Profil für Weber Thomas > Rezensionen

Beiträge von Weber Thomas

Weber Thomas "Salsatom" (Regensburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Samsung SSG-3570CR/XC 3D-Active-Shutter-Brille (Akkubetrieb, Quickcharge Funktion)

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Dezember 2014
für mich als Brillenträger genau das richtige.
Ich wollte hauptsächlich keine Batterien mehr wechseln, und das klappt auch sehr gut mit dem Aufladen. Wird Problemlos von meinem Samsung Fernseher erkannt. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

[UK-Import]Lightning Reaction Reloaded
[UK-Import]Lightning Reaction Reloaded
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Richtig Lustig, 22. Dezember 2014
Man kann es für fast jedes Alter benutzen. So ab 10 Jahren sind sie ja schon mutig die Kleinen... ;-) Die erste Stufe ist nicht recht viel stärker als ein Piezzo Feuerzeug. Das schlimme ist eigentlich nur der Schrecken und die Spannung die vorher aufgebaut werden... Also von mir eine klare Kaufempfehlung. Für Party's genau das richtige...

Icy Box IB-AC603A-U3 SATA 6,4 cm (2,5 Zoll) zu USB 3.0 Adapter
Icy Box IB-AC603A-U3 SATA 6,4 cm (2,5 Zoll) zu USB 3.0 Adapter

5.0 von 5 Sternen Top in Ordnung, 22. Dezember 2014
genau das was ich gesucht habe. Wer da gleiche Problem wie ich hat, und einige Festplatten zu viel rumliegen hat, brauch dieses Teil. Mit meiner Sammlung an 2,5 Zoll Festplatten habe ich jetzt wieder etwas nützliches anfangen können. Einfach einstecken, dann reinstecken und an den Rechner anstecken. FERTIG!!!!!! Wunderbar

Fizzaver - Universal-Zapfhahn, Getränkespender für Zuhause
Fizzaver - Universal-Zapfhahn, Getränkespender für Zuhause
Wird angeboten von Bellavia shop

2.0 von 5 Sternen Na ja......., 4. Oktober 2014
leider wurde bei dieser Technik nicht berücksichtigt das Luft in die Flasche kommen muss damit die Flüssigkeit rauskommen kann.
Somit ist eigentlich schon fast unbrauchbar, denn man muss die Flasche jedesmal anbohren.

Samsung MZ-7TE500BW Serie 840 EVO Basic interne SSD-Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll) (500GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber
Wird angeboten von Mayon trading

5.0 von 5 Sternen Super schnell & unkompliziert, 7. August 2014
Also ich kann bisher nur staunen.
Die festplatte wurde ohne jegliche Probleme vom Kloneprogramm erkannt, und es wurde auch innerhalb einer Stunde mein komplettes Betriebssystem ohne Fehler geklont. Natürlich sollte man sich vorher die neueste Version des Kloneprogramms installieren. Diese Installation wird angeboten und auch ohne Probleme durchgeführt.
Der Einbau der Platte in meinen Laptop funktionierte einwandfrei.
Und dann passierte es......!!!!!!
Mein Rechner war innerhalb von 20 Sekunden hochgefahren und bereit....... einfach so, als wäre das noch nie anders gewesen.
Zuvor brauchte ich mindestens 1,5 Minuten oder länger bis ich etwas am Rechner machen konnte.
Also der Geschwindigkeitszuwachs ist enorm.
Wie lange die Platte halten wird kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen...... wenn was passiert melde ich mich.

p.s.: wer kein SATA to USB Adapter zuhause haben sollte, muss sich einen mit bestellen. In meinem Paket war nur die Festplatte und die CD. Es gibt aber anscheinend auch das Paket mit dem passenden Kabel dazu.. Also aufpassen, sonst ärgert man sich wenn die Platte vor einem liegt und man kann seine alte Platte nicht klonen.
Außer man hat vor das System komplett neu aufzusetzen. Da kann man sich das Kabel natürlich sparen....... ;-)

Hydas 1503 - Stützbandage Knöchel, Medizinprodukt, 1 Paar
Hydas 1503 - Stützbandage Knöchel, Medizinprodukt, 1 Paar

5.0 von 5 Sternen Stabil, 22. Juli 2014
Sehr stabil...... Wiederverwendbar,.... nicht sehr viel störender als ein Tapeverband. War sehr positiv überrascht. Preis und Leistung sind sehr sehr gut

bio-chem Scherkopfreiniger Nachfüllflüssigkeit für Reinigungskartuschen & Tanks, 1000ml
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 22. Juli 2014
Reinigt hervorragend, riecht gut, ist günstiger als neue Kartuschen. Mehr muss Man(n) nicht sagen....... Aber die wollen einfach immer das man mehr schreibt. ;-)

Doppelscheinwerfereinsatz für BMW R 1100 u. 850 GS
Doppelscheinwerfereinsatz für BMW R 1100 u. 850 GS
Wird angeboten von KEC GmbH / Vialube

5.0 von 5 Sternen Suuuper, 22. Juli 2014
Genau das was ich gesucht habe. Der Einbau ist wirklich denkbar einfach. 3 Schrauben raus, 3 Stecker ab, Neuen Scheinwerfer hin, 3 Stecker und Schrauben wieder rein....... Passt!!!
Optisch war der Scheinwerfer für mich einfach ein "muss"
Ausleuchtung ist sehr gut.

Sony VG-C77 Hochformatgriff für Alpha SLT-A77V
Sony VG-C77 Hochformatgriff für Alpha SLT-A77V
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 22. Juli 2014
Wunderbar dieser Griff. Tut was er soll, und da ich sehr große Hände habe kann ich die Alpha 77 jetzt egal wie auch immer ganz toll handeln. Die Knöpfe sind wie gewohnt angeordnet, auch im Hochformat. Klare Empfehlung

Mondpalast ® Tisch Ständer Ladestation Docking station mit Akkuschacht + 2 x akku 2800mah für Samsung Galaxy S4 GT-i9500 GT-i9505 i9500 i9505
Wird angeboten von Handy-pro

5.0 von 5 Sternen Richtig Suuper, 11. Juni 2014
habe heute meine Ladestation bekommen, und ich muss sagen sie ist besser als so manche teuere.
Man kann eine kleine Innenschale problemlos rauslösen, und schon passt das Handy mit der Schutzhülle problemlos rein.
Ob die 2 Akkus die dabei sind brauchbar sind kann ich noch nicht sagen, aber bei dem Preis reicht es schon das die Ladeschale super ist.
Kaufempfehlung total
Lieferzeit dauert zwar ein wenig, aber dafür passt dann auch alles........

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6