Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für McFly von der Ostsee > Rezensionen

Beiträge von McFly von der ...

McFly von der Ostsee "McFly" (Neustadt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Foolsgold Extra große Trekkingrucksack Wanderrucksack mit doppeltem Zugang - Grau
Wird angeboten von HotShuffle

2.0 von 5 Sternen großes Mancko, 18. Juli 2016
Der Rucksack weist eine teilweise gute Verarbeitungsqualität auf. Aber: er hat nur ein großes Hauptfach, was eine Befüllung sehr schwierig macht. Dadurch verlagert sich der Schwerpunkt ungünstig und zerrt an der Rückenmuskulatur. Negativ beeinflusst wird dies zusätzlich durch die viel zu eng aneinander liegenden Schulterriemen, einen Bauchgurt der auf Höhe des Zwerchfells liegt und hier überhaupt keinen Nutzen zeigt und einen Brustriemen, der wohl für extra schlanke Menschen entwickelt wurde (viel zu kurz). Ich hatte Utensilien für einen Kurztrip von 3 Tagen eingepackt und habe den Rucksack nach 5 Minuten wieder abgenommen. Ich bin mir sicher, dass ich eine längere Tour mit so einer unglücklichen Gewichtsverteilung und unmöglich angebrachten Riemen nicht lange durchgehalten hätte.

ZXK Wireless Stereo Bluetooth 4.1 Headset Kopfhörer Ohrhörer Für iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini, HTC M9 M8, Sony Z5 Z4 Z3 Compact, MP3 Players - Einseitiger - Yes/No Funktion - Rot
Wird angeboten von ZhongKe Store

5.0 von 5 Sternen Lange war ich auf der Suche..., 22. März 2016
...nach einem Gerät mit stabilem Ohrbügel und habe es endlich gefunden. Leicht zu tragen, sitzt perfekt am Ohr. Die Sprachqualität ist wirklich gut, auch beim Autofahren bin ich gut zu hören. Der Begrüßungstext ist zwar auf chinesisch, aber das stört nicht. Die Lautstärke lässt sich in drei Stufen regulieren - per Knopfdruck. Der Akku hält sehr lange.
Ich bin von diesem Gerät begeistert!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen tolles Material, aber...., 13. Februar 2016
....die Jacke habe ich in XXL bestellt. Ich weiß ja nicht, was die Chinesen für Größenvorstellung der Europäer haben, aber die Jacke ist höchstens Größe M !! Rücksendung verlangt, Antwort kam auf Englisch. Rücksendeaufkleber ausgedruckt und zurück gesendet.
Das Paket musste ich erst einmal bezahlen, aber Amazon sicherte mir zu, dass der Händler die Versandkosten erstatten wird.
Da habe ich mich etwas erschrocken: ein versichertes Paket nach China soll 43,50€ kosten, ein Standardversand (nicht versichert) immerhin noch 16,00 €.
Bin gespannt, wann die Rücksendung bearbeitet wird... China ist ja nicht mal eben um die Ecke...

Fright Night [Blu-ray]
Fright Night [Blu-ray]
DVD ~ Anton Yelchin

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Remake!, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fright Night [Blu-ray] (Blu-ray)
es macht Spaß, sich den Film anzuschauen. Er wird nie langweilig.
Aber trotzdem fand ich das Original aus den 80érn etwas besser.

Sony Xperia Z5 - Suncase Book-Style (Slim-Fit) Ledertasche Leder Tasche Handytasche Schutzhülle Case Hülle (mit Standfunktion und Kartenfach) antik-coffee
Wird angeboten von Trendcell Electronic

4.0 von 5 Sternen einen kleinen Makel habe ich dann doch entdeckt..., 24. Januar 2016
Schnelle Lieferung, angemessene Verpackung, edles Design in echtem Leder. Nur die Kamera-Aussparung ist wohl zu klein und so bewirkt der Blitz, dass eine helle Umrandung auf dem Bild zu sehen ist.
Ist aber bei dem Z5 nicht so tragisch, da es die zur Zeit weltbeste Handykamera verbaut hat, die auch ohne Blitz phantastische Bilder macht.
Wenn es dann doch mal der Blitz sein muss, lässt sich das Handy relativ leicht herausnehmen.

5er Pack MaxiFlex Ultimate Arbeitshandschuhe, Montagehandschuhe (alle Größen), Größe:7 (S)
Wird angeboten von RSW Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen aber zu klein, 24. Januar 2016
angenehm zu tragen und auch bei filigranen Tätigkeiten gut zu gebrauchen. Nur sollte man eine Nummer größer bestellen, das sie doch klein ausfallen.

Classic Sweatjacke mit Futter grau mel. - XXL
Classic Sweatjacke mit Futter grau mel. - XXL
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

3.0 von 5 Sternen VIEL zu klein - meine Tochter trägt sie jetzt, 9. Januar 2016
Die Jacke habe ich in Größe XXL gekauft. Tatsächlich fällt sie so klein aus, dass meine erwachsene Tochter sie tragen kann, deren Konfektionsgröße M beträgt.
Die Verarbeitung ist toll, hält super warm, ist angenehm zu tragen.
ABER: bei der Größe muss der Hersteller unbedingt arbeiten! So geht es nicht!

Photograph
Photograph

5.0 von 5 Sternen Nicht jeder mag ihn hören..., 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Photograph (MP3-Download)
... und ich mag auch nicht alle Lieder von ihm. Aber dieses Lied geht vom Kopf direkt ins Herz. Ich kriege nicht genug davon!

Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz
Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz

3.0 von 5 Sternen falscher Einsatzort..., 6. August 2015
Der Artikel und wirklich gut verarbeitet. Die Verlinkung mit dem Handy war völlig unproblematisch.
Nun habe ich gedacht, ich könnte ihn auch beim Autofahren benutzen - was allerdings nicht funktionierte.
Meine Gesprächspartner haben mich kaum verstanden. Eine Verbindung zum AUX-Anschluss hat auch nicht funktioniert (der Klingelton war über die Bose-Anlage zu hören, aber sobald angenommen wurde hat man nichts mehr gehört).
Ich habe den Artikel nicht unter "normalen Bedingungen" (am Hemdkragen, oder am T-Shirt) getesten, weil ich ihn dafür
nicht haben wollte.

Universal Anpassbare KFZ-Halterung für das Auto von USA Gear - Passend für HTC One M9 , Motorola Moto E , Samsung Galaxy S6 , Handys, GPS , Smartphones & mehr Geräte - Cupmount , Schwarz

3.0 von 5 Sternen Die Amis fahren Automatik..., 6. August 2015
Was hat das mit diesem Artikel zu tun?
Also: Das Gerät kommt aus Amerika und der Mechanismus ist durchdacht, man kann es individuell an jeden Getränkehalter anpassen.
Leider ist der Artikel so wuchtig, dass er beim Schalten massiv stört. Wer also Automatik fährt wird mit diesem Halter
gut zurecht kommen. Die flache Fläsche ist so groß, dass sich verschiedenste Saugnäpfe befesteigen lassen.
Ich musste ihn zurückschicken. Dies war unproblematisch und die Erstattung ging mega schnell.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8