Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für milu284 > Rezensionen

Beiträge von milu284
Top-Rezensenten Rang: 2.003.263

milu284

Marware Atlas Hülle für Kindle, Kindle Paperwhite und Kindle Touch, Violett
Marware Atlas Hülle für Kindle, Kindle Paperwhite und Kindle Touch, Violett

3.0 von 5 Sternen Ist okay., 1. Juni 2014
Der Kindle ist gut geschützt. Das einzige was mich stört ist das die Hülle diesen ekelhaften chemischen Geruch hat,den man irgendwie nicht mehr herausbekommt. Ich habe die Hülle schon etwas länger und sie riecht immer noch.

kwmobile Crystal Case Hülle für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo aus TPU Silikon mit Rahmen - transparente Schutzhülle Cover Bumper in Pink
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Muss!, 1. Juni 2014
Diese Hülle hält unfassbar gut. Das Handy ist sehr gut geschützt vor Dellen an den Ecken.
Ich benutze nur noch diese Hülle. Würde mir nie wieder eine andere holen. Habe sie mittlerweile seit fast einem halben Jahr und sie ist immer noch wie neu!

Küchenschürze - Grillschürze - Baumwolle schwarz
Küchenschürze - Grillschürze - Baumwolle schwarz
Wird angeboten von ROTH Marketing

5.0 von 5 Sternen Klasse., 1. Juni 2014
Ich benutze diese Schürze zum Malen auf der Arbeit und sie passt super und keine Farbe dringt durch auf die Klamotten.
Würde ich immer wieder kaufen.

TV Das Original 4272 Maxx Cuisine Vario Backblech 3 in 1
TV Das Original 4272 Maxx Cuisine Vario Backblech 3 in 1
Wird angeboten von SHL GmbH

5.0 von 5 Sternen Super., 1. Juni 2014
Das Backblech habe ich mir extra für Browines gekauft und ich muss sagen es ist perfekt dafür gemacht.
Ich hab nichts daran auszusetzen!