Profil für Lara > Rezensionen

Beiträge von Lara

Lara

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Doublju Camouflage Military Jacket With Square Studded OLIVECAMO (EU-L)
Doublju Camouflage Military Jacket With Square Studded OLIVECAMO (EU-L)
Wird angeboten von Doublju

3.0 von 5 Sternen Coole Übergangsjacke, Qualität eher mittelmäßig aber OK, 22. September 2014
Die Jacke hat ein sehr cooles Design, das Material ist auch angenehm.
Der Reißverschluss ist aber leider etwas schwer zu schließen und hängt manchmal ein wenig. Bisher lässt er sich aber immer schließen und öffnen also hoffentlich wird es nicht schlimmer. An manchen Stellen hängen Fäden raus, die werde ich einfahc mit einer Schere zuschneiden.
Die Größen-Aufteilung stimmt nicht ganz: ich habe zum Glück die anderen review gelesen und mir Größe L bestellt, trage sonst immer M, also unbedingt größer bestellen. Dafür habe ich endlich eine jack, bei der die Ärmel lang genug sind (habe wirklich überlange Arme)
Allerdings gefällt sie mir einfach unheimlich gut und ich wurde schon auf die Jacke angesprochen.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist Klasse. Design TOP. Qualität nicht die beste, aber bei dem Preis voll OK.
Würde wieder kaufen.

WearAll - Damen Kreuz Nagel Ringerrücken Ärmellos Elastisch Unterhemd Top - Pflaume - 36-38
Wird angeboten von Top Fashion18

1.0 von 5 Sternen Das Kreuzmuster wird mit jedem Waschen weniger, 9. Juli 2014
Das Material ist sehr angenehm und ich fand auch die Passform OK - es könnte nur etwas länger sein, aber ich bin auch recht groß.
Was mich aber enorm stört ist die Tatsache, das sich mit jedem Waschen (Schonwaschgang 30°C!!!) einige Teile des Kreuzes lösen. Ärgerlich. Würde ich nicht mehr kaufen,vielleicht ohne Muster - tut mir wirklich leid.

Halstuch / Tuch / Bandana Stars & Stripes
Halstuch / Tuch / Bandana Stars & Stripes
Wird angeboten von SHIRTMATIC T-Shirts Designs & Accesssoires

4.0 von 5 Sternen Super Bandana, 9. Juli 2014
Das Tuch ist Anfangs sehr hart - nach dem Waschen wird es sehr schön weich. Ich mag solche Muster gerne,, die Baumwolle ist gute Qualität. Das einzige was mich stört ist die Aufschrift "100% cotton", da ich dieses Tuch als Bandana in meinem Haar trage und die Enden zu einer Schleife binde - man sieht eben dann oben die Aufschrift. Wenn man es unten bindet, kein Problem. Ich würde das Tuch trotzdem wieder kaufen.

Damen Schal und Tuch in USA Stars & Stripes Flaggen Muster
Damen Schal und Tuch in USA Stars & Stripes Flaggen Muster
Wird angeboten von iwea24 alle Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschal, 9. Juli 2014
Der Stoff: sehr weich, sehr angenehm, da er "gecrushed" ist, Bügeln nicht notwendig (dafür würde ich gerne ein weiteres Sternchen geben!) Ich stehe auf Stars & Stripes - Look, daher absolut zufrieden mit dem Kauf

Sleek Makeup i-Divine Lidschatten Palette Au Naturel mit Spiegel 13.2 g, 1er Pack (1 x 13 g)

3.0 von 5 Sternen Wunderschöne Farben, bröckelt leider recht viel, 9. Juli 2014
Die Farben sind wirklich toll, keine Frage. Aber die Lidschatten stauben leider sehr viel. Haltbarkeit - wenn mal geschminkt- ist OK, nur das Stauben beim Auftragen finde ich nervig. Mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt, aber ich trage dadurch diese Lidschatten eher selten, da ich andere habe die eben nicht so viel bröckeln.
Für den Preis OK, aber man darf eben keine Top-Qualität erwarten.

Homestyle4u 4 tlg. Weiden Raumteiler Paravent Spanische Wand beige karo
Homestyle4u 4 tlg. Weiden Raumteiler Paravent Spanische Wand beige karo
Wird angeboten von Homestyle4u

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Raumteiler, 9. Juli 2014
Gute Qualität, die sich sogar durch mehrmaliges mitnehmen zu Messen bewährt hat.
Muster gefällt mir sehr gut. Die Breite ist perfekt.

GEOX Stiefelette "Armonia Stivali", Schwarz - D2441R 00021 C9999 (40)
GEOX Stiefelette "Armonia Stivali", Schwarz - D2441R 00021 C9999 (40)
Wird angeboten von Fashion Friends

5.0 von 5 Sternen Lieblingswedges, 5. Juli 2014
Ich Bein normalerweise kein große Wedges-Fan, aber durch diese Schuhe bin ich es geworden.
Ich habe diese Schuhe zusätzlich mit Nieten verziert - das ist natürlich Geschmacksache.
Passform: wie immer in meinem Fall bei Geox, Größe 40 passt wie angegossen.
Der Komfort, atmungsaktive Schuhe zu tragen, möchte ich niemals missen. Ich trage mehr oder weniger fast nur geox Schuhe, solange ich das gewünschte Design bei Geox finde. Man schwitz nicht drin, kein Hitzestau - einfach super Qualität.
Bezüglich Höhe der Schuhe: da es ein Plateau gibt, ist die eigentlich Absatzhöhe nicht so schlimm. Sie sind unglaublich angenehm beim gehen.
Ich werde bestimmt mehr Wedges vom Geox tragen.

Cosplayland C417 - 70CM gelockt Welle hitzefest Halloween Theater Perücke - Pfau Grün
Wird angeboten von PrettyLand-EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Perücke, 20. Juni 2014
Ich habe schon mehrere Perücken von Prettyland und bin mit allen sehr zufrieden.
Sie sitzen gut, lassen sich gut durchbürsten und stylen. Beim Bürsten verlieren sie minimal Haare.
Würde wieder kaufen.

BUTLERS PACK & RIDE Reisetasche in Velourleder-Optik
BUTLERS PACK & RIDE Reisetasche in Velourleder-Optik
Wird angeboten von BUTLERS

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Reisetasche, super Preisleistungsverhältnis, 7. März 2014
Die Reisetasche ist leicht, hat eine Seitentasche Vorne und innen, also bietet sogar genügend Extra-Staumöglichkeiten um Ordnung halten zu können. Die Farbe ist eher Oliv, aber sehr schön. Sie riecht Anfangs etwas nach Plastik, der Geruch ist aber nach einigen Tagen verflogen. besonders schätze ich die Füßchen am Boden denn das macht auf Dauer ein Unterschied und schont die Unterseite. Es wäre toll, wenn das Material etwas steifer sein könnte. Als leere Tasche hält sie nicht so sehr die Form, aber ich finde dass es bei dem Preis nicht so schlimm ist. Das ist aber auch der einzige Grund um eine Sternchen abzuziehen. Das Material einen robusten Eindruck. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

ClipLady, 4 Clip-In Extensions mit je einem Clip in 50cm, 100% Echthaar Farbe: #24 hellblond
Wird angeboten von ClipLady

3.0 von 5 Sternen Am Ende sehr dünn, 27. Februar 2014
Ich habe diese Verlängerung nur für ein YouTube-Tutorial gekauft und dafür sind die Strähnen gerade genügend udn deshalb 3 Sterne, da sie den Zweck für mich persönlich erfüllen.
Die Haare sind am Ende sehr dünn. Ich finde die Qualität nich besonder toll. Ich würde dieses Haar nicht mehr kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5