Profil für Nobody's wife > Rezensionen

Beiträge von Nobody's wife
Top-Rezensenten Rang: 4.343.084

Nobody's wife "Me" (Bremen, Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Supergets Hülle für HTC Desire C Imitat Ledertasche Hülle in Rosa, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 14. März 2014
Diese Bewertung gebe ich oft ab, weil es so war, aber dieses Mal trifft's den Punkt! Für so wenig Geld habe ich selten, ganz selten, so ein gut gearbeitetes Teil erhalten. Danke!

Canon Tintenpatrone PG-512 hohe Reichweite für MP240/260/270/280/490/495, MX320/330/340/350/360/410/420 + iP2700, schwarz
Wird angeboten von Cartridge King (Jersey) Ltd

5.0 von 5 Sternen Günstige Tintenpatrone, 15. November 2013
Die Tintenpatrone entspricht selbstverständlich meinen Erwartungen, aber halt zum günstigen Preis!
Danke, würde ich immer wieder empfehlen! Preisvergleich lohnt sich auf jeden Fall!

Canon CL-511 Tintenpatrone, farbig
Canon CL-511 Tintenpatrone, farbig
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

5.0 von 5 Sternen Günstige Tintenpatronen, 15. November 2013

Original Suncase Tasche für / Hyundai MB D5330 DUAL SIM / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle - Lasche mit Rückzugfunktion* In Schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 15. November 2013
Gutes Material und schön gearbeitet!
Erwartungen vollstens erfüllt!
Vielen Dank, würde ich immer wieder empfehlen!
Es ist schon ein schönes Handy und die Hülle rundet es noch ab!

VERO MODA Damen Kleid (mini), 10082258 Clay Diana Halterneck, Gr. 36 (S), Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 30. Dezember 2012
Ich wollte schon immer ein solches Modell probiert haben, es gefällt mir sehr gut und für den Preis bin ich super zufrieden - Danke!

Fucking Berlin: Studentin und Teilzeit-Hure
Fucking Berlin: Studentin und Teilzeit-Hure
von Sonia Rossi

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 30. November 2009
Dies war ein Geschenk für meinen Freund, weil er Berlin so mag. Und er sagt, es war ein gutes Geschenk! Geht doch!

Der weiße Neger Wumbaba
Der weiße Neger Wumbaba
von Axel Hacke

5.0 von 5 Sternen Witziges Buch, 30. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Der weiße Neger Wumbaba (Gebundene Ausgabe)
Wer auf solche Versprecher steht, für den ist dieses Buch genau das richtige! Lesen, schmunzeln und gut gelaunt sein - das ist dieses Buch!

Justified
Justified
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Guter Mann, 30. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Justified (Audio CD)
Justin Timberlake ist ein Garant für gute Musik. Gut tanzbar und vor allem hörbar! Guter Mann halt!!

Die Ärzte - Die Band, die sie Pferd nannten [2 DVDs]
Die Ärzte - Die Band, die sie Pferd nannten [2 DVDs]
DVD ~ Die Ärzte

5.0 von 5 Sternen Die beste Band der Welt, 30. November 2009
Zu den Ärzten gibt es nicht viel zu sagen: Einfach gut! Halt die beste Band der Welt!

Schlechter Sex: 33 Frauen erzählen von ihren lustigsten, peinlichsten und absurdesten Erlebnissen
von Mia Ming
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut, 30. November 2009
Dieses Buch war ein Geschenk und der Beschenkte hat sich noch nicht geäußert. Aber dem Titel nach zu urteilen, muß es gut sein ;-).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6