Profil für gerald1963 > Rezensionen

Beiträge von gerald1963
Top-Rezensenten Rang: 1.147.080

gerald1963 "gerald"

Supremery® Lenvo IdeaTablet S6000 Leder Schutzhülle Case Tasche Lederetui Sleeve Cover mit Aufsteller und Magnetverschluss
Wird angeboten von Supremery Store

5.0 von 5 Sternen Supremery® Lenvo IdeaTablet S6000 Leder Schutzhülle Case Tasche Lederetui..., 5. Juli 2014
Für den Preis ein hochwertiges Produkt! Die Aufstellfunktion ist prima! Eine Aussparung für die SD und Sim Kartenslots wäre von Vorteil, wenn mann sie ständig entnimmt, aber wer tut das schon!
Der Magnetverschluss ist auch von Vorteil und die automatische Standby Funktion beim Zuklappen und Reaktivierung beim Aufklappen ebenso! Das Tablet sitzt gut in der Hülle, nichts verrutscht bei mir! Was will man mehr! Klare Kaufempfehlung meinerseits!

10 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-520BK schwarz, CLI-521BK schwarz, CLI-521C cyan, CLI-521M magenta, CLI-521Y gelb
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Canontinte ip 4600, 31. März 2010
Einfach super! Patronen werden richtig erkannt. Zum Original kein Farb-Unterschied feststellbar.
Tipp! Zuerst den Verschluss unten abdrehen, dann oben die Folie abziehen. Am besten über einer sicheren Unterlage, da oft eine kleine Menge Farbe im Verschluss steht. Ansonsten einfach Spitze !!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Airis Design Notebook, 24. Februar 2010
Ich habe das Notebook für meine Frau gekauft.
Ausschlaggebende Kriterien waren Erstens: Der Preiss. Zweitens die verbaute Hardware.
Drittens die Design-Optik und schließlich der Umstand das Bestellungen die durch Amazon.de versandt werden, in der Regel Zwei bis Drei Tage nach dem Kauf abgeschlossen sind und der Postmann klingelt an der Tür. Meine Frau benutzt das Notebook hauptsächlich für Office Email und Internet. Aber auch Spielen kann man damit, natürlich nicht immer in den höchsten Detailstufen, aber je nach Aktualität des Spiels zufriedenstellend. Der Prozessor verarbeitet befehle schnell und mit den integrierten 2 Gb Speichermodulen geht alles zügig voran. Wer neuere Games in hohen Details Spielen will, sollte sich lieber ein 17 Zoll Gerät anschaffen mit einer Aktuellen hochwertigen Grafikkarte. Im Internet gibt es genug Tipps dazu. Ich selber verwende zum Spielen einen Externen Monitor. Handbuch, Treiber für XP, Vista und Windows 7 gibt es hier zum Downloaden ( [...] )
Da kein Betriebssystem installiert ist habe ich mir Windows 7 gekauft ( www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=windows+7&tag=hydraat-21&index=aps&hvadid=2723156245&ref=pd_sl_7cmagmepyq_e ) es ist leicht und schnell installiert.
Nach der Installation lief sofort alles perfekt, keine neue Treiberinstallation notwendig. Virenscanner installieren, Windowsupdate ausführen und Freuen. Also für Office, Mail und Internet und ab und zu ein wenig Spielen, braucht man nicht mehr. Meiner Frau gefällt er und sie ist zufrieden mit ihrem neuen Design Laptop.