Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für F. Frauendorfer > Rezensionen

Beiträge von F. Frauendorfer

F. Frauendorfer "Tox" (Fischbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
USB DATENKABEL passend für SAMSUNG E2370, E2550, C3510
USB DATENKABEL passend für SAMSUNG E2370, E2550, C3510
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 15. September 2014
Ist halt ein Kabel fürs Handy um es mit dem Computer zu verbinden. Genau das macht es auch. Nicht mehr und nicht weniger.

Adidas F5 IN BLAU/RUNWHT - 7
Adidas F5 IN BLAU/RUNWHT - 7

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Adidas F5 IN BLAU/RUNWHT (Misc.)
Der Schuh ist genau wie gewertet und beschrieben. Er ist bequem und hat meiner Tochter gut gefallen. Was etwas stört ist der starke Geruch, der aber nach einem Tag auf dem Balkon verflogen war.

adidas Predator Absolado LZ Traxion FG Q21656, Herren Fußballschuhe, Grün (ray green f13 / black 1 / electricity), EU 41 1/3 (UK 7.5)
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 13. September 2014
Meine Tochter hat sich diesen Schuh ausgesucht und er gefälltihr sehr gut. Der Schuh ist genau wie beschrieben und sehr bequem.

High Peak Schlafsack Easy Travel, dunkelorange/dunkelgrau, 20071
High Peak Schlafsack Easy Travel, dunkelorange/dunkelgrau, 20071

4.0 von 5 Sternen Orangefabener Schlafsack, 11. Mai 2014
Ultraleicht und klein verpackt, das ist schon mal prima.1Stern weniger, weil ich mit mehr gerechnet hatte und nun auf weniger kühle Nächte hoffen muß, damit ich bzw.Sohnemann nicht friert...!

Kimood Große Strand & Einkaufstasche Ki0220, Farbe:Orange;Größe:50 x 36 x 17 cm
Kimood Große Strand & Einkaufstasche Ki0220, Farbe:Orange;Größe:50 x 36 x 17 cm

4.0 von 5 Sternen Orangene Tasche, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kimood Große Strand & Einkaufstasche Ki0220
Eigentlich eine hübsche Tasche, jedoch hatte ich mir einen etwas festeren Stoff vorgestellt, deshalb auch nur 4 Sterne.Ich hoffe jetzt, daß sie trotzdem ihre Aufgabe als Strandtasche erfüllen wird und kann...

LYDC Eule Schulranzen Wachstuch Umhängetasche Hochschule Designer Celeb Lack Eulen Schule -- Weiß
Wird angeboten von RS.FASHIONS

5.0 von 5 Sternen Eulen Umhängetasche, 11. Mai 2014
Tolle Tasche, als Handtasche für die vielen Bedürfnisse geeignet, die 'man' so hat! Sollte einmal der große Regen kommen, bei dieser Tasche kein Problem, denn sie ist aus Wachstuch und kann dann noch notfalls als Schirm dienen...
Ein guter Kauf, Preis und Leistung und Lieferung passen!

QS by s.Oliver Damen T-Shirt 41.306.32.3930, Gr. 40 (L), Grau (98D1)
QS by s.Oliver Damen T-Shirt 41.306.32.3930, Gr. 40 (L), Grau (98D1)

5.0 von 5 Sternen s.Oliver T-shirt, 11. Mai 2014
Sehr schönes s.Oliver T-shirt, angenehmer Stoff, sehr leicht und toller Aufdruck.Hab' auf die Kommentare gehört und bei der Größenwahl etwas kleiner ausgesucht - gute Entscheidung! Würde dieses shirt auf alle Fälle weiterempfehlen.

Vans Herren Rucksack M Van Doren Backpack, Black/White, 47 x 35 x 17 cm, 28 Liter, VC8YY28

5.0 von 5 Sternen Schwarzweiß karierter Rucksack, 3. Mai 2014
Als der Rucksack ankam, bin ich total begeistert gewesen. Am liebsten hätte ich ihn selbst behalten, aber er ist für unsere Jüngste.
Er ist hoffentlich groß genug, sieht , wie gesagt, super aus und ich hoffe, er hält ein paar Jahre aus.
Mehr kann ich jetzt noch nicht schreiben, denn das gute Stück muß sich erst beweisen...

PUMA BVB Kappe, Blazing Yellow/Dark Gray Heather, One size, 743549 02
PUMA BVB Kappe, Blazing Yellow/Dark Gray Heather, One size, 743549 02

5.0 von 5 Sternen BVB Schirmmütze, 3. Mai 2014
Gelbschwarze (ja klar !) BVB Fan Mütze, sieht gut aus, ist verstellbar, kam superschnell und überpünktlich an und ist sicherlich der Hit auf dem Gebutstagstisch unserer Tochter - einem BVB Fan! Preis und Leistung stimmen auf all Fälle.

Percy Jackson, Band 4: Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth
Percy Jackson, Band 4: Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth
von Rick Riordan

5.0 von 5 Sternen Percy Jackson, Band 4, 3. Mai 2014
Und wieder kann ich schreiben, daß unsere 13jährige Tochter durch den Film angeregt bei diesen Büchern gelandet ist. Begeistert
und ständig mit der Nase im Buch 'kämpfte' sie sich auch durch diesen Band.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9