Profil für Jule > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Petterssons Erfindungen Deluxe
Petterssons Erfindungen Deluxe

5.0 von 5 Sternen Beste App überhaupt für Kinder, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Petterssons Erfindungen Deluxe (App)
Das macht so einen Spaß-meine Kinder sind 5 und 9 Jahre und wollen abends immer noch mal mitspielen und erfindungen machen-total schöne , witzige Animationen!!!

The LEGO Movie Videogame - [Nintendo 3DS]
The LEGO Movie Videogame - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Spannend für Lego-Fans, 13. Mai 2014
Mein Sohn (9 Jahre) war vom ersten Level zuerst genervt und das Spiel lag 2 Wochen nur rum; dann habe ich mich rangemacht und das ganze Spiel in 4 Tagen durchgespielt (wenn man erst mal den Bogen raushat, kommt man gut weiter ) und meinen Sohn voll angesteckt-wir sind beide ganz begeistert-auch das man manche Level nochmal spielt mit anderen Figuren aus dem Film und diese kaufen kann mit Spielmünzen macht Laune und man steigert seine "Herausforderungen"-Steine finden o.a. Aufgaben.Lego undercover fand er schon toll und dieses ebenso! Altersangabe ab 6 Jahre auch richtig, da hier viel geballert wird....Filmszenen sind auch ptima und überhaupt hilfreich, den Film gesehen zu haben.Volle Punktzahl!!!

LEGO City Undercover: The Chase Begins [EU PEGI, deutsche Sprache verfügbar]
LEGO City Undercover: The Chase Begins [EU PEGI, deutsche Sprache verfügbar]
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen SUPERKLASSE!!!, 6. April 2014
Unser Sohn (9 Jahre und Nintendoneuling) ist schon lange dabei; 60 Missionen mit sehr guter Grafik und einer richtigen Legowelt in der man sich gut aufhalten kann! Wir sind begeistert und ich muss mich bremsen, nicht selber spielen zu wollen.Einige Sachen sind knifflig und auch für erfahrene Spielkinder bestimmt nicht immer easy going; für Legofans ein Muß!!!

Die Burg der Könige: Roman
Die Burg der Könige: Roman

4.0 von 5 Sternen Fast 5 Sterne......, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Burg der Könige: Roman (Kindle Edition)
....würde ich für diesen Roman vergeben; ich muß dazufügen, daß ich ALLE Bücher von Oliver Pötzsch gelesen habe und dieses anders ist als Henkerstochter Reihe und Die Ludwig-Verschwörung; weniger Tempo und weniger Witz-der Autor wirkt dadurch ernsthafter und gereifter (falls Sie das Lesen, herr Pötzsch- nix für ungut-sie haben 2 Kinder und das Nachwort zeigt, daß die immer noch einen humorigen Vater mit Ihnen haben!!)-paßt zum Buch und Thema (Krieg/Unruhen).Teilweise war es mir in der ersten Hälfte zuuuu langsam und wenig Abwechslung; darum das kleine Minus. Auf jeden Fall aber ein toller "Pötzsch" und uneingeschränkt kauf-und lesenswert!!!!!Zum Inhalt etc.haben sich schon andere ausgelassen; ein schöner historischer Roman - Schlußwort auf jeden Fall auch danach geniessen!

Olaz Regenerist "3 Zone" Gesichtsreinigungsbürste mit 2 Rotationsstufen
Olaz Regenerist "3 Zone" Gesichtsreinigungsbürste mit 2 Rotationsstufen

5.0 von 5 Sternen ÜBERZEUGT !!!, 13. Januar 2014
Ich bin 40 geworden und habe eine typische Mischhaut; schon beim ersten Mal der Anwendung(spaßeshalber erst nur eine Gesichtshälfte gemacht)ist anschließend eine Veränderung zu spüren auf der Haut. Ich wende es auch auf den Handoberflächen an und habe meinen Mann raten lassen, welche Seite ich gemacht habe. Er hat auch den Unterschied gefühlt.Ich bin keine extreme "Kosmetikatante"; aber dieses Produkt hat nach ca.8 Anwendungen schon meine Haut schöner gemacht; irgendwie sehe ich frischer aus und besonders auf den Wangen/Nähe Nase ist schon die Haut weicher und insg.zarter (auch Hände). Ich wende die Bürste auf leicht feuchter Haut mit dem Peeling an und auch auf trockener Haut- solange wie es angenehm ist und fast jeden Tag einmal.
Fand die Anschaffung lohnenswert und preislich okay(kein Schnäppchen aber akzeptabel;es hätten gerne mehr Cremes dabei sein können als nur diese Minitube).

Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
von Jonas Jonasson

5.0 von 5 Sternen Für alle die den Hundertjährigen mochten ein Muß!, 15. Dezember 2013
Der Stil ist geblieben und den muss man lieben.....dann kann man auch wieder mit dem feinen Humor des Buches etwas anfangen.Einzig ärgerlich ist hier (wie bei vielen anderen), daß wieder mal auf ein erfolgreiches Buch ein teureres Hardcover folgt (wobei es für ein Hardcover preislich noch im humanen Bereich liegt); das Tempo der Geschichte ist sehr zügig und etwas sprunghafter als beim Hundertjährigen-aber die Protagonistin ist ja auch jünger!
Dadurch das die Meßlatte durch Teil 1 sehr hoch war, war es schwierig zu toppen mit einem weiteren Roman - man sollte meiner Meinung nach einfach auch die "Analphabetin" lesen und geniessen, lachen und schmunzeln - und sich wieder einmal daran erfreuen, welche Feinheiten des menschlichen Seins der Autor Jonas Jonasson herausgearbeitet hat,ohne sich zu wiederholen und sich somit selber und der Erwartung der meisten Leser treu nachgekommen ist!

The Singer
The Singer

5.0 von 5 Sternen Sehr facettenreich!, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Singer (MP3-Download)
Der Song ist sehr gelungen und passt zu Chris Schummert; richtig vielseitig und top gesungen in diversen Stimmlagen!Man darf gespannt bleiben, wie ein Album wird!

Die wilden Zwerge 3: Das Weihnachtssingen. Mit den schönsten Gedichten zum Advent. 1 CD ca. 40 Min. Sprecher: Martin Baltscheit, Cornelia Schirmer, Wolfgang Völz, Barbara Auer
von Meyer
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Viel zu kurz....., 6. Dezember 2013
Wir kennen die wilden Zwerge alle und lieben sie; sie sind eh schon etwas kürzer aber hier waren meine Kinder echt enttäuscht "Was...nur eine Geschichte???!"- die Weihnachtsgedichte reißen garnichts raus.....die Kinder fanden das dann eher "doof"....Schade! Einzig für die Geschichte von knapp 20 Minuten gibts hier wohlwollend drei Sterne.....

Lieder
Lieder

5.0 von 5 Sternen Woooowww-Adel Tawil in Reinform pur!!!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Audio CD)
Endlich wieder da....nach einem leicht entäuschenden (finde ich) "Gute Reise"Album setzt Adel Tawil richtig nach; das Album läuft hier gerade rauf und runter und bietet viele facettenreiche Songs! Dem Stil von ich+ich treubleibend hat dieses Album sich zu einem Ohrenschmaus entwickelt! Für mich absolut Kaufempfehlung für ich+ich Fans -auch verhaltene-; es lohnt sich auch hier die Deluxe-Variante!5 Sterne vergebe ich nicht oft aber hier gerne - 5 ***** mit Sternchen!

Lego City: Mini Movies
Lego City: Mini Movies

5.0 von 5 Sternen Echt lustig-endlich Legofilme!!!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego City: Mini Movies (DVD)
Leider nur knapp 40 Minuten mit den Filmen aus dem Internet; wir kannten sie zwar alle schon aber über den Fernseher zu schauen, ist es doch eine andere Dimension; gerne mehr - bzw. DVD länger oder günstiger -ansonsten top!

Seite: 1 | 2