Hier klicken mrp_family studentsignup wintersale15_finalsale UHD TVs Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Andreas But > Rezensionen

Beiträge von Andreas But
Top-Rezensenten Rang: 4.051.567

Andreas But "Abbi"

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [2 DVDs]
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

2.0 von 5 Sternen Logische Fehler en masse, 29. April 2013
Gestern habe ich mir Eclipse im Free-TV angesehen und musste mir über viele Ungereimtheiten Gedanken machen:

- Im 2. Teil wird nach Jaspers Attacke auf Bella erklärt, dass er das jüngste Mitglied der Familie sei und er sich noch nicht so im Griff hätte. Und in Teil 3 erfährt man plötzlich, dass er schon mehr als ein halbes Jahrhundert länger Vampir ist als Edward... Hallo?

- Welches weibliche Wesen würde mit einem Mann/Jungen kuscheln wollen, der so kalt wie eine Leiche ist?

- Wieso sehen die Augen der Vampire in jedem Teil anders aus?

- Unverständlich auch, dass sich alle Jungs um Bella reißen. Mit ihrem permanent geöffneten Mund sieht sie nicht sinnlich sondern eher debil aus...

- Wieso erfriert man fast in einem Zelt, mit Klamotten in einem Schlafsack? Es war zwar Winter aber sie waren doch nicht am Südpol!

Ansonsten fand ich die Geschichte quälend in die Länge gezogen, die Dialoge eher peinlich und auch sonst hielt sich der Spannungsbogen sehr in Grenzen.

Ich würde ihn mir kein zweites Mal ansehen.

CyberHome CH-DVD 401 DVD-Player (DivX-zertifiziert) silber
CyberHome CH-DVD 401 DVD-Player (DivX-zertifiziert) silber

1.0 von 5 Sternen Der mieseste DVD-Player den ich jemals hatte!, 1. März 2006
Vor ca. 2 Jahren kaufte ich mir einen Cyberhome DVD-Player und war sehr zufrieden damit, mittlerweile habe ich ihn wegen DivX-Untauglichkeit verschenkt. Als ich jetzt ein Zweitgerät brauchte, das auch DivX-fähig ist entschied ich mich wieder für Cyberhome - was für eine Fehlentscheidung! Der Player spielt so gut wie keine selbstgebrannte DVD fehlerfrei ab, es kommt immer wieder zu Aussetzern im Ton und/oder Bild oder es wird einfach mal zum nächsten Kapitel weiter gesprungen. Aber der Oberklopfer ist das Abspielen von DivX-Filmen. Die ersten Tage hat sich das Gerät grundätzlich mitten im Film aufgehängt, da nutzte auch ein Firmwareupdate nichts. Und kurze Zeit später konnte man dann alle DivX-Filme mit einem wunderschönen Grünstich, der das ursprüngliche Bild überdeckte, genießen. Für mich steht fest, ein Cyberhome DVD-Player kommt mir nicht mehr ins Haus!

Bravo Hits 49
Bravo Hits 49
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Unglaublich schlecht, 2. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 49 (Audio CD)
Da ist sie, die neue Bravo Hits... und sie ist unglaublich schlecht. 19 (in Worten neunzehn) Tracks waren bereits auf The Dome Vol. 34 und die übrigen sind kaum der Rede wert. Während auf The Dome wenigstens noch richtige Hits von Moby, Anastacia, Gentleman usw. zu finden waren, sind auf Bravo Hits so gut wie gar keine Chartkracher. Ich jedenfalls habe meine Vorbestellung storniert.

Just the Best Vol.51
Just the Best Vol.51
Wird angeboten von Smart-DE

4.0 von 5 Sternen Naja..., 12. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Just the Best Vol.51 (Audio CD)
Da ist sie also, die neue Just the Best. Nur leider waren The Dome und Bravo Hits schneller... wer eine davon hat wird sich diese DCD wohl nicht mehr kaufen. Oder es macht ihm nichts aus mehr als die Hälfte aller Tracks doppelt zu haben. Die Titelauswahl selbst ist ok und relativ aktuell. Aber was macht "Das Spiel" von Annett Louisan auf diesem Sampler? Eindeutig zu alt, das gibt 1 Stern Abzug. Fazit: Wer weder The Dome 33 oder Bravo Hits 48 hat, kann bedenkenlos zugreifen.