Profil für Heiko Hentz > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Heiko Hentz
Top-Rezensenten Rang: 4.145.484
Hilfreiche Bewertungen: 10

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Heiko Hentz "Heiko_Kraut" (Baden)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
In Jeans
In Jeans
Wird angeboten von cd-dvd-paradies
Preis: EUR 6,96

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Kult-Platte!, 16. September 2006
Rezension bezieht sich auf: In Jeans (Audio CD)
Wer auf guten deutschsprachigen Hardrock steht und eine Alternative zu den Böhsen Onkelz sucht, der ist hier richtig! Schon allein das Motörhead-Cover "As in Pik" (Ace of spades) zeigt das die Jungs ihr Handwerk verstehen bzw. verstanden haben. Prollhead veröffentlichten 4 Jahre nach "In Jeans" (1996) noch 1 großes Album ("Neue Alte") und eine Mini-CD ("Permanentes Toreschießen") konnten aber nicht an ihr Debüt "Prall" und an diese zweite Platte anknüpfen. Auch wenn bei "In Jeans" kein Hit wie "Hasch und Rock" enthalten ist, welches übrigens auch die Rap-Rocker Fischmob gecovert haben auf ihrem Debüt "Männer...". So gesehen aber ist die CD solides Handwerk, was sich lohnt! Steht der überragenden Debüt-CD "Prall" fast in nichts nach. Vielleicht gibt's ja doch noch irgendwann eine neue Prollhead oder eine kleine Plattenfirma veröffentlicht die Scheibe wieder. Ansonsten: Es gibt ja noch den Amazon Marketplace oder Ebay!!!


Jailbreak '74 (Special Edition Digipack)
Jailbreak '74 (Special Edition Digipack)
Preis: EUR 7,99

8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Der Rest der Australien Only Tracks, 14. Oktober 2005
Es fehlen vom australischen Debüt "High Voltage" die Lieder Love Song und Stick around. Dann fehlt Rock in Peace von der australischen "Dirty Deeds" und School days von der australischen "T.N.T.". Von der australischen "Let there be rock" fehlt die Halbballade Crabsody in blue. Das wäre alles was mir zu der posthum veröffentlichten "Jailbreak" einfällt. Inkomplettes 5-Track-Album.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2012 3:44 PM CET


Seite: 1