Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für simon > Rezensionen

Beiträge von simon
Top-Rezensenten Rang: 1.542.327

simon

MAILUX KON19925 LED Energiesparlampe | Kolben | E14 | 4 Watt | matt | 360 lm | 360° | warmweiss 2700 K | ersetzt ca. 35 Watt | 1er Pack

1.0 von 5 Sternen Kaputt nach dem dritten Einschalten, 11. April 2015
Und wieder einmal sehen wir schön die Wertschöpfungskette des frühen 21. Jahrhunderts: Unter menschenunwürdigen Bedingungen in Asien produziert um europäische Verbraucher an der Nase herumzuführen und gleich darauf unter noch viel menschenunwürdigeren Bedingungen in Afrika zu Rohstoffen für die Produktion in Asien verwertet zu werden. Aber Hauptsache, die Börsen brummen.

Ist Es auf unserer Seite?: Warum uns ein höheres Wesen nicht unbedingt freundlich gesinnt ist

5.0 von 5 Sternen Ein sehr lesenswertes Buch, 7. Dezember 2013
"Gott und die Welt" mal etwas anders betrachtet. Könnten Affen Shakespeares Werke schreiben? Warum warten wir immer in der langsamsten Schlange? Wie wirkt sich ein Schäferstündchen auf einer Jacht vor Monaco auf unsere Bedürfnisse aus?
Diese und manche andere Fragen behandelt Robert Sonara durchaus auch mit geistiger Tiefe und bleibt dabei doch immer schön zu lesen. Sehr empfehlenswert!

Veho VMS-004 Discovery Deluxe USB Mikroskop (mit 400-facher Vergrößerung & Flexiblem Metallständer) (UK Import)

1.0 von 5 Sternen Software leider völlig unbrauchbar, 16. April 2013
Das Geräte macht von der Hardware her einen akzeptablen Eindruck, aber die Software ist leider eine Katastrophe. Keine Chance, das Ding unter Mac OS 10.5.8 zum Laufen zu kriegen.

Wie weit man den typischen Mac-Anwender bei der Entwicklung dieses Produkts im Blick hatte, erkennt man schon an der beigelegten 8cm-CD, die natürlich nicht in das beim Großteil aller Macs verbauten Slot-In Laufwerk paßt. Zum Glück gibt es die Software namens "MicroCapture" auch auf der Veho Website, aber zumindest mit meinen Mac funktionierte sie nicht. Sie stürzt unmittelbar nach dem Start perfekt reproduzierbar ab. Eine andere Version von MicroCapture startet zwar, zeigt aber kein Bild an.

Als Notlösung versuchte ich auch die Windows-Software unter Windows XP in einer Parallels-Emulation, das ging aber ebenfalls nicht. Sogar wenn ich Windows XP direkt mit meinen Mac boote, streikt die Software.
Das Mikroskop an sich würde funktionieren, denn es wird von Windows XP als eine Art Kamera erkannt - aber nur, wenn ich direkt in Windows XP boote. In der Parallels-Emulation geht gar nichts.

So ist das Gerät für mich nutzlos und ich kann den Hersteller nur dazu raten, seine Software besser zu testen.

Die schicke + helle ENERGIESPARLAMPE LED Glühlampe matt (4,1Watt, 80 LED's, E27, dimmbar+warmweiß)
Wird angeboten von 1-Klick-Versand (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 17. Februar 2013
Diese Glühbirne gehört zu den besten LED-Leuchtmittel, die ich bis jetzt eingesetzt habe. Ungedimmt, d.h. an einem normalen Lichtschalter, ist sie aus meiner Sicht ein vollwertiger Ersatz für eine matte 25 Watt Glühbirne, insbesondere in den Punkten Lichtfarbe, Optik und Abstrahlverhalten.
Sie ist ein bißchen (ca. 5mm) länger als eine Standardglühlampe, aber das sollte in den allermeisten Fällen kein Problem sein.
Wäre sicherlich interessant zu wissen, wie gut sie sich dimmen läßt!