Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für heino rehder > Rezensionen

Beiträge von heino rehder
Top-Rezensenten Rang: 2.939.486

heino rehder

ChessGenius
ChessGenius

5.0 von 5 Sternen ChessGenius, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ChessGenius (App)
Ein idealer Reisebegleiter, sehr übersichtliches Brett und formschöne Figuren. Sehr spielstarkes Programm selbst für versierte Vereinsspieler. Nicht zufriedenstellend ist die Möglichkeit der Zugzurücknahme (hat bei mir auf meinem Kindle nicht funktioniert), und ich vermisse auch die einfache Möglichkeit, eine Partie aufzugeben, ohne dass das letzte Stellungsbild gespeichert bleibt.
Für den Preis ist Chess Genius ein Top-App!

KUNTH FlexiMap Marrakesch 1:15000
KUNTH FlexiMap Marrakesch 1:15000
von KUNTH Verlag
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Marrakesch-Stadtplan, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: KUNTH FlexiMap Marrakesch 1:15000 (Landkarte)
Sehr gut geeignet für das Orientieren von Marrakesch für Touristen, die das erste Mal dort sind. Als besonders angenehm habe ich empfunden, dass auf der Rückseite auch gleich die Landkarte von Zentralmarokko war, so dass man auch die Anfahrt nach Marrakesch gut planen konnte. Der Maßstab 1:15.000 ist für Fußgänger ideal.

Official Friends TV 2011 Square Calendar
Official Friends TV 2011 Square Calendar

1.0 von 5 Sternen Friends-Kalender 2011, 18. März 2011
Sehr enttäuschend in Bezug auf die Aufmachung. Lohnt sich absolut nicht, ihn zu kaufen. Kein Vergleich zum Kalender "Sex and the City".