. ABER - die Musik der Band steht für absolut guten klassischen Selfmade-Rock der alten Zeiten. Vor allem die Stimme von Chris Bay ist hörenswert. Den Sänger kann man auch LIVE im Rhein-Main-Gebiet bei der Coverband Lanzer bewundern.

Ich würde diese CD auf keinen Fall schlechter bewerten, als die vorherigen CDs, da die Jungs bewiesen haben, dass sie immer noch was drauf haben und für den guten alten Rock stehen. Für Neulinge: Wer Queensryche, Deep Purple, Tobias Sammets AVANTASIA mag, der wird die Jungs von Freedom Call ebenfalls mögen. Der Kauf dieser CD ist auf alle Fälle kein Fehlkauf. Diese Musik kann man immer hören.


Hybrid Theory
Hybrid Theory
Preis: EUR 6,49

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genial, 9. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Hybrid Theory (Audio CD)
Die CD muß man sich erst ein- bis zweimal anhören. Aber bereits nach dem 2. Mal stellt man fest, dass dies ein wirklich gelungenes und geniales Album ist (vorausgesetzt, man mag diese Musikrichtung).
Meiner Meinung nach eine der zur Zeit besten CD's.


Seite: 1