Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für caribbean-silk > Rezensionen

Beiträge von caribbean-silk
Top-Rezensenten Rang: 1.146.498

caribbean-silk (Ubud)

Canto a Mi Tierra Honduras
Canto a Mi Tierra Honduras

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt!, 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Canto a Mi Tierra Honduras (MP3-Download)
Garífuna (eine karibische Volksgruppe, die ursprünglich aus Westafrika stammt) und Klassik; ich hätte nie gedacht, dass solche Mischung so perfekt zusammenpasst! Ich kann es immer wieder und immer wieder hören und finde, dass 5 Sterne nicht ausreichen!

DEUTSCHLAND MOTIV 1 - Kinder T-Shirt Weiss / Schwarz-Rot-Gelb Gr. 152-164
DEUTSCHLAND MOTIV 1 - Kinder T-Shirt Weiss / Schwarz-Rot-Gelb Gr. 152-164
Wird angeboten von MC & FRIENDS (Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen Gut aber etwas verteuert, 22. Januar 2014
Das T-shirt sieht gut und hochwertig aus, jedoch etwas teuer dafür, dass es nur ein Kinder-Shirt ist. Versandkosten in Höhe von 4 Euro für so ein kleines und leichtes Teil ist zu teuer.

Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte (5. Generation - 2012 Modell), Schwarz
Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte (5. Generation - 2012 Modell), Schwarz

2.0 von 5 Sternen Schön aber schwer, 22. Januar 2014
Sehr gut verarbeitet, jedoch fast so teuer wie der Kindle selbst!!! Verdoppelt den Gewicht des Kindles, was das lesen nicht mehr so leicht macht. Nicht den Preis wert, deshalb zurück geschickt!

Times
Times

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Times (Audio CD)
Eine der besten CDs alle Zeiten!!! Ich kann die immer wieder hören und habe nach Jahren immer noch das Gefühl, dass ich nicht genug von der bekomme!!

Luftbett Downy Blue "Full" 137 x 191 x 22 cm
Luftbett Downy Blue "Full" 137 x 191 x 22 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Matratze zum tollen Preis, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Intex Classic Luftmatratze (Ausrüstung)
So günstig und so gut, kaum zu fassen! Habe auf der Matratze etwa 2 Monate (jeden Tag) geschlafen und musste diese nur 2 mal nachpumpen!

ZEEme For Kids - Kinderanhnger mit Kette 36-38cm 925/- Sterling Silber Herz pink 500243742-38Z

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 30. Mai 2013
Nach einige Tagen war die Kette ganz verzerrt und somit nicht mehr zu tragen. Schade, weil die Kette schon hübsch war.

ESPRIT Damen Blazer, G21481, Gr. 40 (L), Rot (camino red 606)
ESPRIT Damen Blazer, G21481, Gr. 40 (L), Rot (camino red 606)

5.0 von 5 Sternen Produkt TOP, Lieferung wie ein Blitz! Liebe Amazon!, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Blazer, G21481 (Textilien)
Ich schaue mir den Blazer immer wieder an und bin glücklich dabei, diesen gekauft zu haben! Der trägt sich auch bestens! Toller Stoff, tolle Farbe, so toll wie nur Esprit ist! Auch dazu toller Preis und schnelle Lieferung!