ARRAY(0xb0475804)

Comfy Cone Größe M - Beige
Wird angeboten von PadVital GmbH

3.0 von 5 Sternen Mit kleinen Abstrichen, 24. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Comfy Cone Größe M - Beige (Misc.)
Eigentlich eine gute Idee, so ein gepolsterter Kragen. Für draußen aber eher ungünstig, da der Hund nicht nach den Seiten sehen kann. Durch die Falzung ist die Form auch nicht als rund zu bezeichnen bzw. bleibt nicht "rund/oval". Aber inhouse eine tolle Sache und vor allem nachts, da der Hund in meinem Bett schläft und ich nicht immer die scharfen Kanten eines normalen Halskragens ins Gesicht bekomme. Bedingt durch eine schwere Augenverletzung hat er ihn fast 4 Wochen klaglos getragen. Das Material ist robust und würde auch sicher draußen alles mitmachen. Die Verarbeitung wirkt solide.

Baxxtar Smartbag Weiss Tasche für Pocketcamcorder -- Kodak Zx5 Zx3 PlaySport ZE1 ZE2 Playfull -- Flip Ultra HD II III -- Toshiba Camileo BW10 B10 S20 S30 -- Panasonic HM TA1 TA2 TA20 -- Sony HDR AS15 AS30
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 24. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab sie für meine Mini-Cam gekauft, die supergut reinpasst. Die Fronttasche bietet noch Platz für ein/zwei Flashspeicher. Gute Verarbeitung und schön gepolstert. Für den Preis kann man wirklich nicht mehr verlangen

Jack Wolfskin KIDS SNOW CARVER 4000132, Mädchen Schneestiefel, Schwarz (nearly black 6910), EU 38 (UK 5) (US 6)
Wird angeboten von Der Ausrüster

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel, 24. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab sie gerade erst bekommen und da es plötzlich wieder wärmer wurde noch nicht getragen. Passform optimal, wenn sie auch nicht - wie schon anderweitig geschrieben - etwas groß ausfallen; so passen halt auch noch die Einlagen gut rein. Der Stiefel macht einen robusten, warmen, gut verarbeiteten Eindruck, ist leicht an- und auszuziehen und nicht allzu schwer. Schön, dass man den Innenschuh herausnehmen kann. Jetzt hoffe ich nur, dass er tatsächlich so wasserdicht ist, wie angepriesen.

HEAD kleiner Sport Rucksack 3-Farben-Mix Tasche Baden Fahrrad Freizeit Outdoor
HEAD kleiner Sport Rucksack 3-Farben-Mix Tasche Baden Fahrrad Freizeit Outdoor
Wird angeboten von Bergfeld - Einfach, Innovativ, Schnell

5.0 von 5 Sternen Toller kleiner Wegbegleiter, 26. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein praktischer kleiner Rucksack. Ich nutze ihn für die Spaziergänge mit meinen Hunden und packe Spielzeug, Wasser u.ä. hinein. Besonders praktisch finde ich die kleine Vordertasche - gut für die persönlichen Dinge. Da er viel genutzt wird, war auch rasch schmutzig. Mit einem weichen Tuch und warmen Wasser ließ sich das schnell beheben. - Alles in allem ein guter Kauf.

Riff-Führer Indischer Ozean: Malediven, Sri Lanka, Thailand, Südafrika, Mauritius, Madagaskar, Ostafrika, Seychellen
von Helmut Debelius

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder - gute Beschreibung, 11. Mai 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung klappte anstandslos und prompt. Der Riffführer ist sehr detailliert, die Bilder sind spitzenmäßig und man findet sich gut zurecht. Ein sehr hilfreiches Tool um die Bilder des letzten Malediven-Urlaubs zu beschriften - und beim nächsten Mal wird er garantiert im Gepäck mit dabei sein.