Profil für Markus Jahn > Rezensionen

Beiträge von Markus Jahn

Markus Jahn "Treki" (Sperg)

Star Trek IV - U.S.S. Excelsior NCC-2000
Star Trek IV - U.S.S. Excelsior NCC-2000
Wird angeboten von Comic Cave

5.0 von 5 Sternen USS.Excelsior mit Licht und Sound, 2. Juli 2014
Ein wunderschönes Modell und auch die Lichter und der Sound sind sehr gut. Ich bin begeistert.
Der Versand war auch sehr gut, hat nur zwei Tage gedauert. Ich bin sehr zufrieden.
Ich freue mich auf mein nächstes Modell :-)

Star Trek TOS Modell Enterprise NCC-1701 Electronic Starship
Star Trek TOS Modell Enterprise NCC-1701 Electronic Starship

5.0 von 5 Sternen Fertig Model USS Enterprise, 29. Juni 2014
Dieses Model übersteigt all meine Erwartungen. Toller Sound und wunderschöne Lichteffekte, liebevoll im Detail.
Der Versand war auch Top. Das Model hatte ich schon nach zwei Tagen und die Art und Weise wie das Model versendet wurde,, war auch sehr gut.

Sehr gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Arbeitshose, 4. April 2014
Hallo :-)

Nun, ich bin sehr zufrieden . Ich dachte die Größe wäre etwas groß, aber hat genau gepasst.
Die Hose ist viel besser als die Arbeitshosen , die wir von unserem Chef bekommen.
Ich werde mir wieder diese Hose kaufen, vielleicht gleich mal 2 oder 3 Stück.

Sehr Gute Qualität, lässt sich sehr angenehm tragen.

The Walking Dead - Die komplette erste Staffel [2 DVDs]
The Walking Dead - Die komplette erste Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Andrew Lincoln
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen The walking Death, 2. April 2014
Als erstes möchte ich sagen, das diese Serie für mich Hochspannend ist.
Was wäre wenn...... ? Der Virus bricht aus und die Menschen verwandeln sich zu Zombies.
Aber es gibt überlebende auf der ganzen Welt und so bilden sich kleinere Gruppen, die ums überleben kämpfen.

Die Serie will uns etwas sagen. Es geht um den Menschen allein, denn in jeder Gruppe gibt es einen Anführer
und sobald man auf eine andere Gruppe stößt und dies etwas hat, was die andere nicht hat, gibt es Krieg.

Der Überlebenskampf beginnt. Die Zombies scheinen gar nicht mehr die große Bedrohung zu sein, sondern der mensch selbst.

Der Mensch strebt nach Macht und ist gierig nach mehr.Und in einer neuen Welt wo es keine Gesetze mehr gibt, verwandelt sich
der mensch zu einer Bestie.

Das ist typisch Mensch, anstatt man sich gegenseitig hilft, bekämpft man sich. So wie es in der realen heutigen Welt auch ist.
Für mich sagt die Serie eines aus : Wir Menschen sind einfach nur " primitiv ".

"The Walking Death" ist seit langem wieder eine Serie, die mich wirklich fesselt, sehr interessant und ich kann es kaum erwarten,
die 4 Season zu kaufen.

The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Andrew Lincoln

5.0 von 5 Sternen The walking Death, 1. April 2014
Super Serie! Spannend und fesselnd von Anfang an. kann ich nur weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf die 4. Season.

Weitergehn
Weitergehn

5.0 von 5 Sternen Weitergehn ist ein schöner Song, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Weitergehn (MP3-Download)
Diese Lied habe ich im Radio gehört. Ich war auf dem Weg zur Post und da kam dieses Lied " Weitergehn "
So ein schöner Song. An diesem Tag hat dieser Song mir so viel Freude bereitet.
Ich kann dieses Lied nur weiter empfehlen.

Multimedia Headset, Kopfhörer mit Mikrofon und LS-Regler, Stereo, ideal für skype, viop, etc. * V 41 von profitec®
Wird angeboten von PureMounts GmbH

5.0 von 5 Sternen Headset, 2. August 2011
Ich habe dieses Multimedia Headset hier bei Amazon entdeckt und war anfangs etwas skeptisch, weil der preis billig ist.
Dann habe ich mir die anderen Kunden Rezensionen angesehen und nur positive Beiträge gelesen. Das hat mich dazu veranlasst
mir dieses Produkt zu kaufen und ich bin sehr zu frieden. Funktioniert ohne Probleme. Sehr zu empfehlen.

Unsere kleine Farm - 3. Staffel (6 DVDs)
Unsere kleine Farm - 3. Staffel (6 DVDs)
DVD ~ Karen Grassle

5.0 von 5 Sternen Unsere kleine Farm, 2. August 2011
Unsere kleine habe ich schon zusammen mit meiner Mutter als kleines Kind gesehen. Es geht um Werte,Liebe,Mitgefühl,Freundschaft und auch der Glaube an Gott spielt eine sehr große Rolle.
Unsere kleine Farm auf DVD ist sehr zu empfehlen, da leider im richtigen Leben viele Werte verloren gegangen sind.
Es ist schön sich das an zu sehen und ist auf jedenfall kein Kitsch. Jede Folge regt zum nachdenken an und lässt
so manche Träne fliesen.Was mich sehr faziniert ist, das man sich früher über ein Bonbon oder eine Puppe gefreut hat.
Man erfreut sich an kleinen Dingen über die wir uns in der heutigen Zeit leider kaputt lachen würden.
Unsere kleine Farm wird mit sehr viel Liebe erzählt und ist nicht kitschig. Sehr zu empfehlen :-)

Star Trek Online - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon)
Star Trek Online - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon)

5.0 von 5 Sternen Star Trek online, 28. Februar 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Hallo

nun habe ich mir auch das Star Trek Online Spiel gekauft und ich kann nur sagen , das man die vielen schlechten Kriterien nicht
ganz so ernst nehmen sollte. Es heißt ja das Spiel sei " lieblos " gestalltet worden oder die Grafiken wären schlecht etc......
Ich kann das nicht bestätigen. Star Trek Online ist wirklich ein tolles Spiel. Die Planeten und das Universum wurden sehr schön getsalltet,
es macht mir einfach Spaß dieses Spiel zu spielen. Ich liebe es . Schade das die Nörgler immer alles so schecht reden. Das war ja bei den Serien
genauso.

Und nun beame ich mich wieder auf mein Schiff.

Life long and Prosper !

Star Trek - Raumschiff Enterprise: Season 3.1, Remastered [4 DVDs]
Star Trek - Raumschiff Enterprise: Season 3.1, Remastered [4 DVDs]
DVD ~ William Shatner
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen Star trek classic remastered DVD, 28. Dezember 2009
Hallo :-)

Ich bin ein Star Trek Fan und habe mir in all den Jahren eher die neuen Star Trek Serien angesehen , da the next Generation und andere Star Trek serien moderner wirkten als die Star Trek Classic Serie. Aber jetzt wurde ja die Classic Serie total bearbeitet und ich muß sagen : Echt super ! Es macht wirklich Spaß sich das an zu sehen. Einfach nur schön und liebevoll gemacht.

Star Trek Remastered Version ist ein " Muß" für jeden Fan. Ich habe jetzt alles komplett und jetzt ist mein Herz kaputt.

Viel Spaß euch noch beim Star Trek schauen .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2010 4:48 AM MEST