Profil für Astrid N. > Rezensionen

Psychiatrie fast - der 6h Crashkurs
Psychiatrie fast - der 6h Crashkurs
von Steffen Grüner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hiermit konnte ich prima für die HP-Prüfung lernen. Das Büchlein immer dabei, habe ich es wie ein Vokabelheft verwendet., 22. Februar 2014
Hiermit konnte ich prima für die HP-Prüfung lernen. Das Büchlein immer dabei, habe ich es wie ein Vokabelheft verwendet. Die dicken Bücher konnten zu Hause bleiben udn dort druchgearbeitet werden.

Vietnam 151: Portrait eines Landes in ständiger Bewegung in 151 Momentaufnahmen
Vietnam 151: Portrait eines Landes in ständiger Bewegung in 151 Momentaufnahmen
von David Frogier de Ponlevoy
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super auch zum Vorlesen! Kurze knackige und sehr humorvoll geschriebene 151 Artikel zu fast allen Lebenslagen - dazu schöne Foto, 22. Februar 2014
Super auch zum Vorlesen! Kurze knackige und sehr humorvoll geschriebene 151 Artikel zu fast allen Lebenslagen - dazu schöne Fotos, was könnte man mehr wollen.

Gesund durch Meditation: Das große Buch der Selbstheilung mit MBSR
Gesund durch Meditation: Das große Buch der Selbstheilung mit MBSR
von Jon Kabat-Zinn

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt das Buch sehr, da es klar gegliedert ist. Suche ich nur nach den Achtsamkeitsübungen, bin ich nach einigen Kapiteln, 22. Februar 2014
Mir gefällt das Buch sehr, da es klar gegliedert ist. Suche ich nur nach den Achtsamkeitsübungen, bin ich nach einigen Kapiteln fertig, möchte ich mehr über den Hintergrund erfahren, lese ich eben den Rest auch noch.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Motiv toll, Material sehr steif, 27. Dezember 2012
Das Motiv und die Verarbeitung sind so wie sie sein sollen. Der Stoff ist aber sehr steif und glatt, da schläft es sich noch nicht so gut. Wir hoffen, dass es mit wiederholtem Waschen angenehmer wird.

Biber Bettwäsche 200x200, Schwarz Uni aus 100% Baumwolle, Übergröße
Biber Bettwäsche 200x200, Schwarz Uni aus 100% Baumwolle, Übergröße
Wird angeboten von Geniesse den Schlaf

4.0 von 5 Sternen Farbe und Verarbeitung gut, viele Fussel, 27. Dezember 2012
Die Bettwäsche ist schön kuschelig, sehr warm, der Reißverschluss etc. gut verarbeitet, nur die vielen kleinen schwarzen Fusseln nerven etwas.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2013 4:05 AM MEST

Zu alt? Abgelehnt!: Berichte aus Deutschland über das Älterwerden
Zu alt? Abgelehnt!: Berichte aus Deutschland über das Älterwerden
von Astrid Nourney
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein wichtiges Buch, spannend und informativ, 27. Dezember 2012
Kleinen und feinen Büchern kleiner feiner Verlage geht es nun mal so: kein Geld für Werbung, also landen die Kostbarkeiten schnell im modernen Antiquariat. Doch: Das Thema Lebensalter ist immer aktuell, und wenn man von Menschen unterschiedlichstem Alter aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln etwas über ihre Sicht aufs Leben und das Alter erfährt, kann man ganz viel für sich lernen.