Profil für schaefchen90 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Handgefertigte Kletterbrücke aus Naturholz. Tolle Leiter für Vogelkäfig
Handgefertigte Kletterbrücke aus Naturholz. Tolle Leiter für Vogelkäfig

5.0 von 5 Sternen Immer wieder begeistert, 22. Juli 2014
Was soll ich sagen.. Alles von diesem Händler ist sehr schön verarbeitet und kommt bei meinen Wellis super an! Und dazu muss man sagen, dass sie sämtliches Spielzeug (auch aus Naturästen) aus dem Zoofachhandel völlig ignorieren. Die Spielplätze und Sitzgelegenheiten von Vogelgaleria nehmen sie aber meist problemlos an und turnen wie wild darauf herum. Auch diese Kletterbrücke wird sehr gerne zum Klettern, Sitzen und Nagen benutzt. Top!

Nymphensittich Wellensittich Vogel Haselnuss Sitz Stangen Set für Käfig und Voliere Zubehör Top Qualität LIMITIERT!!!

5.0 von 5 Sternen Sitzstangen, 12. Juli 2014
Tolle Sitzstangen in verschiedenen Dicken. Meine Piepmätze lieben sie! Preis/Leistung stimmt hier eindeutig! Würde immer wieder von diesem Anbieter kaufen :-)

Tolles Sisal Kletterseil mit 3 Naturholz Sitzstangen und leckeren Knabberringen - ein außergewöhnliches Vogelspielzeug

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 12. Juli 2014
Ich habe das Kletterseil außen am Käfig angebracht. Seitdem kommen die Wellis noch lieber und schneller raus. Vorher sind sie nach dem Freiflug oft wieder in den Käfig geflogen. Jetzt wird stundenlang auf dem Seil geklettert und an den Stangen und Ringen geknabbert :-) Für mich perfekt! Und wie immer von diesem Anbieter einfach super Qualität. Zudem war der Kontakt mehr als freundlich und zuvorkommend! Die Sachen gingen einmal zurück an den Absender und wurden dann innerhalb kürzester Zeit nochmal verschickt, eine Sitzstange gab es sogar umsonst dazu! Immer wieder gerne!!

Sitzbrett "M", tolles Vogelzubehör für den Vogelkäfig für Wellensittich & Co.
Sitzbrett "M", tolles Vogelzubehör für den Vogelkäfig für Wellensittich & Co.

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Juli 2014
Meine beiden Wellis liebe das Sitzbrett. Hatte zuerst bedenken, ob sie im Käfig nicht Angst davor haben, aber sie sind sofort draufgehüpft und haben es sich bequem gemacht. Ich streue ihnen immer etwas Muschelsand darauf, den essen sie von dort viel lieber als vom Boden.

XL Erlebnis-Vogelspielplatz. Das Sittichspielzeug aus Naturholz ist der Renner bei Wellensittich, Nymphensittich & Co.

5.0 von 5 Sternen XL Vogelspielplatz, 12. Juli 2014
Der Vogelspielplatz steht bei mir auf dem Regal und wurde von meinen beiden Wellis sofort angenommen. Nebenbei ist er auch noch echt schick und super verarbeitet. Klare Kaufempfehlung!

KMS California Moist Repair Leave-in Conditioner 150ml
KMS California Moist Repair Leave-in Conditioner 150ml
Wird angeboten von Xhair - My hairstore

3.0 von 5 Sternen Es geht so, 4. Mai 2014
Ich habe mir den Leave-in Conditioner geholt, da ich von der restlichen Serie echt begeistert bin. Leider hat dieses Produkt meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Das Haar lässt sich leichter durchkämmen, aber das habe ich auch bei Produkten für 4-5 €. Trocken sind die Haare trotzdem.
Also grundsätzlich kein schlechtes Produkt, aber für den Preis gibt es bessere!

KMS California Free Shape Hot Flex Creme 150ml
KMS California Free Shape Hot Flex Creme 150ml
Wird angeboten von hair-shop24

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 4. Mai 2014
Trotzt Fön- und Stylinghitze sehen die Haare einfach nur gepflegt und glänzend aus wenn man sie mit diesem Produkt behandelt. Habe sehr trockene Haare und hatte vorher immer das Problem, dass die Haare durch die Hitze stumpf aussahen - jetzt nicht mehr!

KMS California tamefrizz De-frizz oil 100ml
KMS California tamefrizz De-frizz oil 100ml
Wird angeboten von hagelshop

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 4. Mai 2014
Bin durch meinen Friseur auf das Produkt aufmerksam geworden und habe es mir daraufhin hier bestellt. Ich bin begeistert! Zum ersten Mal sind meine Haare nach der Wäsche auch ohne Fönen vom Friseur einfach nur weich, glänzend und fallen schön!
Ich verwende das Öl nach dem Trocknen und trotzdem sieht das Haar weder fettig noch strähnig aus, sondern einfach nur gepflegt.
Nie mehr ohne!

KMS California Moistrepair Shampoo 750 ml
KMS California Moistrepair Shampoo 750 ml
Wird angeboten von friseur-einkauf

5.0 von 5 Sternen Super!!, 4. Mai 2014
Ich habe jetzt schon dreimal die große Packung nachbestellt. Habe die ganze Serie von KMS Moist Repair, aber das Shampoo gefällt mir mit am Besten. Als es mal aus war habe ich eine Weile ein Produkt aus dem Handel benutzt und man hat den Unterschied deutlich gesehen und gefühlt! Seitdem benutze ich für meine trockenen Haare nur noch dieses Shampoo und bin sehr zufrieden!

KMS California Moist Repair Therapy Treatment 450ml
KMS California Moist Repair Therapy Treatment 450ml
Wird angeboten von Hair Supermarket

4.0 von 5 Sternen Gute Kur, aber zu teuer, 4. Mai 2014
Ich benutze diese Kur regelmäßig, da ich die komplette Serie aus der KMS Moist Repair habe. Wenn man die Kur richtig anwendet (Haare durchkämmen, lange genug einwirken lassen), dann werden die Haare schön weich und glänzend. Jedoch finde ich nicht, dass das Ergebnis außergewöhnlich ist, da tun es bestimmt auch preisgünstigere Kuren.
Fazit: Lieber in das Shampoo und die Revival Creme investieren wenn man sich zwischen den Produkten entscheiden muss!

Seite: 1 | 2