Profil für Winterdiesel > Rezensionen

Winterdiesel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Casio Collection Kinder-Armbanduhr Digital Quarz LW-200-1AVEF
Casio Collection Kinder-Armbanduhr Digital Quarz LW-200-1AVEF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen Unser Sohn ist glücklich!, 18. August 2013
Unser Sohn (6 Jahre) wollte unbedingt eine digitale Uhr. Und diese Kinderuhr ist genau das richtige Geschenk gewesen. Sie läuft ohne Probleme, ist beleuchtet, hat eine Weckfunktion, Stundensignal, Stoppuhr und kann zwischen 12 und 24h umgeschaltet werden. Einzig das Display aus Plastik ist etwas kratzempfindlich, aber das lässt sich bei den "wilden Kerlen" wohl kaum vermeiden.

Pustefix 420869750 - Kanister mit 5,0 L  Flüssigkeit
Pustefix 420869750 - Kanister mit 5,0 L Flüssigkeit
Wird angeboten von Holzspielwaren-Dresden

5.0 von 5 Sternen Ideal für Großverbraucher, 18. August 2013
Sie haben kleine Kinder? Dann kommen Sie an diesem Produkt nicht vorbei. Zufällig bin ich bei Amazon auf dieses Produkt gestoßen. Geliefert wird ein Kanister, der nur etwa ein Drittel mit Konzentrat befüllt ist. Man braucht dann nur noch bis zur Markierung Wasser hinzufügen (Tipp: wir haben destilliertes Wasser verwendet) und schon haben Sie genau die gleiche Seifenlauge, die auch in jeder Pustefix-Dose abgefüllt wird. Allerdings ist das Umfüllen vom Kanister in die kleinen Dosen nicht ganz einfach, ein Trichter sowie eine ruhige Hand sind Pflicht.

Efalock Mini Rasierer
Efalock Mini Rasierer
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Günstiger als das Original, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Efalock Mini Rasierer (Badartikel)
Lange habe ich einen solchen Rasierer von Wella benutzt (hatte ich mal für viel Geld in einem Friseur-Salon mitgenommen). Nutze ihn hauptsächlich zum Trimmen der Nasen-Haare. Auf der Suche nach Ersatz für mein defektes Gerät habe ich den Efalock entdeckt und was soll ich sagen: er schneidet genauso gut wie das Original, kostet aber nur ein Drittel! Bin sehr zufrieden damit.

Bosch 1987301022 Autolampe R5W PURE LIGHT - Stopp-/Blinklicht-/Schluss-/Kennzeichenlampe

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 18. August 2013
Ich habe immer einen Satz dieser Birnen im Kofferraum. Bisher haben mich die BOSCH-Lampen überzeugt, halten recht lange und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Philips 12496NAB2 Kugellampe Vision PY21W
Philips 12496NAB2 Kugellampe Vision PY21W

5.0 von 5 Sternen Prima Markenqualität - günstiger Preis, 3. April 2013
Im Vergleich zu den Mondpreisen im Kfz-Handel ein echtes Schnäppchen. Einwandfreie Originalware, die so funktioniert wie sie soll. Jederzeit wieder.

Panasonic Pro Power Batterie Mignon/AA/LR6 (24-er Bonus Pack)
Panasonic Pro Power Batterie Mignon/AA/LR6 (24-er Bonus Pack)
Wird angeboten von ginas-energy-store

4.0 von 5 Sternen Batterien für alle Fälle, 3. April 2013
Keine Probleme, Ausfälle oder Defekte bisher. Batterien wie sie sein sollen. Über die Haltbarkeit lässt sich leider (oder zum Glück!) noch nichts sagen, die Dinger halten und halten...

Panasonic Pro Power Batterie Micro/AAA/LR03 (24-er Bonus Pack)
Panasonic Pro Power Batterie Micro/AAA/LR03 (24-er Bonus Pack)

4.0 von 5 Sternen Batterien eben, 3. April 2013
Ich bin mit den Batterien zufrieden, bisher keine vorzeitigen Entladungen oder Ausfälle. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, da wir damit keine "Hochverbraucher" bestückt haben (dafür gibt's Akkus) :-)

Raumentfeuchter / Entfeuchter inkl. 3x 400gr. Granulat
Raumentfeuchter / Entfeuchter inkl. 3x 400gr. Granulat

4.0 von 5 Sternen Gut & Günstig, 3. April 2013
Ehrlich gesagt, ein direkter Vergleich ist schwer. Die Box ist stabil, das Granulat saugt prima - was will man mehr. Wir haben den Raumentfeuchter im Keller aufgestellt und der war schon nach vier Wochen voll. Ich bin damit zufrieden und finde das Produkt sogar besser als so manche Baumarkt-Ware.

SENNHEISER MX 170 In-Ear Ohrhoerer schwarz
SENNHEISER MX 170 In-Ear Ohrhoerer schwarz

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nichts..., 2. März 2013
... mit dem Kopfhörer komme ich leider nicht zurecht. Hält einfach nicht in den Ohren und klingt blechern. Habe ihn inzwischen gegen ein anderes Produkt in der 40,- € Klasse ausgetauscht.

Smart Twin Universal LNB TT Titanium Edition; 0,1 dB,  Durchmesser 40 mm
Smart Twin Universal LNB TT Titanium Edition; 0,1 dB, Durchmesser 40 mm
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 2. März 2013
Ausgepackt, angeschlossen, funktioniert einwandfrei. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern, sogar vergoldete Anschlussbuchsen, wir haben einwandfreien Empfang. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7