Profil für DocSnejrison > Rezensionen

Beiträge von DocSnejrison

DocSnejrison "Kasper"

Seite: 1 | 2
Ich pupse, schmeiße Essen weg und gebe der Klofrau kein Geld: Meine täglichen Sünden

4.0 von 5 Sternen Oft wiedererkannt :-) aber leider einige Rechtschreib- und Verweisfehler, 3. Oktober 2014
Der Titel ist schon mal klasse und brachte mich das erste Mal zum Schmunzeln.
Im Buch setzt sich das fort und aus dem Schmunzeln wird ein Lachen.
Es sind so viele Situationen, wo man sich denkt: "Hmm ja kenn ich" oder "Ja hätte ich genauso gehandelt" oder sogar "Herrje, jetzt wo sie es sagt, mache ich das etwa auch?" :-)

Also insgesamt ein toller Rundumschlag und das Voraugenführen von Alltagssünden!

Einziger Kritikpunkt:
Es fühlt sich ab der Mitte des Buches so an, als sei ein letztes, abschließendes Review nicht durchgeführt worden. Es finden sich doch einige Rechtschreibfehler und Verweisfehler zwischen Kapitel im Buch, die den lustigen und professionellen Eindruck etwas schmälern. Wenn möglich nochmal überarbeiten, das EBook somit updaten und dann sind 5 Sterne ohne Probleme drin!

Act 1
Act 1

5.0 von 5 Sternen Metal, Live & Tarja = Unvergleichlich, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Act 1 (Audio CD)
Kurz und knapp: Wer Nightwish mit Tarja mochte, wird dieses Solo-Live-Album lieben!

Zugegeben, sie ist ein wenig in die Jahre gekommen, was ihre Stimme angeht. Soll heißen sie singt häufiger die hohen Töne als Kopfstimme. Das hört sich nicht mehr so kraftvoll wie zu damaligen Nightwish-Zeiten an, aber das soll keine Kritik an der Qualität sein. Die Stimme ist weiterhin absolut einmalig und spitze, somit auch dieses Live-Album!

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Tintenblau [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Teurer, aber das Geld wert!, 3. Oktober 2014
Also ich dachte zuerst 30€ für eine Hülle, puh das ist happig!
Durch die vielen positiven Bewertungen ermutigt, wurde bestellt und schon beim Auspacken bestätigte sich alles.
Es ist eine sehr hochwertige Lederhülle, die weder stark riecht, noch abfärbt oder sonst etwas.
Den Kindle hineingeklipst, was milimetergenau passt. Da wackelt nichts, knarzt nichts, einfach wie dafür gemacht!

Hatte ihn jetzt schon öfters in der Hülle mit und kann nur sagen:
Geschützt, schaut sehr edel aus und die "Schlaf- und Aufweckfunktion" des Kindles durch den Deckel ist toll!

Best of
Best of

5.0 von 5 Sternen Kevin Costner kann auch Musik, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Also ich hatte bis vor kurzem keine Ahnung, dass Kevin Costner auch Musik macht. Klar als Schauspieler ist er mir sehr wohl bekannt und auch sehr geschätzt, aber ich muss gestehen, dass er es jetzt auch als Musiker ist.

Ein tolles Album für Country-Fans, denen zwar eher modernes Country geboten wird, aber in einer tollen Qualität.
Die Stimme ist eher sanft, nicht dieses Rauchige, was andere Country-Sänger haben, aber von Balladen bis hin zu guter Laune deckt Hr. Costner und Band alles ab!

Ohne worte (Pisolo Books)
Ohne worte (Pisolo Books)

3.0 von 5 Sternen Sehr amüsant, aber nur ein einmaliges Lesevergnügen, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ohne worte (Pisolo Books) (Kindle Edition)
Ist sehr gut gemacht, aber beim wiederholten Anschauen kennt man die Witze halt schon.
Ist wie im realen Leben, dass ein Witz halt dann am Lustigsten ist, wenn man ihn das erste Mal hört.

747 (Deluxe)
747 (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Endlich ist es da!, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 747 (Deluxe) (MP3-Download)
Endlich ist es da, das neue Album der Country-Band Nr.1 derzeit, konnte es kaum erwarten es zu kaufen!

Kurz und knapp: Die vergangenen Alben waren schon immer eine Steigerung. Und auch diesmal ist es so!

Die Band hat sich weiterentwickelt, man merkt es an den Songs. Sie sind weniger verspielt, sondern beschreiben meiner Meinung, das bisherige Leben der 3 im Rückblick. Viele Erlebnisse und Erinnerungen sind in den Songs verpackt. Das soll jetzt allerdings nicht heißen, dass das Album nur tiefgründige und schwere Titel hat, ganz und gar nicht. Es sind nur gar 2 Baladen enthalten, der Rest ist der gute Laune Country-Pop, wofür Lady A so geschätzt wird.

Einen weiteren Unterschied möchte ich hervorheben: Waren auf den vorherigen Alben auch Titel dabei, bei denen Hlilary oder Charles hauptsächlich solo gesungen haben (erinnere da z.B. an "Hello World") sind die Titel diesmal zu meist im Duett. Die Stimmen der beiden (tw. unterstützt von Dave) harmonieren sehr gut, ohne Zweifel, aber wer wieder auf Solo-Stücke gehofft habt, wird enttäuscht.

Abschließend kann ich für meinen Teil nur sagen:
Das Warten hat sich gelohnt und ich weiß jetzt schon, dass diese Platte (wie die anderen von Lady A) viele Jahre in meinem Player laufen wird!

Akkudeckel zu Nokia N95 Schwarz
Akkudeckel zu Nokia N95 Schwarz

1.0 von 5 Sternen Naja...Freude schnell dahin, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Akkudeckel zu Nokia N95 Schwarz (Elektronik)
Kann das Produkt nicht empfehlen. Klar passt ohne Probleme auf der N95, aber nach nicht mal einem Monat blättert die Rückseite ab und es ist sieht nicht mehr schön aus

Heavy Rain (Move Edition)
Heavy Rain (Move Edition)

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Spiele für die PS3, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Heavy Rain (Move Edition) (Videospiel)
Bin kein Hardcore-Gamer, aber die Testberichte und Videos zu diesem Spiel haben mich gefesselt.
Also bestellt und WOW, was für ein Spiel!!!
Es verbindet einen sofort mit der Spielfigur, durch einfache Aktionen wie "Rasieren in der Früh". Klingt verrückt, aber man identifiziert sich dadurch sofort mit dem Spiel und ist mittendrin! Die Grafik ist wunderbar, die Mimik und Synchro umwerfend!
Es bringt einen zum Nachdenken, wie man sich entscheiden würde, lässt einen nachdenklich zurück, wie man wohl selbst regiert hätte real und bewegt einen emotional sehr (geb zu hatte einmal Tränen in den Augen)
Habe es aufgrund der verschiedenen Enden, schon 5 Mal gespielt und würde es jederzeit wieder!!!

Gibs nur eins zu sagen: KAUFEN!!! und während des spielens auf das nächste Abenteuer "BEYOND - Two Souls" der Entwickler freuen!

A State of Trance 550
A State of Trance 550

5.0 von 5 Sternen Einfach Armin :), 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 550 (Audio CD)
Was soll man da sagen?
5CDs von den größten Trance-Stars zu einem unschlagbaren Preis.
Die Mixe passen, man fühlt sich in Trance und kann sich nur zu gut vorstellen, wie es in DenBosch gewesen sein muss.

Also habe auch schon die ASOT500, werde mir die ASOT600 holen und kann es allen Trance-Liebhabern uneingeschränkt empfehlen!

Nivea Deodorant Spray Invisible for Black&White Power für Männer 150 ml, 3er Pack (3 x 150 ml)
Wird angeboten von G&G Beauty Store

3.0 von 5 Sternen Färbt nicht, hält lange, klebt aber auf der Haut, 8. August 2013
Also es hält was es verspricht:
- Es hält auch lange bei "normalem" Schwitzen, im Sommer ist auch dies Chancenlos :-)
- Es ist unsichtbar auf weißer und schwarzer Kleidung!
Das kommt aber daher, da es auf der Haut "klebt" und somit sich nicht unter den Achseln und an der Kleidung verteilt.
Somit ist das Gefühl halt ab und an bissel klebrig, aber man kann sich dran gewöhnen...

Seite: 1 | 2