Profil für Wolfgang Höhn > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Höhn

Wolfgang Höhn "wohosch"

LED Fluter Außenstrahler Scheinwerfer 10W Flutlicht Strahler IP65 Warmweiß
LED Fluter Außenstrahler Scheinwerfer 10W Flutlicht Strahler IP65 Warmweiß
Wird angeboten von Avaloid, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Glühlampenähnliche Lichtfarbe, 6. Oktober 2014
Das Gehäuse ist sehr stabil und wertig verarbeitet. Die Lichtausbeute ist für 10 Watt sehr gut. Ich benutze diese Strahler im Garten zur Baum/Pflanzenbeleuchtung abends.

iPhone 6 Plus (5,5 Zoll) Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 6. Oktober 2014
Angenehmes Material, sehr dünn aber es schützt das Gehäuse gut. Die Aussparungen für Ladekontakte und Knöpfe sind passgenau.
das Material fühlt sich gut an und die transparente Optik wertet das Phone zusätzlich auf.

Für den Preis ist das Teil unschlagbar!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Mit heisser Nadel gestrickt, 23. September 2014
Da ich sofort einen Schutz für das 6er haben wollte, hab ich mir als Übergangslösung diese Hülle zugelegt, die zeitgleich mit dem Phone geliefert wurde.

Positiv ist, dass sie sehr gut passt. Abstriche sind lediglich bei den fehlenden Aussparungen der Bedienknöpfe -laut/leise und on/off. Aber bei der Aktualität muss man halt damit rechnen.

WOLF-Garten 18ACF1S-650 Elektro-Rasenmäher, 38 cmSelect 3800 E
WOLF-Garten 18ACF1S-650 Elektro-Rasenmäher, 38 cmSelect 3800 E
Wird angeboten von DeltaStoresAmz

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist ok, 26. August 2014
Für mich ist das nur eine Übergangslösung, da der Mäher für unsere Rasenfläche auf Dauer zu klein ist. Aber ärgerlich ist, dass der Steckdosenanschluss unterhalb des Griffbügels angebracht ist, und somit der Stecker des Stromkabels alle paar Minuten locker ist und abfällt.

Peter Gabriel: Back To Front - Live In London [Blu-ray]
Peter Gabriel: Back To Front - Live In London [Blu-ray]
DVD ~ Peter Gabriel

5.0 von 5 Sternen Grandios, 26. August 2014
Gabriels Songs haben sowieso Magie und sind zeitlos. Nun mit der Originalbesetzung von "So" in Perfektion hat er wieder mal ein ungalubliches Konzert gegeben mit einem gewohnt tollen Bühnenspektakel.
Ich hoffe, dass nun auch bald "Growing up" endlich in einer Blu Ray Version auf den Markt kommt.

4x Maulwurfschreck Solar - Maulwurfvertreiber Wühlmausschreck
4x Maulwurfschreck Solar - Maulwurfvertreiber Wühlmausschreck

1.0 von 5 Sternen Leider kein Erfolg, 26. August 2014
Entweder ist der Maulwurf in unserem Garten nicht nur blind sondern auch noch taub, oder die Teile sind "für die Katz"!
Ich habe nur noch die Hoffnung, dass er sich über meine Bemühungen totlacht und somit das Problem gelöst ist.

Champagner-Glas-Set (2 Gläser)
Champagner-Glas-Set (2 Gläser)

1.0 von 5 Sternen Höchstens in der Gastronomie, 5. August 2014
verwendbar. Ich schnek doch privat keinen Champagner aus so billig wirkenden Gläsern mit dem Aufdruck 0,1 ein.

Gehen zurück an Amazon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2014 11:15 AM MEST

Grundig Music 61 Empfangsstarkes Radio im modernen Design weiß
Grundig Music 61 Empfangsstarkes Radio im modernen Design weiß
Wird angeboten von ToPa Trading

4.0 von 5 Sternen Sehr wertig, 25. Juni 2014
für diese Preisklasse. Bedienerfreundlich, nicht zu kleine Tasten, selbst erklärendes formschönes Radio mit sehr guten Empfang.
Punktabzug gibts trotzdem! Grund: Es ist unlogisch, dass man werksseitig ein weisses Radio mit einem schwarzen Netzkabel liefert. Das sollte man sich bei Grundig mal überlegen.