Profil für willi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Oehlbach Silver Express  NF-Audio-Cinchkabel  silber  1.00 m
Oehlbach Silver Express NF-Audio-Cinchkabel silber 1.00 m

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 18. Oktober 2014
Das Kabel ist im Vergleich zu anderen NF Kabeln sehr dünn. Die Stecker sind auch filigran, halten aber bombenfest. Das Kabel lässt sich teilen, somit hat man 2 getrennte Strippen für weit auseinanderliegende Anschlüsse (rechts, links). Der Klang ist super. Sehr transparent. Kann ich nur empfehlen.

Das Kabel sieht nicht so spektakulär aus wie andere, ist aber ein echter Geheimtipp.

TomTom Go Live 1015 M Europe, FREE Lifetime Maps & 1 Jahr HD Traffic, 13 cm (5 Zoll) Fluid Touch Display, 45 Länder, HD Traffic, LIVE Services, Fahrspur- & Parkassistent, Sprachsteuerung, IQ Routes

5.0 von 5 Sternen Das beste Navi, 22. Juni 2014
Ich fahre nicht mehr ohne Navi. Nicht weil ich den Weg zur Arbeit nicht kenne, sondern weil ich durch die Live Funktion des TomTom immer aktuelle Informationen zu den Staus bekomme und diese dann umfahren kann. Will es nicht mehr missen.

Samsung 840 Series Basic interne SSD-Festplatte 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 22. Juni 2014
Habe die mechanische Festplatte meines DELL Notebooks durch die Samsung 840 SSD ersetzt. Sie ist geräuschlos und viel schneller. Zur Datenmigration gibt es ein kostenloses Tool von Samsung, mit dem man die Platten klonen kann. Anschließend einfach austauschen und fertig. Bin sehr zufrieden damit.

CnMemory PCI-Express karte (2x USB 3.0, 5Gbps) USB-Controller
CnMemory PCI-Express karte (2x USB 3.0, 5Gbps) USB-Controller
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 22. Juni 2014
Habe meinen PC mit dieser Karte auf USB 3.0 aufgerüstet. Mit 2 ext. Festplatten zur Datensicherung dran. Die Karte ist schnell und zuverlässig. Wenn man öfters an die USB Ports ran muss, um z.B. einen Stick einzustecken, empfehle ich eine USB 3.0 Verlängerung. Dann muss man nicht immer unter den Tisch kriechen.

Hama All in One SuperSpeed-Multi-Kartenleser (USB 3.0) schwarz
Hama All in One SuperSpeed-Multi-Kartenleser (USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen Schnell, 22. Juni 2014
Der USB 3.0 Reader ist echt schnell. Ich verwende ihn für CF und SD Karten. Man kann innerhalb kürzester Zeit Gigabytes an RAW Daten von der Karte auf die Festplatte schaufeln. Sehr zu empfehlen!

Brennenstuhl SuperSolid Sicherheits Stedoleiste (8-fach, 2,5 m) silber
Brennenstuhl SuperSolid Sicherheits Stedoleiste (8-fach, 2,5 m) silber

5.0 von 5 Sternen Super Steckdosenleiste, 22. Juni 2014
Die 8-fach Steckdosenleiste ist super für viele Geräte mit Steckernetzteil. Ich habe 2 externe Festplatten, Fritzbox, Drucker, Aktivboxen, PC, Bildschirm und Telefon dran. Man kann immer ein Steckernetzteil und einen normalen Stecker abwechseln. Sehr gut.

Silent WIRE NF 5 Audiokabel Cinch 0,60m
Silent WIRE NF 5 Audiokabel Cinch 0,60m
Wird angeboten von Musikus HiFi

5.0 von 5 Sternen Super NF Kabel, 22. Juni 2014
Die Silent WIRE NF 5 lassen sich super anschließen. Der äussere Ring des Cinch Steckers ist mehrfach eingesägt und lässt sich durch Drehen der äusseren Hülse mit der Buchse verklemmen. Das Kabel selbst ist nicht zu dick und lässt sich so gut um die Kurve verlegen. Haptisch einwandfrei. Vom Kabelklang möchte ich jetzt nicht anfangen. Da betreten wir die Welt der Esotherik.

Together Again
Together Again

5.0 von 5 Sternen Lieblingsplatte, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Together Again (Audio CD)
Das ist meine absolute Lieblingsplatte (CD). Klavier und knarziger Stehbass. Sehr schöne, eingängige Melodien. Der Sound ist audiophil, wie man heutzutage sagt. Eine echte Empfehlung!

Goldkabel PROFI MANTELSTROMFILTER
Goldkabel PROFI MANTELSTROMFILTER
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 22. Juni 2014
Habe 2 Goldkabel Mantelstromfilter gekauft. Einen zwischen Tuner und Antennenkabel, den anderen zwischen Festplattenrecorder und Antennenkabel angeschlossen. Das Ergebnis ist paradiesische Ruhe! Das Brummen in den Lautsprechern ist weg. Lohnt sich wirklich.

Der Mantelstromfilter macht eine echte galvanische Trennung zwischen dem Stromkreis des Antennenverstärkers (Kabel-Fernsehen) und der Stereo-Anlage. In diesem Fall ist es eine kapazitive Kopplung (durch Kondensatoren).

STECKDOSENLEISTE ALU UNIVERSAL 6-FACH
STECKDOSENLEISTE ALU UNIVERSAL 6-FACH
Wird angeboten von BUV-Handel

5.0 von 5 Sternen Super Steckdosenleiste, 18. Juni 2014
die Steckdosenleiste ist sehr stabil und wertig. Man kann sie gut am Rack anschrauben, dann fährt sie nicht auf dem Boden rum. Meiner Meinung nach ist diese Leiste völlig ausreichend (auch für HiFi). Es muss nicht die spezielle HiFi-Variante für 100 EUR sein!

Seite: 1 | 2 | 3