Profil für smily181 > Rezensionen

smily181

Und wieder Carmel
Und wieder Carmel

4.0 von 5 Sternen Lustig und romantisch, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Und wieder Carmel (Kindle Edition)
Ein wirklich fesselnder liebesschmöker.Von lustig bis spannend alles dabei..Enttäuscht bin ich nur vom Ende.Das kam so holterdipolter und hätte doch noch etwas mehr ausgeschmückt werden können.Vielleicht war ich auch nur traurig das ich das Buch durch hatte . ;-) Fazit trotzdem...UNBEDINGT LESEN

Für immer? Von Wegen! - Liebesroman
Für immer? Von Wegen! - Liebesroman

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 25. April 2014
Ich lese eigentlich sehr selten liebesromane und der gleichen. Eher Thriller...aber dieses Buch hat mich eines besseren belehrt.
Was anfänglich wie eine traurige Liebesgeschichte beginnt schlägt im Laufe der Geschichte zu einem wahnsinnig spannenden Action Trip um.Konnte das kindle nicht weg legen und hab es in 2 Tagen durch gehabt.Man hat richtig mit Emily mit gefühlt.
Natürlich sind gerade Bücher auch Geschmacks sache aber dieses Buch zu kaufen sollte man wirklich nicht bereuen.DAUMEN HOCH

Bis Mittwoch unter der Haube (Aus der Reihe: Eine Braut für jeden Tag)
Bis Mittwoch unter der Haube (Aus der Reihe: Eine Braut für jeden Tag)

4.0 von 5 Sternen Seicht aber schön, 31. März 2014
natürlich nicht die anspruchvollste Lektüre aber dennoch gut und schnell zu lesen . Trotz vorhersehbaren Handlungen hat es spass gemacht blake und sam bei ihrer entwicklung zu beobachten. Zu empfehlen für alle die mal was “ schönes“ für zwischendurch brauchen.

Das Rezept
Das Rezept

4.0 von 5 Sternen Stimmt nachdenklich, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Rezept (MP3-Download)
Sehr schöner ruhiger Song mit Tiefgang...Warum ist diese Frau denn eigentlich nicht viel erfolgreicher!?
Bin gespannt wie das Album ist...

TheBlingZ Samsung Galaxy Note 2 Hülle - Lila Silber Kristall Diamant Strass Glitzer Bling Bling Case Cover Hülle Etui + Jetzt kaufen!! Kostenlose Screen Protector
Wird angeboten von TheBlingZ.

3.0 von 5 Sternen Bling Bling, 28. Mai 2013
Für Mädels genau die richtige Hülle;-)))

Allerdings bin ich mal gespannt wie lange besonders die grossen Brillies halten...

Aber Preis/ Leistung erscheint ok.

Hasbro 32949100 - Bop It! Smash - Reaktionsspiel
Hasbro 32949100 - Bop It! Smash - Reaktionsspiel
Wird angeboten von badabing7785 zuzüglich Versandkosten (Alle Preise inkl. MwSt)

4.0 von 5 Sternen ein super teil !!!, 28. Dezember 2012
Haben das spiel im Angebot für nen zehner hier gekauft.
von einigen rezesionen fast abgeschreckt waren wir aber umso glücklicher als das spiel eintraf und direkt einschlug wie ne bombe.
Unsere Tochter ist 8 jahre und legt das ding kaum aus der hand.es ist leicht zu drücken und macht optisch echt was her!
Machen öfters spiele in der Familie, aber der Ehrgeiz der bei diesem doch eigentlich simplen spiel scheinbar bei jedem ins unermessliche steigt ist unfassbar;-)
Leute!!!!Bei dem Preis zuschlagen!!!!-oder besser gesagt..."SMASHEN"