Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Quiko 250803 Felisept Home Comfort Beruhigungshalsband für Katzen
Quiko 250803 Felisept Home Comfort Beruhigungshalsband für Katzen

5.0 von 5 Sternen Wirkt, 9. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir hatten gestern unseren jährlichen Besuch beim Tierarzt mit unseren zwei Katzen, eine etwas älter und auch rabiater bei der Selbstverteidigung und die andere ein paar Jahre jünger und weniger zickig. Nur leider: Die ältere steckt die andere mit ihrer Panik vor dem Transportkorb an und schon das einkorben ist eine echte Geduldsarbeit, abgesehen von derben Kratzern die die ältere mir fast immer dabei verpasst.

Dieses Jahr war es deutlich enspannter. Im Vorfeld lies sich zwar Nummer ein das Halsband nicht anlegen, aber immerhin fand sie den Geruch so dufte, daß sie einige Zeit darauf herum gekaut und es eingesabbert hat. Nummer zwei schloß sich an und so hatten wir nach ein paar Stunden ein paar sehr entspannte (bekiffte) Katzen.

Das einpacken war wesentlich leichter, auch wenn Nummer eins sich immer noch sträubte. Das Halsband haben wir dann an die Tür des Transportbehälters gemacht und so war auch während der Fahrt zum Arzt wesentlich weniger Gejammer zu vernehmen. Beim Arzt war Nummer ein dann zwar wieder sehr panisch, Nummer zwei aber doch recht entspannt und die kurze Behandlung ging auch schnell und ohne Zwischenfälle über die Bühne.

Insgesamt 5 Sterne, weil uns das Halsband einiges an zerrütteten Nerven erspart hat. Wir werden es auch nächstes Jahr wieder verwenden.

HOBBYTIGER 2-in-1 USB Batterie Ladegerät für Hubsan X4 Cam Plus H107C+ H107D+ Plus FPV Drohne Quadrocopter Externe Charging Ersatzteile
Wird angeboten von TUPOD

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einfach, 27. Juni 2016
Die Handhabung ist super einfach und wenn das Ladegerät gerade steht, gibt es auch keine Probleme mit dem Aufladen.

Ich würde es wieder kaufen.

Byjoy Damen-Ohrhänger Ohrringe Sterling 925 Silber rhodiniert Zirkonia weiß Rundschliff

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 27. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich als Mann eher selten Ohrringe trage, habe ich diese meiner Frau geschenkt. Und was soll ich sagen: Toll!

Die Qualität des Schmucks ist überzeugend und das Metall löst auch absolut keine Allergien aus. Die Ohrringer stehen ihr wirklich gut und sie konnten auch über Nacht im Ohr bleiben.

Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Volle 5 Sterne ohne Wenn und Aber.

SteelSeries Siberia 650 Gaming Headset schwarz
SteelSeries Siberia 650 Gaming Headset schwarz

3.0 von 5 Sternen Leider nur Mittelmaß, 27. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das SteelSeries Siberia 650 Gaming Headset ist Bestandteil einer ganzen Reihe von Produkten aus dem gleichnamigen Hause SteelSeries aus Dänemark.

Über eine zentrale Software kann man z.B. die LEDs der verschiedenen Komponenten, wie z.B. Maus, Tastatur und Headset komplett anpassen und so ein stimmiges Gesamtbild erzeugen. Das zielt auf den stylingbewussten Spiele-Fan oder gleich den Profi ab, der vor großem Publikum einen tollen Gesamteindruck machen will.

Aber was bietet das Headset darüber hinaus an?

Da die Software pro Spiel konfigurierbar ist, eigentlich eine ganze Menge, denn so kann man passend zur Art des Spieles andere Ton-Mischer einstellen und damit das theoretische Optimum für jedes Spiel heraus holen. Aber nicht nur die Mischer, sondern auch die Einstellungen der LEDs sind mit einem Spiel verknüpfbar. So werden dann pro Spiel auf dem gesamten Equipment (sofern vorhanden) andere Farben gezeigt.

Zur Kopfhörer selbst: Der Name ist Programm, denn der obere Bügel des Headsets besteht aus einem doppelten Stahlbügel. Dieser ist leider auch ein störender Schwachpunkt der Konstruktion, dazu aber später mehr. An diesen Stahlbügeln ist ein Polster aufgehängt, der symetrisch über elastische Seilzüge links und rechts die Ohrhörer sehr gut in Position hält.
Das ist wirklich gut gelöst und so passt der Kopfhörer ohne manuelle Einstellungen für fast jede Kopf-Form und Größe.
Die Ohrhörer schließen dabei die Ohren komplett ein. Aber auch hier gibt es leider etwas zu bemängeln.
Beim Mikrofon hat sich SteelSeries etwas für mich neues einfallen lassen. Der Hals des Mikros wird bei Bedarf einfach in den Ohrhörer wie eine Spirale eingeschoben. Außerdem verfügt das Mikro über eine LED um Stummschaltung oder Aktion anzuzeigen.
Auf der rechten Seite innerhalb des Ohrhörers findet sich ein Lautstärke-Regler, der allerdings schwierig zu ertasten ist und eher selten Einsatz finden dürfte.

Negativ bewerte ich sowohl den Stahlbügel, wie auch die Ohrpolster. Der Stahlbügel gerät nicht nur bei Berührung, sondern offenbar auch durch die Lautsprecher in den Ohrhöhrern in Schwingung. Die Schwingung überträgt sich wiederum auf die Ohren und erzeugt einen Nachhall. Das ist ganz besonders übel, wenn man mit der Hand nach dem Lautstärkeregler tastet.
Die Ohrpolster sind außerdem zu dünn und schirmen fast gar nicht gegenüber Außengeräuschen ab. Sprache dringt genauso hindurch wie das Klappern der Tastatur.

Die Elektronik:

Das Kabel des Headsets ist mit einem mehrpoligen Stecker ausgerüstet, der auf den ersten Blick einem Micro HDMI-Stecker stark ähnelt. Entweder steckt man diesen in die mitgelieferte USB-Soundkarte oder an das mitgeliefertes Kabel, welches dann in normale 3,5 mm Klinkenstecker (für Mikro und Kopfhörer) endet.

Das Headset lässt so sich entweder direkt an eine bestehende Soundkarte, eine Spielekonsole oder ein Smartphone anschließen oder eben über die mitgelieferte USB-Soundkarte an den PC anschließen. Nur in diesem Fall kann die oben genannte Software auch funktionieren.

Fazit: Insgesamt ist der Kopfhörer leider nur Mittelmaß. Die störenden Schwingungen durch den Stahlbügel, die dünnen Polster und der fummelige Lautstärkeregler führen bei mir zu 2 Punkten Abzug.

Buildtak BT55X55-3PK 3D Printing Build Surface, 5.5" x 5.5", 139 mm x 139 mm, Viereck, Schwarz Schwarz (3-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil!, 11. Juni 2016
Ich hatte zuerst Bedenken die Lochraster-Platten meines Tiertime UP Mini 3D mit diesem Material zu bekleben, aber es ist einfach großartig!
Wenn die Druckplatte ordentlich niveliert ist, kann man bei bestimmten Teilen sogar ganz ohne Draft drucken und auch mit Draft hält das Objekt erstklassig auf der Fläche ohne große Probleme beim Ablösen zu machen, was mit der Lochraster-Platte immer ein Riesen-Akt war.

Von mir 5 Sterne!

SanDisk Connect Wireless Stick 200GB
SanDisk Connect Wireless Stick 200GB

3.0 von 5 Sternen Nettes Konzept, leider nicht ganz fertig, 10. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der SanDisk Connect Wireless Stick 200 GB ist eigentlich eine super Idee. Da hat man einen simplen USB-Stick mit immerhin 200 GB Speicher um ein WLAN und einen Medien-Server erweitertet und gleich noch zwei passende Apps für Android und iOS zusammen getackert. Schon ist der mobile Medienserver (den man auch in das heimische Netz einbinden kann) fertig.

Leider hapert es ein wenig an der Umsetzung. Zumindest im Bezug auf Android. Statt eines richtigen Medien-Servers handelt es sich im Grunde um eine Art HTTP-Server, der auch in der Lage ist zu streamen. Leider können Medien (Bilder, Musik, Videos) immer nur über die vom Hersteller bereit gestellt App gestreamt werden und nicht etwa über eine der zahlreichen anderen Apps, die es für Android gibt. Wäre der Stick ein XMBC-Abkömmling oder einfach nur ein Netz-File-Server, so könnte man über eine Unzahl von zusätzlichen Apps seine Medien genießen.

Die native App hat leider ihre Tücken, so spielt sie zwar im Hintergrund (auch im eigenen!) MP3-Dateien ab, während man z.B. Bilder anschaut, aber leider habe ich persönlich keine Möglichkeit gefunden eine MP3-Datei dann auch wirklich zu stoppen. Schlimmer noch, die Wiedergabeleiste wird in allen anderen Teilen zusätzlich eingeblendet. Also auch beim Video. Was wiederum die Wiedergabe von Videos (immerhin kann es AVI, MKV und MP4 wiedergeben) zu einem leider nicht Bildschirm füllenden Missvergnügen macht.

Unter iOS mag der User die Möglichkeit überhaupt auf externe Dateien zuzugreifen als echten Ausflug aus dem Käfig ansehen, für Android Benutzer ist das konzeptionell leider kein Zugewinn. Davon ab meldet sich die Android App im Startschirm auch noch mit dem Text 'willkommen auf ihrer iPhone App' (sinngemäß) - da fühle ich mich dann doch direkt abgestoßen.

Bleibt ein USB Stick mit munteren 200 GB Speicher und der Möglichkeit auch mal mobil auf die enthaltenen Dateien zuzugreifen. Von einem wirklichen Medienserver ist die Software und Hardware leider noch Meilenweit entfernt.

Daher nur 3 Sterne.

Susa Damen BH (Push-up) 7791, Gr. 80B, Weiß (003)
Susa Damen BH (Push-up) 7791, Gr. 80B, Weiß (003)
Wird angeboten von waescheshoppy

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr ;-), 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Susa Damen BH (Push-up) 7791 (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meiner Frau übrigens auch!

Der Susa Damen BH sitzt nahezu optimal, ist aus sehr guten Stoffen gewebt, stützt und formt die Brust in sehr ansehliche Proportionen und ist als Marke für meine Frau schon jetzt weiteren Kauf wert.

Loc8tor Lite - Handy + Schlüssel Sucher
Loc8tor Lite - Handy + Schlüssel Sucher
Wird angeboten von Find Me A Gift UK

1.0 von 5 Sternen Die Tokens sind nicht erschütterungsfest und verlieren ihre Bindung, 10. Juni 2016
Eigentlich ist das alles ein ganz tolles Konzept. Ein einfacher Sender kann durch ein Ortungsgerät aktiviert werden und gibt Töne und LED-Blinken von sich.

Der eigentliche Ortungsvorgang ist dann nur noch ein drehen bis das Signal am stärksten ist und dann voran schreiten. Völlig simpelst.

Leider taugen die Tokens (die Sender) überhaupt nichts. Die Knopfzellen sitzen dermaßen übel in der Halterung, daß sie bei leichten Erschütterungen von den Kontakten springen. Zu allem Übel vergisst das Token dann auch noch gleich die Bindung zum Ortungsgerät und muss dann neu programmiert werden.

Gedacht war der Einsatz auf einem Flugmodell, aber tatsächlich kann ich es ohne schlechtes Gewissen nicht einmal einem Katzenbesitzer zumuten.
@Loc8tor: Überarbeitet die Tokens, dann gebe ich auch Sterne.

Ultra Tec Protein, Eiweiß 4K, Schoko, 1er Pack (1 x 1 kg)
Ultra Tec Protein, Eiweiß 4K, Schoko, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen guter Geschmack, sehr gute Werte, 10. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Tüte wird leider nicht noch einmal extra verpackt und so kam hier eine etwas lecke Version an. An der unteren Seite ist eine der Falzen nicht ganz dicht. Das tut der Qualität des Produktes allerdings keinen Abbruch und in den 2 Wochen seit wir es unter unser Quark-Müsli mischen sind auch keine dritten Köpfe oder so etwas gewachsen.

Laut meiner Frau sind auch die Ernährungswerte super in Ordnung und wenn das Pulver irgendwann mal alle ist, wird hier nachgeordert.

Von uns aus 5 Sterne!

CamOneTec - Phoenix CPL Antennen Set | 5,8GHz Black | (female/weiblich) (PNX58-F)
Wird angeboten von micro|machines - Westwood

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 9. Juni 2016
Ich habe bereits die männliche Variante dieses Antennen-Sets im Einsatz und bin echt zufrieden. Da ich für den Kopter eigentich die weibliche Variante benötige (wegen des Senders), habe ich diese Version hier als Reserve bestellt. So kann ich beim Kopter auf den aktuell eingesetzten Adapter verzichten.

Ansonsten gilt, was ich schon bei der männlichen Variante geschrieben habe: CamOneTec - Phoenix CPL Antennen Set | 5,8GHz Black | (male/männlich) (PNX58-M)

Ich bin super zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20