Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Learn More Indefectible Sculpt Cloud Drive Photos saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für _vaan > Rezensionen

Beiträge von _vaan
Top-Rezensenten Rang: 5.531.442

"_vaan"

Raptor Gaming M2 Maus optisch USB 8 Tasten 2400dpi + Tastenrad schwarz
Raptor Gaming M2 Maus optisch USB 8 Tasten 2400dpi + Tastenrad schwarz

1.0 von 5 Sternen leider nutzlos :(, 12. Dezember 2005
ich habe mir die maus vor einigen tagen geholt, doch leider erfüllt die maus keinestwegs meine erwartungen. da ich leidenschaftlich gerne counter strike (1.6) spiele und wo es auf jden milimeter ankommt versagt die maus auf allen bereichen:
1. sie ist am anfang recht angenehm doch faengt man sehr schnell an zu schwitzen.
2. der sensor ist sehr nervös was durch hin und herspringen des zeigers bemerkbar wird.
3. ist sie mit meinem (neuem) mousepad leider völlig unbrauchbar (raptor-speed pad) da sie schnelle bewegungen nicht wahrnimmt und somit auf der stelle stehn bleibt.
es gibt bestimmt noch einiges was ich vergessen habe , aber das ist alles was mir im moment einfaellt.
FAZIT: finger weg von der maus! sie ist fuer keinen anwendungsbereich zu empehlen!

Soul Calibur 2
Soul Calibur 2
Wird angeboten von karunsode

4.0 von 5 Sternen Gut aber ..., 14. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Soul Calibur 2 (Videospiel)
Das spiel ist wohl eins der Meist ersehntesten Kapfspiele ueberhaupt.Und das nicht um sonst ,denn die grafik is klasse,musik is brachial besonders mit 5.1 anlage ;).Ich habe fuer das spiel 2 WOCHEN gebraucht,denn der umfang is einfach enorm.Man kann unzählige goodies freispieln, kostueme,charaktere,arenen,videos, 200 waffen usw.Doch leider hingt das gameplay anderen speilen hinterher wie z.B. DoA3/Ultimate es wird einfach sehr schnell eintönig und bietet nicht genug tiefgang.Mein kleine schwester(7jahre) besigt mich öffters mit einfachen knöpfehaun, das ist dann natülich sehr deprimierend, wenn man tage/wochenlang uebt.Deswegen bekommt das speil von mir nur 4 sterne.