Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Emanuel F. > Rezensionen

Beiträge von Emanuel F.

Emanuel F. "emanuel" (Innsbruck)

Seite: 1 | 2
North Korea: The Great Illusion [OV]
North Korea: The Great Illusion [OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Haupt(vorzeige)stadt, 29. Juni 2016
Sehr gute Doku!
Kann es aufgrund meiner eigenen Reiseerfahrung aus dem Jahr 2014 nur bestätigen, dass es wirklich so abläuft!
Die Doku zeigt sehr schöne Bilder, zeigt aber nicht das wirkliche Nordkorea. Vor allem nicht das Leben auf dem Land!

Antisemitismus der Welt in Wort und Bild: Der Weltstreit um die Judenfrage
Antisemitismus der Welt in Wort und Bild: Der Weltstreit um die Judenfrage
von Theodor Pugel

5.0 von 5 Sternen Großartige und hochwertige Faksimile-Ausgabe!, 15. März 2016
Vielen Dank, dass Sie meine Rezension lesen!

--- Das Äußere ---
Das Buch ist im A4-Format komplett neu gedruckt worden, befindet sich jedoch inhaltlich auf der exakten Wellenlänge mit dem Original aus den 30er-Jahren. Dieser orginalgetreue Nachdruck (Faksimile) dieses antijudaischen Werkes ist sehr hochwertig gestaltet. So sind etwa die Seiten nicht nur geklebt, sondern sorgfältig gebunden. Format und Verarbeitung, zusammen mit den zahlreichen hochqualitativen Bildern und Fotos, rechtfertigen den Preis auf alle Mal!

--- Das Innere ---
Zum Inhalt gibt es nicht viel Unerwartetes zu sagen. Natürlich handelt es sich um ein antisemitisches Werk, das dürfte dem aufgeklärten interessierten Leser jedoch klar sein.
Viele Menschen wissen nur über die Haltung der Nationalsozialisten im Bezug auf die Juden Bescheid. Den meisten geschichtsinteressierten Lesern ist auch bewusst, dass Antisemitismus schon zu jeglicher Zeitepoche seit der Entstehung des Judentums präsent war.
Nur die allerwenigsten wissen jedoch über die Geschichte des Antisemitismus als solche Bescheid.
Dieses Buch gibt einen faszinierenden Einblick samt historischer Begründung der jeweiligen Verfolgung und Ablehnung der Juden. Von der Antike bis zum "modernen" Antisemitismus!

Viele Rezensionen solcher Bücher sind vernichtend, da sie sich lediglich auf den antisemitischen Tenor beziehen. Diese antisemitische Haltung auch dieses Buches bestreite ich ja auch gar nicht. Jedoch empfinde ich es als wichtig, historisch interessierten und mündigen Bürgern ein solches Buch präsentieren zu können, um die Geschichte des Antisemitismus in all seiner Form zu erforschen!

--- Fazit ---
Wie gewohnt ein hochqualitativer Faksimile-Nachdruck des Schelm-Verlags!
Anschaulich, gut und kurzweilig geschrieben, werden in diesem Werk die Entstehung und Entwicklung des Antisemitismus geschildert.
Das Nachvollziehen und Verstehen dieser Denkansätze ist auch in der heutigen Zeit besonders wichtig, da man dann erst bemerkt, dass sich im Lauf der Geschichte nicht viel geändert hat. Ein hochinteressantes Werk eines wahren Experten auf diesem Gebiet.
Die Bewertung des Inhalts muss freilich jedem mündigen Bürger selbst überlassen bleiben!

Vielen Dank, dass Sie meine Rezension zu Ende gelesen haben!
Falls Ihnen meine Rezension gefallen hat, bitte ein Daumen nach oben!

Der Internationale Jude - Wissenschaftlicher Quellentext
Der Internationale Jude - Wissenschaftlicher Quellentext

5.0 von 5 Sternen Wissenschaftlich besonders wertvoll!, 29. Februar 2016
Einige Rezensionen hier zeigen sich zu Unrecht empört!
Bei diesem Buch handelt es sich zwar um ein antisemitisches Werk, jedoch um einen sog. Wissenschaftlichen Quellentext.
Für mich als Geschichtsforscher sind solche Nachdrucke zur Forschung unerlässlich. Besonders wegen der finanziellen Erschwinglichkeit! Rezensenten die meinen, Antifaschistische Polizei spielen zu müssen, haben eindeutig den Zweck dieses Buches verkannt!

--- Das Äußere ---
Obwohl das Buch von einem kleinen Eigenverlag (Der Schelm) verlegt wird, verfügt es über außerordentlich gute Qualität! Sehr sehr schön gebunden (nicht wie die ganzen heutigen Bücher), tolle Schriftart und hochwertiger Druck! Originalgetreuer Einband!

--- Das Innere ---
Zum Inhalt gibt es nicht viel überraschendes zu sagen. Natürlich ist das Buch antisemitisch, doch das wird ja auch von niemandem bestritten! Um über die angebliche Begründung des Antisemitismus etwas zu erfahren, ist dieses Werk jedoch unerlässlich.

--- Fazit ---
Großartiger Verlag mit großartig verarbeiteten Originalnachdrucken! Lassen Sie sich als mündiger Bürger nicht von negativen Kommentaren abhalten, die nicht mal das Buch gelesen haben, bzw den Zweck dieses Nachdrucks verkennen!

Wenn Ihnen meine Rezension gefallen hat, bitte ein Daumen nach oben!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2016 12:51 PM CET

Die Rothschilds: Eine Familie beherrscht die Welt.
Die Rothschilds: Eine Familie beherrscht die Welt.
von Tilman Knechtel

5.0 von 5 Sternen Ausnahmsweise eine authentische Rezension..., 29. Februar 2016
Liebe Interessierte...
Wie Sie sehen können, verifiziert Amazon, dass ich dieses Buch gekauft habe. Schauen Sie sich doch mal die ganzen 1 Sterne-Rezensionen an. Dort finden Sie fast keine solchen Verifikationen...dies hat auch einen Grund: auf diversen Blogs wurde zum Boykott dieses Buchs aufgerufen, da es sich angeblich um ein antisemitisches Schandwerk handeln soll. Jedoch scheinen weder die Blogger, noch die Anhänger dieser dieses Buch tatsächlich gelesen haben. Dies nur mal vorweg, damit Sie sich nicht von den schlechten Rezensionen blenden lassen.

--- Das Äußere ---
Das Buch ist hochwertig verarbeitet (Gebunden) und verfügt auch über eine Lesezeichenschnur. Das Titelbild ist prägnant und einprägsam und gibt sehr gut die Macht dieser Familie der globalen Hochfinanz wieder. Das Verhältnis von Schriftgröße vs leere Seiten vs Buchlänge rechtfertigt den Preis auf jeden Fall.

--- Das Innere ---
Sehr eingehend geht Herr Knechtel auf die diversen Einflussnahmebereiche und den Aufstieg dieser Familie ein. Ich als mündiger Leser glaube natürlich nicht alles was man mir vorsetzt, daher überprüfte ich viele Angaben durch unabhängige Internetquellen und wurde dadurch nur bestätigt, dass in diesem Buch die Wahrheit steht.
Einige wenige Familien und Vereinigungen auf diesem Planeten verfügen über eine schier endlose Macht. Dies wurde auch von den Rothschilds selbst in der Vergangenheit durch eigene Aussagen stark untermauert!
Allgemein kann ich zum Inhalt nicht zu viel verraten. Wenn Sie allerdings die Meinung vertreten, dass die Politik, Medien und die Hochfinanz untereinander und mit uns dummen Bürgern ein perfides Spiel betreiben und glauben, dass selbst große Politiker wie Merkel, Obama und Co. nur Marionetten (Stichwort: Bilderberger) sind, dann können Sie mit diesem Buch nichts falsch machen.

Abschließend noch etwas zum Antisemitismus-Vorwurf. Dazu sei folgendes gesagt:
Ist es rassistisch, wenn man Obama kritisiert? - Nein!
Ist konstruktive Kritik im Allgemeinen eine Verleumdung? - Nein!
Sind Anhänger von diversen Religionen vor dem Gesetze anders zu behandeln, bzw dürfen eine Bevorzugung beanspruchen? - Nein!

In diesem Buch findet sich kein einziger Absatz, den man als antisemitisch bezeichnen könnte!!!
Es werden lediglich die Machenschaften dieser - jüdischen - Familie kritisiert und verurteilt, ohne dabei aber nur im Geringsten die Religion oder die "jüdische Gesinnung" dafür verantwortlich zu machen!

--- Fazit ---
Bevor man sich das Buch kauft, sollte man sich fragen, wie aussagekräftig Rezensionen zu etwas inhaltlichem wie einem Buch sein können, obwohl die jeweiligen Interessenten das Buch nicht einmal gelesen haben! Eine Bedauerlichkeit von Amazon, dass auch Nichtkunden der diversen Artikel kommentieren dürfen!
Kaufen Sie dieses Buch und erfahren Sie mehr über die gewaltige Macht der Familie Rothschild!
Ein durchwegs sehr kritisches Buch, das jedoch keine antisemitischen Verschwörungs- oder Rassentheorien bedient, sondern lediglich konstruktiv Tatsachen analysiert!

Sollte Ihnen meine Rezension gefallen haben, bitte ein Daumen nach oben! Danke!

Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen: erkennen  erwachen  verändern
Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen: erkennen erwachen verändern
von Heiko Schrang

5.0 von 5 Sternen Ein wichtiges Buch!!!, 29. Februar 2016
Vor dem Kauf des Buchs war ich doch sehr skeptisch: Ich bin kein abergläubischer Mensch und habe lange Zeit auch den Mainstreammedien vertraut. In letzter Zeit versuchte ich dann, mich durch kritische Auseinandersetzung mit Nachrichten mehr der Wahrheit zuzuwenden. Durch einen glücklichen Zufall wurde ich auf Amazon auf das erste Buch von Heiko Schrang aufmerksam. Das Buch liest sich äußerst gut und auch die Verarbeitung ist auf einem hohen Niveau (Gebundenes Buch). Dafür ist der Preis mit knapp 25€ doch relativ hoch.

Aber nun zum Inhalt. Das Problem der heutigen Zeit ist nicht, dass es keinerlei wahre Informationen gibt. Die meisten Menschen sind nur viel zu bequem, einfach mal den TV einzuschalten und sich von der Tagesschau berieseln zu lassen. Um sich selbst weiterzubilden und -entwickeln ist es jedoch wichtig, auf eigene Faust nach der Wahrheit zu suchen.
Heiko Schrank schneidet in seinem Buch viele viele Themen an und überzeugt durch seinen gelungen Stil und leichte Verständlichkeit. Nach den ersten Kapiteln dachte ich mir: Hmmm, kann das wirklich so sein, wie das im Buch beschrieben ist? Durch die zahlreichen Quellenangaben des Autors wird es einem leicht gemacht, dies nachzuprüfen. Aber auch danach widmete ich mich noch anderen Quellen zum Vergleich und stellte mit Erstaunen fest, dass alles im Buch bewiesen werden kann!
Im zweiten Teil des Buches folgt ein spirituell angehauchter Lebensratgeber, jedoch mit äußert praktischen Tipps!

In einer heutigen Zeit, in der es leichter denn je ist, Menschen mit Nachrichten zu beeinflussen, sind Bücher wie dieses besonders wichtig!
Erschreckend, dass mit uns so umgegangen werden kann als mündige Bürger...und wieder einmal wird man bestätigt, wer die Welt wirklich lenkt und wer hinter Flüchtlingskrise und Co. steckt...

Sollte Ihnen meine Rezension gefallen haben, bitte ein Daumen nach oben. Danke!

URFEDA® Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 SIII I9300 Hülle Blume PU Leder Tasche Flip Wallet Case Cover Stand Lederhülle Ledertasche Handyhülle Etui Schale mit Stand Kredit Kartenfächer
Wird angeboten von IFEDA

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 19. November 2015
Lieferung brauchte zwar lange, hat sich aber gelohnt. Handy kann ohne die Rückseite zu entfernen, in die Halterung gebracht werden. Hält gut und schaut alles sehr hochwertig aus!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Communion (Deluxe Edition)
Communion (Deluxe Edition)
Wird angeboten von FelsenMusik

5.0 von 5 Sternen Absolut hörenswert von vorne bis hinten!, 24. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Communion (Deluxe Edition) (Audio CD)
Als Y&Y mit 'King' ihren ersten Hit in den Charts landeten, wurde ich auf sie aufmerksam. Kurz danach stieß ich dann auch noch auf andere tolle Stücke der Band, wie z.B. 'Desire' und 'Take Shelter'. Für mich war klar, dass ich mir alleine aufgrund dieser drei Titel dieses Album kaufen muss.
Als ich dann schließlich die CD zu hören begann, wurde ich nicht enttäuscht. Im Gegenteil sogar gibt es kein einziges Lied, das mir auf der CD nicht gefällt! Mittlerweile gehören sogar die Lieder von Y&Y, die noch nicht so populär sind zu meinen absoluten Favoriten.
Oft ist es ja der Fall, dass ein Debütalbum versucht, sich auf die Hits zu konzentrieren und darum herum eher mäßige Lieder packt, bzw. das Album schnell langweilig wirkt, weil alles gleich klingt!
Davon kann keine Rede mit diesem Album sein!

Von mir klare Kaufempfehlung zu diesen 17 großartigen Tracks!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2015 9:46 PM CET

IKEA Pello Schwingsessel Sessel Ruhesessel Freischwinger Stuhl NEU & OVP
IKEA Pello Schwingsessel Sessel Ruhesessel Freischwinger Stuhl NEU & OVP
Wird angeboten von best-of-jam

1.0 von 5 Sternen Völlig überteuert..., 15. März 2015
Derselbe Sessel kostet bei IKEA selbst nur 19,90€. Somit ist der hier angebotene identische Sessel doppelt so teuer als bei IKEA selbst!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2016 9:09 AM CET

Casio Collection Herrenuhr Armbanduhr MTP-1303PL-7BVEF
Casio Collection Herrenuhr Armbanduhr MTP-1303PL-7BVEF
Wird angeboten von Juwelier Minott - (Widerrufsbelehrung & AGB unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Sehr edle, schlichte Uhr, 6. Dezember 2014
Die Lieferung durch Juwelie Minott aus Hamburg erfolgte schnell und die Ware war sicher verpackt.
Eine Batterie war bereits in der Uhr enthalten, die bereits ihren Dienst tat, jedoch noch eingestellt werden musste. Dies ist ziemlich einfach: Die Krone muss einfach herausgezogen werden, die Uhr wird gestellt, Krone wieder hinein - Uhr läuft!
Nach einigen Tagen Benutzung kann ich auf die Funktionalität schon ein wenig eingehen:
Die Uhr läuft einwandfrei und ich konnte in knapp einer Woche Nutzung noch keinerlei Probleme mit dem Uhrwerk feststellen (gewohnte Casio-Qualität!).
Das Lederarmband liegt gut an der Hand und ist auch für dünnere Handgelenke wie die meinigen gut geignet!
Besonders gut gefällt mir das schlichte Desing der Uhr, das trotz des einfachen Ziffernblattes sehr wertig wirkt!

Für diesen Preis ist es schwer, eine bessere analoge Uhr zu bekommen!

LED Echtwachs Stumpenkerze Wachskerze Kerze (Mengenwahl) mit Fernbedienung
LED Echtwachs Stumpenkerze Wachskerze Kerze (Mengenwahl) mit Fernbedienung
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Erstaunliche Qualität zu einem sehr günstigen Preis!, 6. Dezember 2014
Wir haben seit diesem Jahr eine Katze und können daher keinen Adventkranz mit echten Kerzen mehr haben. Als christlich geprägte Familie wollen wir aber auch keinesfalls auf einen Adventkranz verzichten. Wir beschlossen also, diese 4 LED-Echtwachskerzen zu bestellen. Wir waren zunächst etwas skeptisch vom geringen Preis, jedoch kann ich schon vorwegnehmen, dass wir wirklich begeistert von der Qualität waren.
Die Kerzen kommen stabil verpackt in einer Styropor-Box. Jede Kerze benötigt 3 AAA-Batterien um zu funktionieren. An der Unterseite jeder Kerze befindet sich auch ein On/Off Schalter. Mit der in der Lieferung mitgelieferten Fernbedienung kann man nur alle Kerzen ein- bzw ausschalten, die sich im On-Modus befinden. Ist beispielsweise der zweite Adventsonntag müssen sich zwei Kerzen in Off-Stellung und zwei in On-Stellung befinden.
Aus diesem Grund ist es nicht möglich, die Kerzen dauerhaft auf einem Adventkranz zu platzieren. Jedoch haben wir eine sehr schöne Lösung gefunden (Siehe FOTO).
Wie schon erwähnt, ist der Preis der Kerzen ziemlich günstig, von den Versandkosten von Jago kann man dies allerdings nicht behaupten.

Mit diesen tollen Kerzen kann man trotz Katze oder Kleindkindern dem Weihnachtsfest mit einem schönen Adventkranz entgegen gehen! Frohe Weihnachten!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2