earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für C. G. > Rezensionen

Beiträge von C. G.

C. G.

Fit for Fun - Dance-Workout: Abnehmen & fit werden mit Fun-Faktor
Fit for Fun - Dance-Workout: Abnehmen & fit werden mit Fun-Faktor
DVD ~ Michaela Süßbauer

3.0 von 5 Sternen Fit for young people, 4. August 2013
Ich habe beide dvd's gekauft: Fit for fun und Mein Latin Dance workout. Ich muss sagen: Die Latin Dance Workout DVD läuft deutlich häufiger bei mir als dieses Exemplar.
Es it mehr oder weniger Street-Dance und das mit viel Körpereinsatz. Wer da nicht richtig fit ist, sollte sich einige Übungen nicht antun. Vor allem Rückengeschädigte sollten vorsichtig sein.

Spaß macht das Ganze und zwar vor allem für Jüngere Sportsfreunde.

Pflanzenkrankheiten und Pflanzenschutz (Springer-Lehrbuch) (German Edition)
Pflanzenkrankheiten und Pflanzenschutz (Springer-Lehrbuch) (German Edition)
von Horst Borner

4.0 von 5 Sternen Phytopathologie-Buch für Studenten und Lehrkräfte, 4. August 2013
Gutes Nachschlagewerk, wie gewohnt aufschlussreich und frisch überarbeitet. Aber die Bedruckung der SEiten ist etwas eigenartig. Die Ränder oben und unten sind sehr groß, eigentlich schade! Denn die Schriftgröße hätte durchaus größer sein dürfen, um eine bessere Lesbarkeit zu erzielen. So ist das Buch zwar höher und dicker, aber nicht wirklich besser geworden. Das Format ist viel größer als die vorherige handliche Auflage und damit eigentlich nicht mehr als Taschenbuch zu bezeichnen. Für Menschen, die ihre Bücher hin und wieder transportieren müssen, ist das ein Nachteil. Deshalb: 4 von 5 Sternen.

Sachkundig im Pflanzenschutz: Arbeitshilfe zum Erlangen des Sachkundenachweises im Pflanzenschutz
von Wilhelm Klein
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen kurz und gut!, 4. August 2013
Für alle, die den Sachkundenachweis selbst erarbeiten wollen und nicht einen dicken Schinken lesen möchten, ist dieses Buch ideal!
Es enthält alle wichtigen Themen in erträglicher Ausführlichkeit und bei einigen Fachfragen muss man selbst als Fachfrau überlegen, welche Antwort richtig ist. Hier lernt jeder dazu...

SodaStream 3 x 1L PET-Flasche, grau
SodaStream 3 x 1L PET-Flasche, grau

5.0 von 5 Sternen Soda-Stream für Soda-Club-Geräte, 4. August 2013
Endlich sprudelt es wieder! Hatte versehentlich Soda-Maxx Flaschen gekauft. Plötzlich ging die Kohlensäure vorbei und nicht in die Flasche. Gott sei dank gab es noch ein paar Hinweise auf diesen Seiten, so dass ich schnell wusste, auf welches Fabrikat ich wechseln muss. :-)

Mein Latin Dance Workout - Spaß haben und abnehmen [2 DVDs] --- perfekt auch für Einsteiger ---
DVD ~ Francielly Alves

4.0 von 5 Sternen Latin dance workout - macht Spaß und hält fit, 4. August 2013
Die Übungen sind sehr gut erklärt und nachvollziehbar, abwechslungsreich und es werden alle Muskelgruppen bedient.
Die Trainerin hat eine angenehme Stimme, allerdings wirkt die Musik im Hintergrund etwas monoton. Echte Salsa-, Bacchata-, Samba- oder Cha-Cha-Rhythmen würden mehr Spaß machen. Deshalb alles in allem 4 von 5 Sternen.