Profil für sincap > Rezensionen

Beiträge von sincap

sincap "sincap64"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Transcend Ultimate-Speed SDXC Class 10 UHS-1 64GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen, 600x) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Transcend 64 GB SDXC, 13. August 2014
Eine gute Qualität zu einem recht guten Preis. Geschwindigkeit passt und ich benutze diese Karte hauptsächlich für 3D-Filmen und Serienaufnahmen in der Fotografie.

Nisthöhle 2M/FG "oval"
Nisthöhle 2M/FG "oval"

5.0 von 5 Sternen Nisthöhle Schwegler, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nisthöhle 2M/FG "oval" (Misc.)
Typisch Schwegler, eine Spitzenqualität zu einem recht hohen Preis. Aber diese Nisthöhlen halten unglaublich lange und werden gern von den Vögeln als Nisthöhle angenommen.

Mehlwuermer 3000ml
Mehlwuermer 3000ml
Wird angeboten von Koelbl Fischfuttertreff Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Mehlwürmer, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mehlwuermer 3000ml (Lebensmittel & Getränke)
Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Mehlwürmer werden trocken und ordentlich verpackt geliefert und die Vögel lieben diese Mehlwürmer. Meistens sind die Mehlwürmer das erste was vom Vogelfutter weggefuttert ist.

Rosenstein & Söhne Eis am Stiel für 8 Formen
Rosenstein & Söhne Eis am Stiel für 8 Formen
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Rosenstein & Söhne Eis am Stiel, 13. August 2014
Stabil und praktisch. Preislich absolut ok. Habe damit schon verschiedene Eisvarianten gemacht. Die Bedienung ist ganz einfach. Deckel auf, Eismasse in die Eisbehälter, Deckel zu, die Eisstiele in die Eismasse.

Sony HDR-TD10E Full HD Camcorder (12-fach optischer Zoom (2D) / 10-fach-Zoom (3D), 64 GB interner Speicher, 30 mm Weitwinkel, 8,9 cm (3.5 Zoll) Display) silber

5.0 von 5 Sternen Sony HDR-TD10E, 13. August 2014
Ein sehr gut verarbeiteter praktischer Camcorder, der hält was er verspricht. Preislich einwandfrei und qualitativ sehr gut. EInziges Manko, das automatische öffnen der Objekive.

Pannesamt Stoff in weiß - hochwertige Meterware am Stück
Pannesamt Stoff in weiß - hochwertige Meterware am Stück

5.0 von 5 Sternen Pannesamt Stoff in weiß, 13. August 2014
Ein sehr schöner und gut verarbeiteter Stoff. Ich benutze diesen für mein Fotostudio als Hintergrund. Das kommt farblich sehr schön.

Pannesamt Stoff in gold gelb - hochwertige Meterware am Stück
Pannesamt Stoff in gold gelb - hochwertige Meterware am Stück