Profil für Betty > Rezensionen

Beiträge von Betty

Betty

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
360° Premium lederhülle für Apple iPad 2, iPad 3 und iPad 4 mit Retina Display Smart Case hülle Tasche Etui Cover mit praktischer Ständerfunktion von MadCase® mit Displayfolie und Stift - himmelblau
Wird angeboten von Gadgets 'N' Bits Ltd.

5.0 von 5 Sternen Einmaliges Preis-/Leistunsverhältnis, 17. Mai 2014
Gute Qualität, tolle Farben - öfter mal eine frische und poppige Hülle fürs IPad - bei mir halten die Hüllen nie lange und werden sehr strapaziert, auch auf Reisen und ich habe mir gleich mehrere Farben gekauft. Kann den Artikel nur empfehlen!

360° Premium KROKODIL Design lederhülle für Apple iPad 2, iPad 3 und iPad 4 mit Retina Display Smart Case hülle Tasche Etui Cover mit praktischer Ständerfunktion von MadCase® mit Displayfolie und Stift - orange
Wird angeboten von Gadgets 'N' Bits Ltd.

5.0 von 5 Sternen Einmaliges Preis-/Leistungsverhältnis, 17. Mai 2014
Die IP Pad Hülle hält durch häufigen Gebrauch bei mir nicht wirklich langen und wird arg strapaziert, auch auf Reisen etc. Da muss öfter mal eine saubere und schicke Hülle her - diese Serie ist spitze, toller Look, super Farben-Vielfalt!

Morella Damen Click-Button Träger - Anhänger für Click-Button
Morella Damen Click-Button Träger - Anhänger für Click-Button
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Neue Variante, 17. Mai 2014
Nun endlich die Morella Buttons auch für Kette und Ring - so erweitern sich die Möglichkeiten des Kombinierens mit Ring und Chunkarmband - tolle Idee. Gute Qualität!

Morella Damen Glas Click-Button Druckknopf Rosen rosa
Morella Damen Glas Click-Button Druckknopf Rosen rosa
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ... einer von 999 schönen Knöpfen, 17. Mai 2014
Wie alle bisher von Morella erworbenen Buttons ist auch dieser wieder ein wunderbarer Hingucker, den ich woanders so nicht kaufen konnte - einfach schön

LOREAL CHROMATIVE 8,03 Reseda 70ml
LOREAL CHROMATIVE 8,03 Reseda 70ml
Wird angeboten von FriseurOnly

5.0 von 5 Sternen Farbfrische und Glanz ohne Friseurbesuch, 17. Mai 2014
Farbfrische und Glanz ohne Friseurbesuch - einfach regelmäßig oder mal zwischendurch. Nach der Haarwäsche nur für einige Minuten aufgetragen, gibt Chromative sofort einen strahlenden frischen Kick der ursprünglichen Coloration - auch Strähnen wirken wir neu. Farbe sollte um Fehlergebnisse genau bestimmt werden, am besten mit dem eigenen Friseur. Darüber hinaus wird das Haar glänzend und strahlend. Ich empfehle allerdings bei trockenem oder krausem Haar danach noch eine normale Spülung zu verwenden - dann ist das Ergebnis noch besser.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen Smart, glatt und funktional!, 10. April 2014
Wesentlich besser als alles was im Handel sonst angeboten wird; schnell zu öffnen und wieder zu verschließen, trägt nicht auf. Sehr angenehme Qualität - gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis

Drei Schwerter - 12 teiliges Maniküre & Pediküre Etui aus echtem Leder, Qualität: Made in Solingen
Wird angeboten von Drei Schwerter - !!! HIER BEWERTUNGEN / FEEDBACK !!!

5.0 von 5 Sternen Komplettes Maniküre&Pediküre Set, 23. Februar 2014
Hier ist alles dabei, was man braucht und Nagelhaut und Nägel in Form zu halten. Scheren schneiden scharf und exakt. Gute Aufteilung, leicht und somit auch im Urlaub gut mitzunehmen - kann ich sehr empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Design!, 23. Februar 2014
Klares, helles Design mit gut lesbaren Ziffern - Datumsanzeige und Tag - einfach, klar und alles gut sichtbar. Diese Uhr passt mit ihrem neutralen Design von der Küche bis ins Wohnzimmer. Funkgesteuerte exakte Zeitangabe und damit automatische Umstellung auf Sommer-/Winterzeit. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Zweibrüder LED Lenser - 8414 - P14 Taschenlampe
Zweibrüder LED Lenser - 8414 - P14 Taschenlampe

5.0 von 5 Sternen Große Leuchtweite bei kompaktem Gehäuse, gute Verarbeitung, 23. Februar 2014
Gute Verarbeitung, erfüllt genau die Anforderungen, helles Licht, große Reichweite bei einem nicht zu großen Gehäuse.
Für mich ist besonders interessant, dass die Batterien in einem extraherausnehmbaren "Batterie-Einsatz-Schacht" eingesetzt werden, so dass auch nach eventuellem Batterieschaden diese aus dem Gehäuse entfernt werden könnten. Durch die Bauweise - mehrere Einzelteile - könnten eventuell einzelne Teile bei einer Beschädigung ersetzt werden, um so den Kauf einer komplett neuen Lampe zu sparen.

OPUS Kissenhülle 50 x 50 cm Taft Samt Flockdruck in 11 extravaganten Farben 1 Stück (03 Grau)
Wird angeboten von Wunschreich - Agentur für Inneneinrichtung

5.0 von 5 Sternen Edles Design in vielen Farben!, 23. Februar 2014
Sehr schönes edles Muster, viele Farben. Material fast knitterfrei und sehr robust. In allen handelsüblichen Größen verfügbar. Ein echter Hingucker auf der Couch!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4