Profil für Alexandra Schöps > Rezensionen

Stromberg - Büro ist Krieg. Erinnerungsalbum für Kollegen
Stromberg - Büro ist Krieg. Erinnerungsalbum für Kollegen
von Ruth Wöhrmann

5.0 von 5 Sternen Genau, was ich gesucht habe!, 17. März 2014
Hatte lange nach einem geeigneten Abschiedsgeschenk für den Chef gesucht und ganz verzweifelt ein anderes bestellt, weil es dieses hier wohl noch nicht gab?!, jedenfalls bleibt das alte in der Schublade und dieses hier wird gerade begeistert von uns 20 Kollegen ausgefüllt - passt PERFEKT für uns, weil genau 20 Personen vorgesehen sind :-)) TOP!!!!

GRÄWE® Hamburgerpressen-Set - jetzt mit neuem Komfortgriff und 25 Blatt Backpapier
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 28. März 2013
Habe binnen 4 Stunden 240 Patties gepresst und bin überrascht und begeistert, wie gut das mit dieser Presse funktioniert hat! - Die beigefügten 25 Zuschnitte sind dabei Gold wert :-)

Die Große Dino-Box
Die Große Dino-Box

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar!, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Große Dino-Box (Audio CD)
Mein Sohn (6 ) LIEBT diese Box, wir haben sie ihm auf den mp3-Player gezogen und hörten den ganzen Flug nach Gran Canaria lang keinen Mucks von ihm, so vertieft war er. Im Urlaub lag er sogar manchmal lieber auf dem Bett und hörte den spannenden Dino-Geschichten zu, als draußen zu spielen! DAS gab's noch nie.. :-)

Von Christstollen bis Zimtstern - Vegane Weihnachtsbäckerei
Von Christstollen bis Zimtstern - Vegane Weihnachtsbäckerei
von Roland Rauter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klein, aber oho!, 22. Dezember 2012
Habe einige Rezepte ausprobiert und bin begeistert!
Habe die Plätzchen auch meinen unwissenden Nicht-Veganer-Kollegen serviert, die mich sonst eher belächeln - haben alles ratzeputz verputzt! Wenn DAS kein Lob ist ;-)

Kinder Schlagzeug Drumset 7 Teile in Blau Junior Kids Trommel mit Bassdrum, HiHat, Snare Drum, 2x Tom Tom, Standtom, Hocker und Sticks

5.0 von 5 Sternen Let's rock!, 24. Oktober 2012
Nachdem wir so ein "typisches 20 Euro-Kinderschlagzeug" sehr schnell geschrottet hatten (einmal fester draufgehauen, und schon war das Trommelfell gerissen), unser 5-Jähriger aber großen Spaß damit gehabt hatte, entschlossen wir uns, etwas mehr in "etwas Vernünftiges" zu investieren. Unsere Wahl fiel auf dieses Drumset und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen, unser Kleiner legte los wie ein Wilder, die Erde bebt, die Wände wackeln, er hat Spaß ohne Ende und wir sind begeistert, dass das Teil alles problemlos aushält. :-)
Sieht alles sehr massiv aus und der Klang ist klasse!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Geschrumpft!, 10. März 2011
Seit 7 Modellen bin ich absoluter Trabuco-Fan und habe immer "blind" Größe 40 bestellt. So auch dieses Mal.
Weil noch 4 ältere Paare in Gebrauch sind, hatte ich die neu eingetroffenen Schuhe nur kurz an ("Die muss ich erst einlaufen!") und erst später zum Einlaufen (leider nach Ablauf der Umtauschfrist) angezogen. Habe mich einen ganzen Tag im Haus damit herumgequält mit dem Erfolg, Blasen an drei Zehen bekommen zu haben.

ACHTUNG also, mindestens eine halbe Nummer größer als gewohnt bestellen!!

Leider wurde mir weder vom Händler noch von Asics direkt kulanterweise ein Umtausch gewährt.
Bin enttäuscht und werde Schuhe NICHT mehr online bestellen.

Am Schuh selbst gibt es sicher nichts zu meckern, nur, dass 40 eben plötzlich nicht mehr 40 ist :-(((

Embrace the Silence
Embrace the Silence

5.0 von 5 Sternen Brilliant!, 7. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Embrace the Silence (Audio CD)
Lucky me!!! Hatte das große Vergnügen und die Ehre, das Album schon vor seiner Veröffentlichung hören zu dürfen, und bin total begeistert. "A huge step forward" nennt man sowas!! Was die Aussies mit ihrem 3. Album abliefern, ist einfach unglaublich - eine Wahnsinnsentwicklung haben die Melbourner da mitgemacht, sie sind nicht wiederzuerkennen. Brilliante Kompositionen und unglaubliche Spielfreude sind hier zu hören.
Am liebsten würde ich 6 von 5 Punkten vergeben ;-))
Anspieltipps: ALLE!!, mein persönlicher Favorit: Somebody save me