weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Mario > Rezensionen

Beiträge von Mario

Mario

Seite: 1 | 2 | 3
Travel Hardwear Gürteltasche, Bauchtasche, Geldgürtel, Hüfttasche mit Gratis Gepäckgurt Koffergurt Set

5.0 von 5 Sternen Bauchtasche, 7. März 2015
Ich habe die Bauchtasche für meine Tochter bestellt, da Sie viel auf Reisen ist.
In meiner Arbeit habe ich Scanner um Daten zu lesen, ich habe getestet ob die Tasche wirklich innenliegende Karten schützt (Auslesbar) und es funktioniert, das Teil ist sicher.
Anlieferung wie angegeben, super, so muss das sein.

Meine Empfehlung klare 5 Punkte.

Fractal FD-CA-DEF-R4-BL Design Define R4 PC-Gehäuse (ATX, 2x 5,25 externe, 8x 3,5 interne, 2x 2,5 interne, 2x USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen PC Gehäuse, 28. Februar 2015
Was soll man da viel schreiben?
Für den Preis gibts nichts besseres.
Das Teil ist super isoliert und sehr leise.

Panasonic ER-GP80 Profi-Haarschneidemaschine
Panasonic ER-GP80 Profi-Haarschneidemaschine
Wird angeboten von hagelshop

5.0 von 5 Sternen Panasonic ER-GP80, 28. Februar 2015
Warum habe ich das Teil gekauft?:
Es ist jetzt meine 6te Maschine, nachdem ich das ziepen und die kurze Lebensdauer von den Billigteilen satt hatte, habe ich mir diese Maschine gekauft.
Ich denke (vermute) das ich nun am Ende an gekommen bin.
Ich schneide meine Haare 14-tägig, sowas hatte ich noch nie, wenn das Teil 300€ kosten würde, dann würde ich es trotzdem nochmal bestellen. Es ist wie viele geschrieben haben einfach ein professionelles Gerät, da gibt es nichts zu mäkeln (für mich).
Die Profibeurteiler, finden immer was, klar, mir ist es wurscht obs etwas schwerer ist, mir ist es auch wurscht das man das Gerät etwas mehr pflegen muss und mir ist die Farbe wurscht, mir ist auch wurscht das die Haare etwas weiter fliegen (beim schneiden,angeblich) als bei anderen Geräten (habs allerdings nicht gemessen)........mir gehts nur ums Haare schneiden und besser hat es bis jetzt keine andere Maschine gemacht.
Kein ziepen, kein 2tes mal nachfahren (schneiden) einfach nur Geil.
Klare 5 Punkte....ach was 10 Punkte.
Ganz klare Kaufempfehlung.

LG 32LB580V 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
LG 32LB580V 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Fernseher 32 Zoll, 28. Februar 2015
Begeistert ist gar kein Ausdruck.
Wir nutzen den Fernsehr im Schlafzimmer und haben nur 2m Abstand, meine befüchtung war das der Fernseh zu groß für die Entfernung sei, aber nix da. Das Bild hat eine super Tiefenschärfe, wir sind voll begeistert. Qualitativ wie von LG gewohnt sehr hochwertig. Ich würde mir das Teil auch ins Wohnzimmer stellen, allerdings dann etwas größer :-)

Grundig MC 9542 Profi-Haarschneider (Nass / Trocken)
Grundig MC 9542 Profi-Haarschneider (Nass / Trocken)

2.0 von 5 Sternen Haarschneider ja / Profigerät nein, 14. Dezember 2014
Das Teil hat nun genau ein Jahr funktioniert.
Schneide mir jede 2te Woche meine Haare.
Bin enttäuscht, die Klingen laufen nicht mehr sauber, der Motor ist packts auch nicht mehr.
Ich habe mich von den vielen guten Kundenbewertungen anstecken lassen und dachte das ich in dieser Preisklasse ein gutes Gerät bekomme.
Ein Jahr ist definitiv zu wenig auch für diesen Preis, egal, ab in die Tonne und ein Profigerät kaufen.

Ich werde jetzt zum Panasonic Professional ER-GP80 Haarschneidemaschine wechseln.

Devolo dLAN 500 AV Wireless+ Powerlan Adapter Starter Kit (500 Mbit/s, 2 Adapter im Set, LAN Port, Powerline WLAN, WLAN Repeater, Verstärker, WiFi Move, Steckdose) weiß

5.0 von 5 Sternen W_Lan im ganzen Haus, 13. Dezember 2014
Einwandfrei, funktioniert ohne mucken, auch die Codeeingabe und die Installation ohne Probleme.
So muss das sein.
Empfang da wo er sein soll.

ALPINA Sportbrille Twist Four VL+, Tin-Black, One Size, A8434.1.25
ALPINA Sportbrille Twist Four VL+, Tin-Black, One Size, A8434.1.25
Wird angeboten von Altus-Toys

5.0 von 5 Sternen Alpina Brille, 13. Dezember 2014
Sehr gute Brille, genau das was ich gesucht habe.
Da ich täglich mehrere Kilometer mit dem Fahrrad zurücklege und meine vorherige Brille keinen richtigen Windschutz für meine Augen war, habe ich mich zu dieser Bestellung entschlossen.

Ich habe es nicht bereut, bei hohen Geschwindigkeiten, kein Augentränen mehr.
5 von 5 Sternen weil es den Zweck zu 100% erfüllt.

LG G2 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen LG G2, 17. April 2014
Dank der Bewertungen der Kunden, habe ich mir dieses Smartphone gekauft.
Ich war nahe dran mir das Samsung Galaxy zu kaufen, wurde aber durch lesen der Kundenbeurteilungen davon abgehalten.
Ich bereue es keine Sekunde, die Faben, die Bedienbarkeit lässt keine Wünsche offen.
Ich war ein Blackberry Fanatiker, meine Augen machten aber das kleine Display nicht mehr mit.

Der Bildschirm ist eine Wucht,
die Farben, die Brillanz einfach großartig.
Das surfen, oder arbeiten mit dem Telefon ist an Schnelligkeit nur schwer zu überbieten.
Ich möchte es nicht mehr missen.

Ich habe mir eine TPU Schutzhülle und einen Display Schutz dazu gekauft um das Telefon zu entspiegeln.
Das Telefon hat keinen natürlichen Rand (Absatz) und geht nahtlos in das Display über, somit war für mich klar das eine Schutzhülle Voraussetzung ist.
Jetzt kann ich das Telefon auch auf die Displayseite ablegen ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen (Display verkratzt).

Sehr Empfehlenswert:
von mir 5 von 5 Punkte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2014 12:13 PM MEST

6x kwmobile Folie matt für LG G2 Displayschutzfolie - Schutzfolie Displayschutz Anti-Fingerabdruck Displayfolie entspiegelt
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 17. April 2014
Danke an die Vorschreiber.
Somit konnte ich konzentriert die Schutzfolie aufbringen und sparte mir die 2te Folie.
Entspiegelnd - keine Einschränkungen - keine Fettfinger sichtbar - tolles Produkt.

Volle Punktzahl.

Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 256GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen SSD sonst nichts, 6. April 2014
Hier gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben.
Für Schnelligkeit im Rechner gibt es keinen anderen Weg als eine SSD Festplatte.
Im Verbau mit einem 3,0 USB Gehäuse geht es richtig vorwärts.

Ich bin sehr zufrieden und auch der Preis ist Top
5 von 5 Sterne