Profil für Wilhelm Lange > Rezensionen

Wilhelm Lange

Seite: 1 | 2
Kofferraumwanne Mercedes B-Klasse W245 ab 2005
Kofferraumwanne Mercedes B-Klasse W245 ab 2005
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 19. August 2013
Kofferraumwanne passt sehr gut in den Kofferraum und schützt das Fahrzeug. Ist schon das zweite Exemplar, was ich gekauft habe. Beide Teile (Audi Q5 und Mercedes B-Klasse) sehr gut.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut; klare Kaufempfehlung.

Kindle Touch 3G, Gratis 3G + WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display, 3G funktioniert global

4.0 von 5 Sternen Super für die Reise, 19. August 2013
Kleines handlicher E-book-reader mit Touchscreentechnik.Gutes Handling, wnengleich die Nutzung bei längeren Autofahrten als Beifahrer gelegentlich etwas schwierig ist, da sich durch die kleinste Berührung des Bildschirm sofort das Bild ändert.
Akkulauzeit sehr gut.
Kaufempfehlung.

Bosch IXO HomeSeries Akkuschrauber + Winkel- und Exzenteraufsatz + 10 Standard-Schrauberbits + Ladegerät (30 % mehr Kraft, 0,3 kg, 3,6 V)

5.0 von 5 Sternen Super Akkuschrauber für den Hausgebrauch, 19. August 2013
Habe den Akkuschrauber gekauft um nicht immer nach dem passenenden Schraubenzieher zu suchen. Nutze ihn ausschliesslich für Haus und Hobby. Dafür voll ausreichend und eine gute Hilfe für alle Schraubarbeiten. Gerät klein und handlich mit leistungsstarken Akku, der sich schnell auflädt.
Jederzeitig Kaufempfehlung.

Medion Life P14083 66 cm (26 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK C (Full-HD, Triple Tuner DVB-T/C/S2) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Bild, 11. Juli 2013
Als Zweitgerät für das Schlafzimmer angeschafft. Inbetriebnahme über Sat-antenne super einfach.Viele Sender, die schon voreingestellt sind, stehen zur Auswahl. Software reagiert etwas träge, was aber auch meinem Fernseher im Wohnzimmer (Phillips 6606) so ist. Tonqualität könnte besser sein. Dennoch klare Kaufempfehlung.

Ricoo ® Monitor Halterung Monitorhalterung R02-11 Schwenkarm Wand TV Wandhalterung Schwenkbar Neigbar LCD LED Wandhalter für PC-Monitor und Fernseher mit 25 - 84cm (10 - 32") VESA / Lochabstand max. 100x100 universell passend fuer alle TV und Monitor Hersteller *** Wandabstand nur 68 mm ***

4.0 von 5 Sternen Einfache TV-Wandhalterung mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, 11. Juli 2013
Halterung ist mit eingebauter Wasserwaage, die jedoch nicht den Anforderungen genügt. Hätte ich mich daran orientiert, würde der Fernseher schief hängen. Ansonsten Monitorhalterung sehr stabi. Genügt voll und ganz . Mehr braucht man nichtl

CUBO 2010 Design CD Radio Bambus sonoro
CUBO 2010 Design CD Radio Bambus sonoro

5.0 von 5 Sternen Super CD-Radio mit erstklassigem Klang, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: CUBO 2010 Design CD Radio Bambus sonoro
Habe nach langer Recherche mich für dieses Produkt entschieden. Nach erster Nutzung kann ich nur sagen ein super Gerät in einem sehr schönen Design. Der Klang entspricht für ein Monoradio höchsten Ansprüchen.
Gerät wird als Zweitgerät im Schlafzimmer genutzt. CD-Abspielgerät war ein muß.
Empfangsleistungen über UKW mit der eingebauten Antenne sehr gut.Bedienung einfach und einige Einstellungen waren mittels der mitgelieferten Bedienungsanleitung auch problemlos zu bewältigen.
Klare Kaufempfehlung, wenn gleich der Preis doch recht hoch ist.

Boso Medicus Family, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm mit Universal-Manschette

5.0 von 5 Sternen Gutes Blutdruckmessgerät auf Klinikniveau, 20. März 2012
Nachdem mein altes Gerät seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mich für ein BOSO Gerät entschieden, da ein vergleichbares Gerät in der kürzlich von mir besuchten Kurklinik auch benutzt wurde. Meine Wahl fiel auf das Gerät Family, da noch ein weiteres Familienmitglied regelmäßig Messungen vornimmt und diese Ergebnisse auch gespeichert werden können.
Handhabung sehr einfach. Messergebnisse sind sehr präzise.
Fazit: Empfehlenswertes Gerät mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis von einem Hersteller mit Klinikstandard

Kofferraumwanne für Audi Q5 ab 11/2008-heute
Kofferraumwanne für Audi Q5 ab 11/2008-heute
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 31. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Kofferraumwanne für Audi Q5 ab 11/2008-heute
Hatte mir nach länger Überlegungszeit und Prüfung vergleichbarer Produkte von Mitbewerbern-auch von Audi-diesen Artikel bestellt. Er überzeugt durch ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.Die Wanne ist passgenau und erfüllt voll ihren Zweck, nämlich den Kofferraumboden vor Schmutz zu schützen.
Fazit: optimaler Kofferraumschutz zu einem angemessenen Kaufpreis mit guter Passgenauigkeit.

Gummifussmatten hinten
Gummifussmatten hinten
Wird angeboten von Audi Zentrum Göttingen GmbH

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Fussmatten, 17. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Gummifussmatten hinten (Automotive)
Die Originalfussmatten von Audi erfüllen nicht nur ihren Zweck, den Teppich zu schonen, sie sind auch sehr robust und extrem passgenau.Preisleistungsverhältnis ist i.O., wenngleich es sicherlich preiswertere Produkte gibt, die jedoch nicht so passgenau sind.
Kann Artikel uneingeschränkt empfehlen.

Wenko 4468060100 Türgarderobe Celano - 6 Haken, Edelstahl matt, rostfrei, 39.5 x 11 x 5.5 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Haushaltshilfe, 10. Januar 2011
Nachdem bei uns nach über 10 Jahren die Türgardroben aus Kunststoff kaputt gegangen sind, stand eine Neuanschaffung an. Haben uns für die Ausfertigung aus Edelstahl entschieden, die einen stabileren Eindruck macht als die Kunststoffgardroben und letztlich eine Anschaffung fürs Leben sind. Starker Artikel mit gutem Design und hohem Gebrauchswert, dazu ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Was will man mehr.

Seite: 1 | 2