Profil für S. Vogelsang > Rezensionen

Beiträge von S. Vogelsang

S. Vogelsang

Seite: 1 | 2 | 3
Chillfactor Slushy Maker Slush Eis Becher Tutti Frutti TV Original Magic Freez BCdirekt (brombeere)

5.0 von 5 Sternen funktioniert tatsächlich! Auch mit Süßungsmitteln!, 6. Juli 2016
Ich habe den Slushy Maker neulich im Einzelhandel erworben, obwohl ich angesichts der auseindergehenden Rezensionen, ob es denn nun funktioniert oder nicht, skeptisch war.
Ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin und mir eventuell einen weiteren Becher zulegen werde, um jetzt im Sommer auch öfter als quasi 1 mal täglich eine tolle Erfrischung zu haben. Der Becher braucht nämlich schon viele Stunden in der Kühltruhe, bevor er einsatzbereit ist.

Das ganze funktioniert wie folgt:
-der Becher wird komplett zusammengebaut, nur ohne Deckel, aufrecht in die Truhe gestellt
-dort verweilt er, bis der Kühlakku "steinhart" ist. Dafür muss die Kühltruhe vermutlich entsprechend kalt genug eingestellt sein
-danach füllt man sein Lieblingsgetränk ein (welches vorher auch kalt gestellt wurde oder sogar kurz in der Kühltruhe war) und wartet ca.1 Minute
-nun Deckel drauf und den Becher ordentlich durchknetet. Auch wenn alles zunächst recht flüssig erscheint, weiterkneten! Es wird fester!

Tipp:
Anders als in der Beschreibung, funktionieren auch Zero/light-Getränke. Geschmacklich würde ich aber vor dem Einfüllen die Kohlensäure rausrühren/schüttel. Aber auch Milch bzw. "Milchersatz" funktioniert super. Ich nehme gerne Mandelmilch, die ich vorher mit verschiedenen Süßungsmitteln/Aromen(flavdrops)/Sirups verfeinert habe und erhalte ein super leckeres kalorienarmes Eis!

Kipling DEFEA SW K1363685W Damen Schultertaschen 33x25x19 cm (B x H x T), Grau (Cool Grey C 85W)

4.0 von 5 Sternen bisher zufrieden, 6. November 2015
Habe diese Tasche hier bei Amazon bestellt und einen Unterschied zu den aktuellen Modellen direkt vom Hersteller festgestellt und zwar sind die Modelle von hier noch diejenigen, die in Cambodia statt in Bangladesh gefertigt sind. Bei den Taschen, die hier über Amazon vertrieben werden, ist die Verarbeitung der Nähte meines Erachtens besser, das Material "knistert" etwas weniger, die rechte "Klappe" des Vorderfachs bedeckt mehr/ist bündiger mit der Öffnung, die Henkel sind gerader angenäht und allgemein ist sie nach oben hin minimal größer/weniger rund, sodass DIN-A4 Hefter besser reinpassen! Bisher bin ich zufrieden.

Staedtler 77503 - Druckbleistift 0,3 mm HB
Staedtler 77503 - Druckbleistift 0,3 mm HB

1.0 von 5 Sternen für die Tonne, 6. November 2015
dieser Stift hat mir von Anfang an Probleme gemacht, heute wollte er die Miene gar nicht mehr rausdrücken. Alles aufschrauben etc. half nicht, Miene brauch entweder mal wieder ab oder rutschte immer wieder rein, wenn denn mal was vorne rausschaute. Das Teil landete heute leider in der Tonne. Schade um das Geld.

Torani Sirup 750ml Peppermint (zuckerfrei)
Torani Sirup 750ml Peppermint (zuckerfrei)
Wird angeboten von Lightblue-Software Online-Shops

1.0 von 5 Sternen medizinisch, nicht wie erhofft, 10. September 2015
Ich habe den zuckerfreien Peppermint Sirup gekauft, um mir eine Art Starbucks "Peppermint Mocha" selber zuhause machen zu können. Allerdings kann man den Geschmack mit diesem Sirup nicht annähernd erreichen. Schon alleine der Geruch schreckt ab. Es riecht sehr medizinisch, wie eine Mundspülung o.ä. und der Geschmack überzeugt im Kaffee keineswegs. Selbst für andere Zwecke, wie z.B. Cocktails, kann ich mir mit diesem Sirup kein leckeres Ergebnis vorstellen.

Der König der Löwen 1-3 - Trilogie (Holzbox) [Blu-ray] [Limited Edition]
Der König der Löwen 1-3 - Trilogie (Holzbox) [Blu-ray] [Limited Edition]

4.0 von 5 Sternen schöne Idee & tolles Bild, 20. März 2012
kurz und knapp.

Schöne Holz-Box, mal was anders ;)
Die Filme liegen innen in einer schwarzen Plastik-Form, jeweils in der Hülle, in der man die Filme auch einzeln kaufen kann.
Leider gibt es keinerlei Booklets, was das ganze liebloser erscheinen lässt; es ist also pro Hülle bloß eine CD praktisch 'reingeklatscht' worden, wobei in einer der Hüllen lediglich noch der Code für die Disney-Punkte beiliegt.

jetzt zur Qualität:
..,die genial ist. Das Bild ist super scharf, so wie man es sich von einer Blu-ray wünscht!

Mattel W9182 - Monster High Beach Lagoona, Puppe
Mattel W9182 - Monster High Beach Lagoona, Puppe

4.0 von 5 Sternen wunderschön, Verarbeitung ?!, 11. März 2012
Dieses Set ist meine erste Puppe von Monster High. Schon seit einiger Zeit bin ich auf diese neuartigen 'Barbies' aufmerksam geworden, habe mir immer wieder Bilder angesehen und konnte mich letztendlich dazu durchringen, tatsächlich eine zu kaufen. (Vorweg: Ich spiele nicht mehr mit Puppen, bin aus dem Alter raus; ich sammle sie)
Ich bin total verzaubert von Lagoona Blue, meiner Meinung nach die Schönste von den Monster Highs.
Soweit so gut. Gestern schön alles ausgepackt und das mehr oder weniger 'großes Entsetzen'. Die Verarbeitung ist -entschuldigung- unter aller S...
Die gesamte Puppe ist total plastikhaft, wirkt zerbrechlich, an den Armen ist die Farbbeschichtung mangelhaft, die beweglichen Arme bleiben nur schwer in der gewünschten Position,...
Unter den Aspekten dürfte die Puppe im Spieleifer kleinerer Kinder nicht lange überleben.

>Man bedenke auch das Preis-Leistungs-Verhältnis und demnach sollte man eigentlich mehr für sein Geld erwarten dürfen!

Da ich sie sowieso zum hinstellen und angucken gekauft habe, ist es für mich nicht sehr dramatisch, aber es ist traurig, wie die Spielzeugindustrie ihre jungen Kunden bzw. deren Eltern 'abzockt'

Swiss-o-Par Silver Shampoo 250 ml
Swiss-o-Par Silver Shampoo 250 ml
Wird angeboten von Caressima-Lifestyle

5.0 von 5 Sternen gut, aber Vorsicht!, 6. März 2012
Ich habe meine gesträhnten Haare heute zum 1. Mal mit dem Silbershampoo gewaschen. Dadurch sind sie wesentlich aschiger geworden, was ich prinzipiell ganz gut finde. Allerdings wirken sie nun beinahe zu blass und weniger farbfrisch, dadurch, dass sie mit meinen noch vorhandenen dunklen Strähnen vermischt sind. Also Vorsicht!

Breakout (Platinum Edt.)
Breakout (Platinum Edt.)
Wird angeboten von Music-Finder

5.0 von 5 Sternen Miley, 5 Sterne natürlich :P, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Breakout (Platinum Edt.) (Audio CD)
Habe heute die Platinum Edition erhalten und bin natürlich begeistert, zumal für den (Neu)Preis von 11,90 (ein anderer Anbieter über Amazon-Sonntag Abend bestellt, Dienstag Mittag erhalten!). Es ist ein tolles Booklet bei mit Songtexten, Danksagung etc.. In die CD habe ich schon reingehört, gleich wird die DVD angeschmissen :)

Allerdings habe ich bloß die Edition in der Kunststoffhülle ohne die 4 Fotos von Miley, dafür ist aber ein Code für 60 Tage freie Mitgliedschaft in mileyworld (mal sehen, ob ich das einlöse bzw. ob das noch gültig ist und überhaupt in Deutschland funktioniert). Die Version mit den 4 Fotos ist eventuell limitiert gewesen und wird nicht mehr von allen Anbietern angeboten?

Jumbo Spiele 12150 - Rubik's 360
Jumbo Spiele 12150 - Rubik's 360
Wird angeboten von Mystica UK

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber zu einfach, 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Jumbo Spiele 12150 - Rubik's 360 (Spielzeug)
Ich habe heute den Rubik's 360 bekommen und bereits gelöst. Ansich eine tolle Idee, allerdings ist es immer der gleiche Schritt und wenn man den einmal rausbekommen hat, wird es leider etwas langweilig. Ich habe da etwas mehr Knobelarbeit erwartet, wie bei den Würfeln, sodass mir der 360 insgesamt etwas zu einfach war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2012 1:16 PM MEST

6x Wrigley's- 5 Vortex Gum - 90 Streifen - der Neuste 5 GUM - Green Apple - aus den USA

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache..., 10. August 2011
..darüber lässt sich ja streiten.
Meinem Geschmack nach gibt es bessere 5gum Sorten. Green Apple schmeckt besonders am Anfang irgendwie komisch. Man könnte fast meinen Apfel mit etwas Minze. Aber nach einer Zeit wird der Geschmack milder, süßer und angenehmer.
Für MEINEN Geschmack im Vergleich zu einigen anderen Sorten nur 3-4 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3