Profil für rezensionierer > Rezensionen

rezensionierer

Seite: 1 | 2
Sony MDRXB600 Extra-Bass Bügelkopfhörer schwarz
Sony MDRXB600 Extra-Bass Bügelkopfhörer schwarz
Wird angeboten von Olive!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 13. August 2013
Im Unterschied zu den MDRXB500 / 700 (beide im Besitz) kann man diese hier auch ohne Probleme draußen (Zug, Stadt etc) tragen, ohne aufzufallen.
Der Klang ist (mit Equalizer) extrem gut, aber anders als die 500 / 700er. Der Bass wirkt "aggressiver", aber auch leicht schwammig, was aber kein allzu großer Negativpunkt ist.
Tragekomfort ist gut, man schwitzt nicht so wie mit den 500 / 700ern, dafür ist das Tragen einer Brille unter den Kopfhörern auf Dauer leicht unangenehm.
Die Zusammenfaltbarkeit ist natürlich ein praktischer Pluspunkt.
Allem in einem sehr zu empfehlen.

ROMBERG 74338 Zimmergewächshaus 38x25x19 cm mit lüftbarer Abdeckhaube
ROMBERG 74338 Zimmergewächshaus 38x25x19 cm mit lüftbarer Abdeckhaube
Wird angeboten von Schnäppchenriese24

1.0 von 5 Sternen dreckig, 13. August 2013
1. Kasten sieht überhaupt nicht so wie auf dem Bild abgebildet aus.
2. Kam etwas kaputt bei mir an - Plastiksplitter hat sich abgelöst.
3. So ein dreckiges Produkt wurde mir noch nie zugeliefert, klar es ist ein Baumarkt / Gartenprodukt, das heißt aber nicht dass sich in dem Kasten ERDE, DRECK und eine SPINNE befinden darf, der Deckel ist auch total braun.

Wenn mir jemand sowas schenken würde, würde ich es direkt in die Mülltonne treten, aber da ich dummerweise den abnormal überteuerten Preis gezahlt hab, werde ichs wohl oder übel sauber machen und verwenden.
Wenn alle Produkte dieses Anbieter so dermaßen übertrieben mit Dreck überzogen sind, dann gute Nacht.

Fazit: Um Gottes willen nicht kaufen

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

3.0 von 5 Sternen Ok, 8. Mai 2013
Zeiteinstellen manuell, weckt sanft durch Licht - aber nur wenn man auf der richtigen Seite eingeschlafen ist, ansonsten wird man durch einen melodiösen Ton oder Radio geweckt.

Alles in einem ein sehr guter Wecker, für den Funktionsumfang jedoch zu teuer.

SPIRIT OF ST. LOUIS Zigarettenetui LUFTFAHRT-Design NEU+OVP
SPIRIT OF ST. LOUIS Zigarettenetui LUFTFAHRT-Design NEU+OVP
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick ok,, 8. Mai 2013
auf den zweiten merkt man dass die linke Feder extrem viel Spielraum hat (wackelt).
Für den Preis nicht akzeptabel, generell nicht besonders gut verarbeitet.

Normalerweise beschwer ich mich nicht wenn Produkte gebraucht sind, aber hier ist es zu offensichtlich.
Fussel und Fingertatscher drin... nicht besonders appetitlich.
Dafür war der Versand sehr schnell.

Bitdefender Total Security 2013 1 PC OEM
Bitdefender Total Security 2013 1 PC OEM

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Februar 2013
Riesiger Funktionsumfang, guter Preis, anscheinend gute Funktion (chip Testsieger).

Hat bei mir einen Trojaner auf USB-Stick gefunden und quarantänisiert. Hat gefragt ob er löschen soll, hat geklappt.

Poker-Set 300er 11,5 Gramm Chips
Poker-Set 300er 11,5 Gramm Chips
Wird angeboten von jaycees

3.0 von 5 Sternen etwas gammlig, 28. November 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Poker-Set 300er 11,5 Gramm Chips (Spielzeug)
Bestellt habe ich einen silbernen Koffer mit 300 Chips, davon 100 in weiß.
Bekommen habe ich einen silbernen Koffer mit 300 Chips, davon 100 in grün.
Und auf der Verpackung stand, innen drin wäre ein schwarzer Koffer.

Die Chips: staubig, einige verkratzt, einer zerquetscht. Fasern splittern ab. Aber für den Preis noch im Rahmen.
Die Würfel: wirken sehr billig, mit stark abgerundeten Kanten.
Der Koffer: Der Griff ist dünnlich-klapperig, innen drin war etwas Dreck, die Schlösser taugen nichts.
Die Form unter den Chips ist schon teilweise gebrochen.

Kann ich nur bedingt weiterempfehlen.

Mad Dog Revenge Extract 1 Mio. Scoville 50ml Flasche
Mad Dog Revenge Extract 1 Mio. Scoville 50ml Flasche
Wird angeboten von PepperCity - Kostenlose Lieferung ab EUR 29

5.0 von 5 Sternen Sehr scharf, aber nicht höllisch scharf, 24. Juli 2012
Ich wollte mir eigentlich die 5x schärfere Sauce kaufen, aber hatte keine Lust 50 Euro dafür hinzublättern. Dann nahm ich die hier. Geschmack ist zwar ok, aber nicht köstlich. Wird ja aber wohl keiner wegen dem Geschmack gekauft haben, eher der Schärfe wegen. Und die ist zwar gut, aber nicht so dass man denkt dass man stirbt.
Ich hab aber auch nur ein viertel Teelöffel auf ein Olivenbrot geträufelt, dass ich jedoch ohne weitere Probleme am Stück essen konnte. Im Chili con Carne macht es sich bestimmt gut. Jedenfalls 1000x besser als Tobasco.

Positives:
+ brennende Zunge
+ brennender Rachen
+ brennende Lippen

Negatives:
- Schärfe verfliegt schnell
- Drang zu Rülpsen
- könnte schärfer sein

19cm Einhandmesser "Vantage Select"
19cm Einhandmesser "Vantage Select"
Wird angeboten von eKnives

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Messer, 18. April 2012
Das Messer an sich ist super, geht sehr leicht auf, ergonomisch geformt, die Klinge ist exakt in der Mitte und es ist scharf.
Zu viel kann man für 420HC Stahl natürlich nicht erwarten.

Der Grund warum ich nur 4 Sterne gebe ist 1. wurde die Verpackung anscheinend schon mal geöffnet, 2. ist das Messer total überteuert.
In den USA bekommt man es für die Hälfte des Preises.

PS: Ich würde auf jeden Fall diese Version (11 cm Grifflänge) nehmen, auf keinen Fall darunter!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2014 12:20 PM CET

Osama Bin Found (feat. Osama Bin Laden & Barack Obama)
Osama Bin Found (feat. Osama Bin Laden & Barack Obama)

5.0 von 5 Sternen sehr funny, 14. März 2012
auf jedenfall kaufen, extrem gute Soundqualität!!

so wie fast alle lieder von rucka rucka, dies ist aber eins der besten!
beim ersten mal hören bricht man fast ab!

Einstieg in Visual C# 2010: Inkl. Visual Studio Express Editions (Galileo Computing)
von Thomas Theis
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen naja, 14. März 2012
Ein paar Fehler im Code erschweren einem dass erklärte zu verstehen, die CD auf keinen Fall einlegen bringt den Computer zum abstürzen (kann man auch bei Microsoft kostenlos downloaden), ansonsten ganz ok aber ich würde es nicht weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2