Profil für Georg Schulte > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mecablitz 44 AF-1 digital für Olympus/Panasonic/Leica
Mecablitz 44 AF-1 digital für Olympus/Panasonic/Leica

5.0 von 5 Sternen Super Blitz, 16. Mai 2014
Den Mecablitz 44 AF-1 kaufte ich für meine Panasonic F200, nachdem mein 20 Jahre alter Metz Blitz den Geist, bzw. das Blitzen aufgab. Die ersten Ergebnisse mit der neuen 44 AF-1 haben meine Erwartungen übertroffen. Die Abstimmung zwischen Kamera und Blitz im TTL Modus ergeben super ausgeleuchtete Bilder. Ein guter Blitz zu guten Konditionen.

Xavax Premium Entkalker für Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen, Flüssig, 500 ml

5.0 von 5 Sternen preiswerter und guter Entkalker, 16. Mai 2014
Der Xavax Premium Entkalker macht genau das, was er soll, nämlich entkalken und das macht er gut. Dabei ist er deutlich preiswerter als die Entkalker der Kaffeemaschinenhersteller. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.

XiRRiX Horizontal Quer Tasche Exklusiv mit Gürtelclip und Sicherheitsschlaufe für Nokia 3110 Classic
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Gute und praktische Handytasche, 19. Oktober 2013
Habe die Handytasche für mein Nokia 3110c gekauft. Das Handy passt genau hier rein. Durch das Queranbringen der Tasche an den Gürtel kommt ea auch im Auto oder engen Sitzgelegenheiten nicht zum Ablösen vom Gürtel. Auch die Sicherheitsvorrichtung gegen ein unbeabsichtigtes Lösen trägt dazu bei.
Ich kann diese Tasche jedem der ein Handy in der entsprechenden Größe besitzt, wärmstens empfehlen.

Universal 6V7Ah 6V 7Ah Akku Batterie für Kinderfahrzeuge
Universal 6V7Ah 6V 7Ah Akku Batterie für Kinderfahrzeuge

5.0 von 5 Sternen Super Batterie, 16. August 2013
Diese Batterie war für ein Kindermotorrad bestimmt. Der Einbau war problemlos und das Kind konnt sofort losfahren. Erst nach einer Woche mußte die Batterie zum ersten mal aufgeladen werden. Ich kann diese Batterie nur empfehlen.

Die LOGI- Jubiläumsbox: Enthält DIE drei Standardwerke rund um die LOGI- Methode zum Jubiläumspreis
von Heike Lemberger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Konzept, 16. Mai 2013
Die Bücher sind sehr gut aufgebaut, übersichtlich und informativ und verfügen über leckere Rezepte. Meine Familie und ich genießen diese Art des Kochens.

Bosch 3397118984 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR552S - Länge: 550/400

5.0 von 5 Sternen Gute Wischer, 27. November 2012
Die Bosch Scheibenwischer sind massgeschneidert für meinen Wagen, der Austausch ist auch für Laien ein Kinderspiel, die Wischleistung ist hervorragend.

Bosch 3397118938 Wischblatt Satz Aerotwin A938S - Länge: 600/600
Bosch 3397118938 Wischblatt Satz Aerotwin A938S - Länge: 600/600

5.0 von 5 Sternen Gute Wischer, 27. November 2012

HR KFZ Halter Halterung Vibrationsfreies Befestigungssystem für TomTom (Geräte mit easy-port Befestigung)

5.0 von 5 Sternen Fest und sicher, 8. Oktober 2012
Diese KFZ Halterung ist endlich die richtig Lösung, um mein mobilies TomTom Navi in der richtigen Position fest, sicher und vibrationsfrei zu befestigen.

Rogue RG040011 FlashBender großer Reflektor
Rogue RG040011 FlashBender großer Reflektor
Wird angeboten von ElekShop

5.0 von 5 Sternen Wie die Profis, 15. März 2012
Habe den FlashBender seit ca 4 Wochen in Gebrauch. Meine Erwartungen an diesen Reflektor wurden noch übertroffen. Bei Porträtaufnahmen kamen die Personen wesentlich besser aufs Bild, die Farben waren intensiver und wiecher als mit einem normalen Blitz. Ein Teil, was jeder gute Hobbyfotogroph sein Eigen nennen sollte.

AL-KO  112447   Jet F 1400 Gartenpumpe, 6000 L/h
AL-KO 112447 Jet F 1400 Gartenpumpe, 6000 L/h

5.0 von 5 Sternen Super Pumpe, 7. April 2010
Wir haben die AL-KO Jet F 1400 Gartenpumpe im März d.J. gekauft und sofort installiert. War alles ganz einfach und ging schnell. Über die Kraft der Pumpe waren wir sehr erstaunt. Besonders der eingbaute Filter und das Rückschlagventil ist lobend zu erwähnen. Auch ist die Pumpe überraschend leise. Wir sind mit dem Produtk sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2