Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Guenther Marianne > Rezensionen

Beiträge von Guenther Marianne

Guenther Marianne

Seite: 1 | 2
4x Plüsch Schlümpfe, Schlumpfine, Papa Schlumpf, Baby Schlumpf,Schlumpf Figur Stofffigur
Wird angeboten von Devilfamily

5.0 von 5 Sternen Schlümpfe, 13. März 2014
Die Schlümpfe stehen sehr nett aus und sind für unser Enkelkind gedacht. Gut ist, fass diese aUch gewaschen werden können.

Miore Damen-Ohrringe 9 Karat (375) Gelbgold Süßwasser-Zuchtperlen weiß 8-8.5mm MA987E

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis sehr schön, 9. Januar 2014
Die Ohrringe sehen getragen sehr schön aus. Passen auch gut zu anderen Perlen. Diese feine Art sieht sehr elegant aus.

Renate Hoffmann
Renate Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Schicksal, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Renate Hoffmann (Kindle Edition)
Dieses Buch ist inhaltlich sehr ansprechend. Jeder verarbeitet schreckliche Schicksale anders. Großes Lob für die Autorin , sehr spannend und erwartungsvoll geschrieben. Das läßt auf mehr hoffen!

Gabor Shoes Comfort 5665347, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (schwarz (micro)), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen Gabor Shoes, 26. Februar 2013
Ein sehr schöner Gabor Schuh. Diese passen perfekt und haben ein angenehmes Tragegefühl. Er ist warm gefüttert und passt gut zu Jeans aber auch zu eleganten Hosen. Schöne Qualität

Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet 233SSS
Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet 233SSS

5.0 von 5 Sternen Skagen Damenarmbanduhr, 25. Januar 2013
Diese Uhr gefällt mir sehr gut, vor allem wegen dem schlanken Gehäuse. Sie ist sehr leicht und sieht zu jeder Garderobe edel aus. Ich habe bereits eine in Gold. Würde ich sofort wieder kaufen. Auch mein Mann trägt diese Uhren

DER FALL VOM DACH (Ein Heimatroman mit Humor & Hypnose 1)
DER FALL VOM DACH (Ein Heimatroman mit Humor & Hypnose 1)

5.0 von 5 Sternen Krimi, 11. Januar 2013
Dieser Krimi ist sehr unterhaltsam geschrieben. Er liest sich gut. Eine gute Abendlektüre, nicht zu schwer. Das Ende des Krimis ist trotzdem überraschend.

Gabor Shoes 5164122, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (sattel), EU 38.5 (UK 5.5) (US 8)

5.0 von 5 Sternen Gabor Schuhe, 11. Januar 2013
Super toller Schuh, genau wie erwartet, paßt perfekt. Sehr schneller Versand. Ich trage gerne Gabor, reinschlupfen - sich wohlfühlen - gerne tragen, das ist Gabor.

Der Doppelmord in der Rue Morgue
Der Doppelmord in der Rue Morgue

4.0 von 5 Sternen Krimi, 27. Dezember 2012
Dieses Buch hat sich schön lesen lassen, ist eine leichte Lektüre für den Abend und unterhaltsam. Ist vielleicht etwas kurz?

Canon IXUS 240 HS Digitalkamera (16,1 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 8,1 cm (3,2 Zoll) Touch-Display, WiFi, Full-HD) silber

5.0 von 5 Sternen Kamera, 27. Dezember 2012
Ich finde diese Kamera einfach toll, da sie sehr handlich ist und besonders viele Funktionen für so eine kleine Kamera hat. Besonders gefällt mir, dass man hier nur mit Fingerdruck auslösen kann.

Lady in Rot
Lady in Rot

4.0 von 5 Sternen Krimi, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lady in Rot (Kindle Edition)
Das Buch ist schön geschrieben und unterhaltsam. Es läßt sich gut lesen und ist eine leichte Lektüre. Gut am Abend zu lesen..

Seite: 1 | 2