Profil für sincap > Rezensionen

Gewächshaus Green Line 6 x 12 inkl. Stahlfundament
Gewächshaus Green Line 6 x 12 inkl. Stahlfundament
Wird angeboten von Gärtner Pötschke

1.0 von 5 Sternen Gewächshaus Green Line, 18. Juni 2014
Der erste Eindruck als die Spedition das Gewächshaus lieferte, die haben die restlichen Kartons vergessen. Das ganze Gewächshaus passt in zwei Kartons. Der Kartons mit den Fenstern wiegt max. 3 kg. Der Kartons für die Aluschienen max. 15 kg.

Was erwarte ich bei einem Gewächshaus?
Als erstes einen stabilen Rahmen, dann noch stabile Fenster. Gibt es hier nicht.
Alles in allem kann ich diesen Gewächshaus überhaupt nicht empfehlen. Die Polycarbonfenster sind eine
Katastrophe. Maximal so dick wie das Plastik einer Pet-Flasche. Die Halterungen für die Fenster sind einfache
Einschübe. Einen richtigen Sturm würde dieses Gewächshaus nicht überleben.
Für 800 Euro erwarte ich einfach Qualität die hält was sie verspricht.
Ich würde das Gewächshaus nicht einmal für geschenkt nehmen und habe es dementsprechend auch wieder
zurückgeschickt. Ein Stern nur deshalb weil ich keine Minussterne vergeben kann.

Premium Handy Case Tasche Flip für Samsung Galaxy Y GT-S5360 / Handytasche Schutzhülle
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

1.0 von 5 Sternen Qualität miserabel, 12. Juni 2014
Habe dieses Case schon vor 2 Jahren gekauft. Gleich in den ersten zwei Wochen gingen die Ränder ab. Die Ränder sind aus Plastik und brechen sobald das Case runterfällt. Mein Case ist aus 50 bis 60 cm Höhe runtergefallen und die Ränder brachen. Nach ca. 4 Wochen löste sich der Magnet. Die Qualität ist grottenschlecht und der Preis im Verhältnis zur Haltbarkeit des Produktes viel zu hoch. Ich würde es nicht einmal geschenkt nehmen. 1 Stern nur deshalb, weil man nicht 0 Sterne vergeben kann.

Fernglas Sakura Binoculars Tag Nacht Sicht 50x50 Kompass Tasche Putztuch
Fernglas Sakura Binoculars Tag Nacht Sicht 50x50 Kompass Tasche Putztuch
Wird angeboten von NEANversand

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar, 31. Mai 2014
man kann für 20,--Euro keine Wunder erwarten. Aber dieses Fernglas ist unglaublich gut und für Hobbyornithologen oder einfach nur Landschaftsgucker ist es ein schönes und qualitativ gutes Fernglas.
Robust und eine einfache Bedienbarkeit.

Vinh Tien Bitter Melonen Tee, 2er Pack (2 x 40 g Packung)
Vinh Tien Bitter Melonen Tee, 2er Pack (2 x 40 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Bittermelonentee, 19. Mai 2014
Der Geschmack des Tees ist nicht bitter. Ich habe ihn zubereitet, wie auf der Packung steht und muss gestehen, dass ich über den Geschmack überrascht war. Ich hatte damit gerechnet, dass er bitter ist, stimmt aber überhaupt nicht. Ich trinke jeden Morgen eine Kanne Bittermelonentee und mir schmeckt er (ohne Zucker übrigens). Der Geschmack erinnert mich ein bißchen an EarlGrey-Tee.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch in Ordnung.

Cavalier Low Carb Haselnuss Aufstrich
Cavalier Low Carb Haselnuss Aufstrich
Wird angeboten von stevia-trade

5.0 von 5 Sternen Haselnuss-Aufstrich, 8. Mai 2014
ich habe anfangs 2 Gläser dieses Haselnussaufstrichs gekauft, um die Qualität und den Geschmack zu testen.
Der Geschmack ist dem von Nutella sehr ähnlich. Es schmeckt sehr nach Haselnuss und Nougat. Das kein Zucker sondern ein Austauschstoff verwendet wird schmeckt man nicht. Außerdem benötigt man für eine Schnitte nicht so viel von der Haselnusscreme, da der Geschmack herrlich intensiv ist.
Alles in allem ein absolut gelungenes Produkt.
Ich habe weitere 5 Gläser gekauft, trotz des hohen Preises.

Moulinex DPA141 La Moulinette Zerkleinerer weiß
Moulinex DPA141 La Moulinette Zerkleinerer weiß

1.0 von 5 Sternen Moulinex DPA141, 8. März 2014
Habe dieses Gerät vor ca. 2 Wochen gekauft und musste beim ersten Gebrauch feststellen das
1. Das Messer nach oben hin Spiel hat und dadurch Plastikabrieb entsteht.
2. Man das Gerät nicht länger im Dauerbetrieb (also ca. 20 Sek.) halten sollte, ansonsten wird es zu heiß
3. Der qualitative Eindruck zum Vorgängermodell ein Unterschied wie Tag und Nacht ist. Das Plastik bei diesem Gerät ist billig, der Deckel wurde schlecht verarbeitet, so dass man beim drehen aufpassen muss, dass nichts abbricht.
4. Auch der Innenbehälter ist qualitativ schlechter.
Gesamteindruck: Das Gerät vermittelt den Eindruck dass man möglichst billig herstellen wollte. Schade, ich werde wohl das Vorgängermodell reparieren und wieder benutzen.

Makro Umkehrring Retroadapter Reverse Ring 58mm für Pentax z.B. K-r K-5 K-7 K-x K-m K20D K10D K200D K100D usw.
Wird angeboten von liebefoto-de(FRACHTFREIE LIEFERUNG ab einem Bestellwert von 20,- Euro, innerhalb DE)

5.0 von 5 Sternen Retro, 5. Dezember 2013
Ein Retroadapter für diesen Preis ist schon cool. Habe ihn ausprobiert und bin begeistert. Eine Vergrößerung von 1:1 bis 8:1 ist möglich mit dem passenden Objektiv. Die Schärfe der gemachten Bilder ist spitze.

My Home Grabdekoration "Buch"
My Home Grabdekoration "Buch"
Wird angeboten von Helu GmbH

5.0 von 5 Sternen Grabdeko, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: My Home Grabdekoration "Buch"
Ich habe diese Grabdeko für meine Oma gekauft. Da meine Oma immer lieber eher schlicht aber doch mit Stil liebte, hatte ich diese Grabdeko ausgewählt. Bei der Lieferung war ich verblüfft, denn die Grabdeko sieht im original noch schöner aus. Schlicht aber mit Stil. Die Rose kommt sehr schön und der Schriftzug ist wunderbar gearbeitet.

Brauns Heitmann 55020 Adventskranz mit Zapfen, circa 32 cm, champagner / braun
Brauns Heitmann 55020 Adventskranz mit Zapfen, circa 32 cm, champagner / braun

5.0 von 5 Sternen Adventskranz günstig, 5. Dezember 2013
Dieser Adventskranz ist einer der wenigen günstigen, welche tatsächlich auch sehr hübsch aussehen. Einzig die silberne Plastikweihnachtskugel hat mich gestört. Aber abmachen und durch etwas anderes ersetzen.
Der Kranz kommt nicht billig daher, sondern ist recht gut verarbeitet. Mit ein bißchen Geschick kann man noch andere weihnachtliche Gegenstände an dem Kranz anbringen. Ich habe einfach die Sachen vom vorherigen Adventskranz genommen und mit befestigt, das geht relativ einfach.

SD CodeFree Blutzuckermessgerät STARTERKIT
SD CodeFree Blutzuckermessgerät STARTERKIT
Wird angeboten von SD Biosensor Deutschland

5.0 von 5 Sternen Messergebnisse sind korrekt, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SD CodeFree Blutzuckermessgerät STARTERKIT
Nachdem ich dieses Gerät testen lassen habe und noch einmal mit meinen anderen Meßgeräten verglichen habe, musste ich feststellen,
das mein erster Eindruck komplett falsch war. Damals lautete das vernichtende Urteil, absolut falsche Meßergebnisse. Dies war
mein erster Eindruck und dieser war völlig falsch. Die Ergebnisse des Gerätes sind tatsächlich in Ordnung, vergleichbar mit Contour.

Der Preis für die Blutzuckerteststreifen ist vergleichsweise günstig. Da ich pro Tag 3 - 5 mal messe, bin ich froh eine günstige Alternative zu
den doch sehr teuren anderen Produkten gefunden zu haben. 1 Blutzuckerteststreifen anderer Firmen kostet im Durchschnitt 0,65 Euro.
Von SD-Codefree kostet ein Streifen 0,25 Euro.
Mein Tipp: ein Gerät kaufen und ausprobieren, vergleichen mit anderen schon vorhandenen Geräten. Nur so sieht man, ob die Werte annähernd gleich sind.
Ich habe über ca. 1 Jahr verglichen, immer mal wieder, vor allem wenn ich vermeintlich zu hohe Werte hatte wurde mit anderen Geräten verglichen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5