Profil für Sandra F. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Hartig + Helling 97864 MBF 8020, 2-Kanal-Babyruf mit 864-MHz-Technik
Hartig + Helling 97864 MBF 8020, 2-Kanal-Babyruf mit 864-MHz-Technik

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Juni 2012
Haben dieses babyphone als Ersatz gekauft und auf Empfehlung.. Die Reichweite ist echt wie es drauf steht. Es hält was es verspricht. Es Hat auch schon so einige stürze überlebt. Akku haelt auch lange.Das babyphone ist einfach,und ohne Extras,aber wir finden es ganz Super.

Tausend Sterne
Tausend Sterne

5.0 von 5 Sternen Wir liebes., 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Tausend Sterne (Audio CD)
Als mein Kind die Phase des nicht einschlafen wollen hatten,hab ich ihr die cd eingelegt und es war der Wahnsinn. Sie ist Super bei der Musik eingeschlafen und auch für unterwegs im Auto auch ganz Super. Die cd im Auto eingelegt und kurze zeit später ist sie eingeschlafen. Ich find die cd echt toll. Da kann man als Mutter mal wieder ein paar Lieder mitsingen,die im gedaechtnis schon etwas verloren gegangen sind.

LEGO Duplo 5639 - Familienhaus
LEGO Duplo 5639 - Familienhaus

5.0 von 5 Sternen Lego ist toll., 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 5639 - Familienhaus (Spielzeug)
Meine Tochter hat es mit knapp zwei jahren geschenkt bekommen. Und sie spielt echt gerne damit. Sie baut immer ihr eigenes Haus zusammen. Echt lustig was dabei rauskommt. Aber immer wieder ein "Puppenhaus" zum selber gestalten. Und zum erweitern. Lego finden wir Super.

Babybreie selbst gemacht - Gesund, natürlich und schnell
Babybreie selbst gemacht - Gesund, natürlich und schnell
von Kordula Werner

5.0 von 5 Sternen Spitze., 7. Juni 2012
Habe dieses Buch auf Empfehlung einer Freundin bestellt. Als ich bei meiner Tochter mit zufuettern begonnen hatte,hab ich viel aus dem Buch gekocht. Meiner Tochter hat es auch immer geschmeckt. Nur die Zwischenmahlzeiten fand sie nicht so toll,waren ihr wohl zu Süß oder wer weiß. jedenfalls wollte sie es nicht essen. Aber jedes Kind ist anders. Ich finde jedenfalls die warmen Mahlzeiten echt Super,geht schnell und ist einfach.

LEGO Duplo Ville 5636 - Bus
LEGO Duplo Ville 5636 - Bus
Wird angeboten von Geschenke & mehr ...

5.0 von 5 Sternen Wir lieben Lego., 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo Ville 5636 - Bus (Spielzeug)
Meine Tochter spielt wahnsinnig gerne mit dem Bus. War genau das richtige Geschenk. Haben somit gleich unser Legosortiment erweitern können.

Walther GB-121 Gästebuch "Amore", Format 23 x 25 cm, 144 weiße Seiten, mit Bildausschnitt

5.0 von 5 Sternen Kam gut an., 7. Juni 2012
Die Hochzeitsgäste fanden das buch sehr schön. Schön schlicht und einfach gehalten. Zum schreiben auch sehr gut geeignet. Bin auch sehr zufrieden. Würde es wieder bestellen.

Feber 800003863 - Dreirad Baby Plus
Feber 800003863 - Dreirad Baby Plus

4.0 von 5 Sternen Ganz gut., 7. Juni 2012
Meine Tochter hat es mit knapp einem jahr geschenkt bekommen und jetzt ist sie 2 1/4. Das dreirad ist schön leicht,nur die Lenkstange hinten ist für große Personen dann doch eher zu niedrig und verbiegt sich so schnell. aber im großen und ganzen schnell von Frauenhand aufzubauen. Ist halt Plastik,wenn man etwas robusteres haben möchte,dann ist es nicht zu empfehlen.

Die Lieben Sieben - Großes Fotoalbum
Die Lieben Sieben - Großes Fotoalbum
von Kerstin Völker

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 7. Juni 2012
Album ist gut verarbeitet. Hab auch schon Fotos eingeklebt und das Papier ist zum schreiben auch sehr gut. Album ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. Bin sehr zufrieden.

Die 100 Schönsten Kinderlieder
Die 100 Schönsten Kinderlieder

5.0 von 5 Sternen Sehr schön,..., 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Die 100 Schönsten Kinderlieder (Audio CD)
Hab diese Box für meine Tochter 2 1/4 jahre gekauft,da sie immer von Liedern gesungen hat und ich nicht wusste welche das sind. Habe dann in der Kinderkrippe nachgefragt und die hatten genau die cd und somit hab ich sie gleich bestellt und meine Tochter hat sich riesig gefreut. Musik klingt auch ganz gut,was ja leider nicht immer so ist bei den kindercds. Bin zufrieden.

###Ballonflugkarten Ringe im Sand mit Text, 50 St.'''
###Ballonflugkarten Ringe im Sand mit Text, 50 St.'''
Wird angeboten von Luftballonwelt - Artikel inkl. MwSt. - zzgl. Versand

5.0 von 5 Sternen Sind gut angekommen,..., 7. Juni 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen
Karten sind gut verarbeitet und auch leicht. Mit Spruch vorn ganz passend für die denen kein Spruch oder Glückwunsch einfällt.

Seite: 1 | 2 | 3