Profil für Romy Hézer > Rezensionen

Beiträge von Romy Hézer

Romy Hézer (Lübbenau Spreewald)

Samsung Galaxy S3 mini i8190 Flip Cover Blau / Blue Hülle Tasche Akkudeckel Flip Case
Wird angeboten von Compras24

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung!, 3. September 2013
Der Artikel ist nicht passend für das Handy, kann an der Innenseite nicht richtig eingeklickt werden.
Außerdem weißt er starke farbliche Schäden an der Rückseite auf (große helle Flecken!)

-- kein Samsung Orginal-Produkt, dann doch lieber auf das Orginale zurückgreifen! --

Der König der Löwen 1-3 - Trilogie (Holzbox) [Blu-ray] [Limited Edition]
Der König der Löwen 1-3 - Trilogie (Holzbox) [Blu-ray] [Limited Edition]
Wird angeboten von Celynox

3.0 von 5 Sternen Film toll, Neuüberarbeitung nicht so, 13. November 2011
Ich bin eigentlich ein Verächter, was grafisch überarbeitete Disney-Filme angeht, weil die in der Kindheit erlebte Magie total verloren geht! Bei König der Löwen war ich dann mal so mutig, und habe mir die Triologie-Box schon lang vorbestellt gehabt!
Diese Farben - tut mir leid, EIN GRAUS!!!
Die Schwere des Filmes ist total in den Wind geschossen!!
Es sieht jetzt nur noch aus, wie ein billig, am Computer gemachter Film, wo Kinder die umrandeten Löwen ausgemalt haben!
Ich liebe diesen FILM!!! Doch, es wurde mir reichlich versaut dadurch....wie ich es auch von vorherigen Disneyfilmen, die grafisch neugemacht wuden, sagen muss....
Schade schade...
Wer auf die satten Farben steht - ist die Blu-Ray super verarbeitet.
Ist bei mir also eher eine persönliche Sache!, da ich selbst auch sogar von Kindesalter an die total schlechte Kinoaufnahme gewöhnt bin^^

Die Box find ich ganz hübsch, das eingeritzte Cover ist optisch sehr schick...
Leider find ichs bissl schwach, da einfach nur einen Aufschub zu haben, wo die 3 Blu-Rays dann drin liegen...

Den Morning Report Song selbst vermiss ich gar nicht im Film...
Er war schlecht hinterher irgendwann mal mit eingearbeitet...finds gut dass er nicht drin ist und dann nur seperat im Bonus Material zu schauen ist!
Bonus Material....ja ein bisschen mehr über die Entstehungsgeschichte und evt. Skizzen und Zeichnungen hätte ich gern gesehen...
Aber irgendwelche Spiele oder Mitsing-Spaß brauch ich sowieso nicht! :)

Hoffentlich kriegt es die Arielle-Produktion auch irgendwann nochmal hin, der Film in der alten Synchronfassung rauszubringen. Dann wäre dies neben König der Löwen meine zweite große Errungenschaft! :)

Platinum 4,7 GB DVD-R DVD-Rohlinge (16x Speed) 100er Spindel
Platinum 4,7 GB DVD-R DVD-Rohlinge (16x Speed) 100er Spindel
Wird angeboten von Tomdax S.a.r.l.

1.0 von 5 Sternen MIES!, 1. September 2011
Tut mir leid dass so sagen zu müssen, aber diese Rohlinge sind der letzte Mist!
Selten ist ein Rohling davon brauchbar!
Über diverse Brennprogramme treten immer wieder Fehler auf, es ist nichts brennbar!
Filme schon gar nicht!
Nicht mal von eigenen Windows-gegebenen Datenbrennoptionen kommen akzeptable Ergebnisse heraus!
DVDs ruckeln entweder beim EInlegen oder gehen gar nicht abzuspielen, und DVD-Player akzeptieren sie auch nicht!
Absolute Fehlinvestition!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2011 2:32 PM MEST

Nici Magic Forest, Einhorn, hellblau, liegend, 20cm
Nici Magic Forest, Einhorn, hellblau, liegend, 20cm

5.0 von 5 Sternen NICI halt, 18. Februar 2011
suuuuper kuschlig :)

schade, dass dies die tierchen zu meiner kindheit noch nicht waren!!
aber umso mehr erfreut sich mein kleiner bruder nun daran, der das einhorn zur einschulung bekommen hat!

Burlesque [Blu-ray]
Burlesque [Blu-ray]
DVD ~ Cher

5.0 von 5 Sternen SUPER FILM, 18. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Burlesque [Blu-ray] (Blu-ray)
ich muss sagen, ich war erst sehr enttäuscht, dass der film bei uns im kino cottbus nicht laufen sollte.
das kino selbst äußerte sich mit dem grund, es gäbe nicht genügend kopien.
diese woche lief er aber nun doch 2 tage lang.

und ich war super froh!!

ja die story mal dahin gestellt, aber christina stellt allesamt mit ihrer WAHNSINNS-stimmte total in den hintergrund!

ein absoult berauschendes erlebnis, für auge und ohr, dieses wunder in MAX VOLUME und auf BIG SCREEN erlebt zu haben!
warte sehnsüchtig auf die blu-ray...schade, dass sie erst so spät im sommer veröffentlicht wird!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2011 11:35 PM CET