Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nicolas > Rezensionen

Beiträge von Nicolas

Nicolas

ARCTIC Freezer 7 Rev. 2 - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter - CPU Kühler für AMD: AM3+ / AM3 / AM2+ / AM2 / FM2 / FM1 / 939 / 754 Intel: 755 / 1150 / 1155 / 1156 / 1366 bis zu 150 Watt Kühlleistung
Wird angeboten von Brainboost

5.0 von 5 Sternen Da gibt's verdiente 5 Sterne, 19. April 2016
Der Lüfter war ein Spontankauf. Nachdem ich bei Analysen feststellte, dass meine CPU (Intel Core i5 3570K) über 105 °C warm war, entschloss ich mich so schnell wie möglich, den alten, kaputten Lüfter durch einen neuen Lüfter zu ersetzen. Bei Amazon kurz nach einem günstigen und gut bewerteten Lüfter gesucht und dann habe ich diesen hier gefunden.
Heute kam der Lüfter und wurde gleich montiert. Eine Wärmeleitpaste hätte ich gar nicht bestellen müssen, da bereits eine Schicht aufgetragen ist. Die Anleitungen hat zwei Seiten (jeweils voll bebildert). Auf der einen Seite ist die Montageanleitung für Intel Sockel auf der anderen die für AMD Sockel. Der Einbau viel mir recht leicht, auch wenn etwas ungewohnt.
Fest montiert wollte ich den Lüfter gleich auf Herz und Nieren testen. Beim ersten Start meckerte allerdings der Computer, dass es Probleme mit dem CPU-Lüfter gäbe. Nach einem Neustart war das Problem allerdings behoben. Mit Prime95 lies ich meinen Prozessor dann unter Volllast arbeiten und war überrascht:
Ich höre den Lüfter kaum (kein Vergleich zum alten Xilence) und die Temperatur blieb bei 60 °C stehen. Wenn das keine Leistung ist!

Ich bin rundum zufrieden und hoffe, dass er die Leistung beibehält.

Prison Break - The Final Break
Prison Break - The Final Break
DVD ~ Dominic Purcell

1.0 von 5 Sternen Zusammengepresste Staffel(?), 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Prison Break - The Final Break (DVD)
The Final Break ist leider sehr schlecht geworden und meiner Meinung nach nur Geldmache.

Wie sieht das in einer Staffel von Prison Break aus?
Man sieht die gesamte Planung alle Probleme und es wird ein richtig schöner Spannungsbogen aufgebaut und dann steht die Befreiung an. Während der ganzen Serie werden immer mehr Intrigen bekannt.

Wie sieht es in The Final Break aus?
Der Film beginnt nicht am Ende der letzten Staffel. Er startet bei einer Hochzeit (aufgrund von Spoiler Gefahr werde ich versuchen den Verlauf sehr allgemein zu halten). Die Frau wird in ein Frauengefängnis gesteckt und die bekannten Hauptdarsteller versuchen sie zu befreien. Alles in Allem wirken die 80 Minuten sehr unstrukturiert auf mich und es geht viel Atmosphäre verloren. Charaktere bleiben meiner Meinung nach hier ziemlich blass. Hat man Gefallen an der Serie gefunden, wird einem "The Final Break" wahrscheinlich enttäuschen.

ANNO 2205 - Collector's Edition - [PC]
ANNO 2205 - Collector's Edition - [PC]
Wird angeboten von Cosmic Productions

4.0 von 5 Sternen Anno 2205 der große Wandel, 12. Januar 2016
Anno 2205 hat einen großen Wandel durchgemacht. Vieles ist anders. Die geteilte Meinung kann ich nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist den Entwicklern das neue Spiel sehr gut gelungen. Man kann größere Städte bauen und erhält einen guten Überblick über produzierte Ressourcen. Da über das Spiel mehr als genug diskutiert wurde, gehe ich hier auf den Inhalt der Collector's Edition ein.

Der erste Eindruck war etwas ernüchternd. Dazu muss man sagen, dass ich als letztes Watch_Dogs in der Collector's Edition hatte. Das Hauptargument für die Collector's Edition sind für mich die Soundtracks gewesen. Diese sind meiner Meinung nach hochwertig, jedoch hatte ich den Eindruck, dass viele Songs fehlten. Falls ich mich täuschen sollte, könnt ihr mir das über einen Kommentar gerne sagen.
Das Poster sieht schön aus, ich habe es aber bis heute nicht aufgehängt. Das Artbook gefällt mir persönlich echt gut. Es sind sehr schöne Bilder drin. Als nette Beigabe gibt es auch den Season-Pass.

Warum gebe ich 4 Sterne? Anno ist als Spiel meiner Meinung nach gut, aber nicht perfekt. Auch bei der Collector's Edition sehe ich auch mehr Potential, aber finde das Gesamtpaket trotzdem gut.

wiiuka Echt Ledertasche TRAVEL Samsung Galaxy S6 edge Hülle mit Kartenfach Schwarz extra Dünn Premium Design Leder Tasche Case
Wird angeboten von keib

4.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertige Hülle und sehr zuvorkommender Support, 12. Januar 2016
Die Hülle kam zügig und es viel direkt die hochwertige Qualität der Tasche auf. Keine Nähte, die herausragen, das Leder fühlt sich gut an und auch die Befestigung macht einen sehr festen Eindruck. Einzig und allein das Fehlen eines Magneten irritierte uns etwas.
Als sich der Verkäufer mit mir in Kontakt setzte und nach Feedback fragte, habe ich angemerkt, dass ein Magnet sehr schön gewesen wäre. Ich bekam schnell eine Antwort in der es hieß, dass normalerweise ein Magnet verbaut sein sollte und bekam das Angebot, dass wir eine neue Hülle kostenlos zugeschickt bekommen könnten.
Die neue Hülle hatte einen Magneten und die Hülle gefällt uns weiterhin sehr. Vielen Dank nochmals für den Support.

Donzo USB Dockingstation für Samsung Galaxy S4 GT-I9500/GT-I9505 mit Ladestation Akkufach/USB Datenkabel/Ladegerät schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

4.0 von 5 Sternen Stabile Ladestation, wie ich sie wollte, 28. März 2014
Zu Beginn möchte ich sagen, dass ich zuerst die WAVE II Docking Station vom selben Hersteller gekauft habe. Diese Hatte leider erhebliche Qualitätsmängel, weshalb ich die Station auch wieder zurückgeschickt habe. Da die hier bewertete Station überwiegend gute Bewertungen hatte, entschloss ich mich dazu diese zu bestellen.

Mein Kriterium war eine Docking Station, die sowohl den Akku, als auch das Smartphone laden kann. Im folgendem Absatz werde ich ein paar Vergleiche zur WAVE II ziehen und meinen persönlichen Eindruck schildern.

Wertigkeit:
Beim Auspacken fiel mir positiv auf, dass die Ladestation doch ein wenig Gewicht hat. Ich persönlich finde, dass sie nicht zu leicht und zu schwer ist. Im Vergleich zur WAVE II ist diese Station wesentlich wertiger, da es sich nicht nach billigem Plastik anfühlt. Das Smartphone lässt sich relativ gut einstecken und auch wieder entfernen. Der Micro-USB-Stecker bleibt fest am Platz, was bei der WAVE II nach relativ kurzer Zeit nicht mehr der Fall war.

Netzteil:
Zum Netzteil kann ich nicht viel sagen. Laut Angaben hat es 1000 mA, was im Vergleich zum originalen Netzteil von Samsung echt mau ist (zum Vergleich: Das Samsung Netzteil hat 2000 mA). Deswegen entschloss ich mich das Samsung Netzteil für die Ladestation zu nehmen, da ich das Handy meißt eh zu hause auf dieser lade. Falls ich es unterwegs laden muss, nutze ich das mitgelieferte Netzteil.

Sonstiges:
Es gibt zwei LEDs an der Docking Station. Die vordere zeigt an, ob die Station mit Strom versorgt wird. Hinten ist eine weitere, die anzeigt, wie weit der Akku geladen wird. Mit der Station hatte ich bisher keine Probleme. Weder beim Laden des Akkus, noch andere Mängel. Mein Micro-USB zu HDMI Kabel konnte ich nicht anschließen, da es mir dann doch zu gefährlich und gewagt war, das Kabel mit Gewalt reinzudrücken ;)

Fazit:
Die Docking Station ist für mich fast das komplette Gegenteil zur WAVE II. Der Eindruck ist wertiger und stabiler. Der Akku wird ebenfalls mitgeladen und das Handy lässt sich ohne Probleme an- und abdocken. Das Netzteil ist jedoch etwas schwach auf der Brust. Ich empfehle jeden, der sich diese Station kauft, das original Samsung Netzteil für die Docking Station zu verwenden. Somit dauert das Laden auch nicht mehr so lange.