Profil für Sebastian Weber > Rezensionen

LSD-Psychotherapie
LSD-Psychotherapie
von Stanley Grof

5.0 von 5 Sternen Meilenstein, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: LSD-Psychotherapie (Taschenbuch)
LSD ist viel mehr als eine Droge, es ist wie grof aufzeigt, ein werkzeug und sogar noch mehr.
Grofs persönliche Erfahrung leitet er aus über 5000! LSD Sitzungen ab, die unter seiner Aufsicht geschehen sind.

Severin TO 2035 Toastofen / mit Umluftfunktion / ca. 1500 Watt / 20 Liter Garraum / mit Drehspieß / weiß

5.0 von 5 Sternen geiles teil, 2. Juli 2014
er wurde zwar nach ein paar benutzungen etwas lauter, allerdings nicht lauter als ein Kühlschrank der gerade anspringt. Um bei Pizza die besten Resultate zu erziehlen muss man die hitze etwas runterdrehen dafür länger drin lassen dann werden sie top :)

EasyAcc® Ultra 16000 mAh Power Bank mit 3 USB 22 W 4.4 A Ausgänge Extrem schnelles Aufladen durch 18 W Eingang Super schnelles Ladegerät Externer Akku für iPad, iPhone, Android / Smartphones, 5 V Tablet PCs [3 USB Ausgänge mit max. 22 W (5 V 4.4A = 1.3A + 1.0A + 2.1A) Einzelner USB Ausgang: 1.0A - 2.4A (max.)]
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen Ruck zuck Kaputt, 2. Juli 2014
nach dem zweiten tag ließ er sich nicht mehr aufladen innen ist der stromanschluss scheinbar von der platine gebrochen man hört ihn klimpern beim schütteln - nicht sehr solide

Stargate - The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit
Stargate - The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Worum gehts hier?, 26. März 2014
Ich dachte eigentlich ich kenne die Stargate geschichte ziemlich gut, doch dieser Film belehrt mich eines besseren.
Für mich war der Film äußerst langweilig und die story enttäuschend.