Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter
Top-Rezensenten Rang: 2.715.029

Peter

Skandika Indoor Cycle Triathlon Pro Mars, grau, 120 x 50 x 125 cm, SF-1160
Skandika Indoor Cycle Triathlon Pro Mars, grau, 120 x 50 x 125 cm, SF-1160
Wird angeboten von MAX Trader GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Bike, 17. November 2014
Lieferung ok. Einziges Manko war der Sattel, den habe ich gegen einen besseren ausgewechselt.
Bei schlechtem Wetter nütze ich es mehrmals pro Woche.Wirklich gutes Bike.

CSL - mini 3G WLAN Router / WiFi (Wireless) | Media Center/Server | Mobile Power Bank (Akku) 5200mAh | Access Point | Hotspot | iPhone / Smartphone / Tablet / Laptop | Plug & Play

5.0 von 5 Sternen Kompliziertes Gerät, 31. Oktober 2013
Ein normal Sterblicher bringt dieses Gerät mit der beigelegten Beschreibung leider nicht ins laufen. Da die beigelegten Infos für österreichische Netzanbieter sehr dürftig ist. Habe es mit Hilfe meiner Weltklasse Arbeitskollegen ins laufen gebracht.

POLAR GPS Pulsmesser RC3 N Bike, black, 90048180
POLAR GPS Pulsmesser RC3 N Bike, black, 90048180

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 31. Oktober 2013
Spitzen Uhr. Bestens zu bedienen. GPS anfangs etwas träge. Das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Nach wenigen Minuten läufts.

Polar Soft Strap, 91043550, elastischer Gurt (ohne Sender) M-XXL, für H1, H2. H6, H7
Wird angeboten von CARDIOfitness

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt und angemessener Preis, 24. Mai 2013
Da mein originaler Gurt vom Gewebe her nicht so gut funktionierte, kann ich diesen Gurt empfehlen!
Er ist auch sehr gut zu tragen.